Jump to content

Schamlippenspreizer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

hab vorhin beim durchblättern einen Schamlippenspreizer entdeckt. Das ist so ein merkwürdig gebogenes Dingens, meist in fluffigem rosa:crazy:. Hab auch diverse Rezensionen gelesen, kann mir aber nicht direkt vorstellen was der Effekt dabei ist, da das Teil ja irgendwie eingeführt wird und glaub ich, nicht wirklich was spreizt. Da haben viele auch geschrieben, es sei schmerzhaft. In diversen Clips konnte ich auch nicht direkt was "erkennen", außer die fluffigfarbenen Endstücke, die rausgeschaut  haben. Hat das von euch schon wer verwendet und wie fällt euer Fazit dazu aus? Vielen lieben Dank. :$

Geschrieben

Das haben wir auch schon entdeckt. Sieht interessant aus. Aber uns erschließt sich der Nutzen auch noch nicht wirklich. Die "fluffigfarbenen Endstücke" wie du sie so schön nennst, dienen dazu die Schamlippen links und rechts "festzuhalten". Optisch bestimmt schön, aber der Nutzen? Keine Ahnung.

Geschrieben

Vermutlich gegenteil von klemme ws...

Geschrieben

Sieht aus wie die Heimwerkervariante eines Spekulum. Öffnet zur Ansicht, aber trotzdem vögelbar.

Geschrieben

Was du dir so anguckst 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bügelflat:

Was du dir so anguckst 😂

Naja, man muss doch auf dem laufenden bleiben.,😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnnaUndFlo:

dienen dazu die Schamlippen links und rechts "festzuhalten". Optisch bestimmt schön, aber der Nutzen? Keine Ahnung.

Das würde ja anhand der Bezeichnung Sinn machen. Nur hab ich eben nix gesehen, was festgehalten wurde. Die Dinger haben da irgendwie nur rausgeguckt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb valens-fidus:

Vielleicht was für Hobbygynäkologen?!

War auch mein Gedanke. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, man muss doch auf dem laufenden bleiben.,😁

Ja bei sowas ja natürlich. Muss mal kurz lachend den Kopf schütteln 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Hab den Begriff mal bei Google eingegeben.. hab auf Bildchen geklickt und gleich das Erste angeklickt... da kamen dann noch mehr Vorschläge und auf der Verpackung steht wortwörtlich: "spreizt die Schamlippen und lässt Ihn die Enge spüren!"

Also wenn du ein sogenanntest Scheunentor hast, ist das was für dich :-D :-D :-D sry, Spaß muss sein!

Ich denke zum Lecken irgendwo !praktisch!? wenn Frau es mag klitoral mag...

Ein anderes Bild sah etwas Dildo-mäßiger aus... stand was von G-Punkt stimulation bei.. obs funtzt k.A... ich habe (leider!?) einen Penis ;)

(edit= bin zu doof zum schreiben heut >.<)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wofür bitte braucht man so was. Wenn ich mich nicht irre, hat man beim lecken beide Hände frei.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bügelflat:

Ja bei sowas ja natürlich. Muss mal kurz lachend den Kopf schütteln 😂

Warum? :crazy:

Geschrieben

schon *fluffig*, womit man *Kohle* machen kann... oder es möchte... :) aber über die Sinnhaftigkeit spezieller "Spielzeuge" müssen die Damen hier entscheiden... ;) "gesunde" Männer haben zwölf Finger, eine Zunge und einen Schw... im optimalen Fall sogar noch ein wenig Empathie... könnte auch reichen, um Frau natürlich "zu spreizen"... eh... Glücksgefühle "beizubringen"...!? :)

Geschrieben

Mist, ich hab nur acht und zwei Daumen, ich wusste ja immer das ich nicht nochmal bin, jetzt weiß ich warum.

Geschrieben

oha......demnach was *sportiv50* schreibt, bin ich dann nicht gesund....ergo krank....ich hab nur 8 finger und zwei daumen....was mach ich jetzt nur.....???? :-O

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sportiv50:

schon *fluffig*, womit man *Kohle* machen kann... oder es möchte... :) aber über die Sinnhaftigkeit spezieller "Spielzeuge" müssen die Damen hier entscheiden... ;) "gesunde" Männer haben zwölf Finger, eine Zunge und einen Schw... im optimalen Fall sogar noch ein wenig Empathie... könnte auch reichen, um Frau natürlich "zu spreizen"... eh... Glücksgefühle "beizubringen"...!? :)

Zwölf Finger.....das macht mir jetzt aber Angst. 

Geschrieben

Ich denke mal das dieses Teil nicht für jede Frau geeignet ist.und wenns gespreizt werden soll,kann man sich doch ein spekulum zulegen. Das funktioniert auf alle Fälle.

Geschrieben

Habe das mal in einem Clip gesehen und es hat mir als Mann gut gefallen weil man wirklich alles sieht und einem das Tor so richtig offen steht. Er hatte Sie dann schön mit seinem Schwanz am kitzler gerieben und dann gefickt....sah auf jeden fall interessant aus...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Zwölf Finger.....das macht mir jetzt aber Angst. 

so soll es sein... ;)

nein, nicht "Angst" haben aber neugierig sein... *lächel

Geschrieben

Ich glaub da würde ich mich vertüddeln, egal ob beim lecken oder beim ficken. Ein drahtwasweissichdingsbums verheddert sich sicher gerne an Ringen.

Geschrieben

@Dunker99 Da tut es auch ein Eisbein( Haxn). Einfach rein schieben und den Knochen raus ziehen, danach ist sie wieder eng wie sau.

Geschrieben

Bei uns auf den Kiez gibt es so eine Boutique ..sehr bekannt und sehr sehr gut sortiert!

Die haben so etwas in der Glasvitrine liegen.Sieht aus wie ein Haarspange.

So und dann geht es los 

vergoldet mit Steinchen und blink blink und Perlen

ab 260 Euro aufwärts!

Was für ein Geld...nur das du die Pflaume auseinander hältst

für was eigentlich ...??

Um rein zu gucken was darin los ist??:pussy:

Es wird gepierct und genagelt und hier noch ein Ring und da noch ein Keil 

Ach Menno...einfach Natur belassen wie es ist..

leckt es sich da nicht am schönsten als wie über Metall mit Perlen Straß Steinen ??:confused:

×
×
  • Neu erstellen...