Jump to content

Speed Dating?


KA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb masseurmanne:

 . Und bei den ganzen Wellfleisch hier ist das garnicht mal so schwer 😂😂😂😂

Ich sag dir, was sich als Mann so oft für toll hält und das Auge beleidigt...... fürchterlich

DerLustvolle22
Geschrieben

Naja ich würde sagen das Profil sieht in dem Moment interessant aus oder die Vorlieben usw sind toll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich sag dir, was sich als Mann so oft für toll hält und das Auge beleidigt...... fürchterlich

Das verstehe ich nicht ! Und das ist nicht mal alles ! Ich verstehe die ganze Seite hier nicht . Hier werden Themen angeschnitten von irgendwelchen kranken die niemanden interessieren . 

Das heisst hier poppen.de ! 

Oder bin ich hier falsch ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verschicke das immer aus Versehen, wenn ich mir einen am schleudern bin und auf die Bilder klicken möchte.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb masseurmanne:

Das verstehe ich nicht !

Das tut mir leid

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das tut mir leid

Mir eigentlich auch ! Aber ist nun mal so ! 

Bin hier eh auf der falschen Seite . Werd sehen das ich hier Land Gewinne ! 

Ein Fuffi für den Puff hab ich immer in der Tasche . Und da muss ich nicht lange rumtexten 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb masseurmanne:

Mir eigentlich auch ! Aber ist nun mal so ! 

Bin hier eh auf der falschen Seite . Werd sehen das ich hier Land Gewinne ! 

Ein Fuffi für den Puff hab ich immer in der Tasche . Und da muss ich nicht lange rumtexten 😀

Hier mal was interessantes ! 😂

Frau bei poppen finden oder Lotto ? 

Also lieber Lotto ! 

 

Mathematisch sind das Kombinationen ohne Wiederholung: 

C(k,r) =____k!____ 
r! (k-r)! 

= _____49!____ 
6! (49-6)! 

= 13983816

ca. 14 Millionen Kombinationen. 

Die Wahrscheinlichkeit beim Erstellen eines Lottoscheines eines dieser 14 Millionen Kombionation zu treffen ist demzufolge 1: 13983816. 

Man stelle sich einen Lottoschein vor: Die erste Kombination die man ankreuzen kann ist (1,2,3,4,5,6) die nächste (1,2,3,4,5,7) u.s.w. die letzte Kombination lautet (44,45,46,47,48,49) 

In kleinster Schriftart (siehe nachfolgend) und in 7 Spalten kann man ca. 1095 Kombinationen auf eine Dina A4 Seite bringen. Wenn man das ausdrucken würde, sind das immer noch
12759 Seiten Din A 4 Papier. Das entspricht ca. 63 kg Papier. Wenn alle Seiten aneinandergereiht werden, ergibt das eine Strecke von 3,78 km. Ein durchschnittlicher Drucker würde dafür
ca. 22 Stunden brauchen, ohne die Zeit gerechnet, die es dauert, Papier nachzulegen. Alleine das Papier dafür würde ca. 125 € kosten. Die Tintenpatronen dafür würden ca. 1000 € an
Kosten verursachen. 

Für alle die ihre Wohnung damit tapezieren wollen: Wenn das Papier mal ausgedruckt ist, dann ergibt das eine Fläche von 777 qm. 

Wenn man die Superzahl hinzurechnet verzehnfachen sich alle genannten Zahlen. Das würde bedeuten, wenn man eine bestimmte Lottokombination mit Superzahl suchen würde, müsste
man mit der Lupe eine Papierschlange von ca. 39 km durchlaufen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb masseurmanne:

Hier mal was interessantes ! 😂

Frau bei poppen finden oder Lotto ? 

Also lieber Lotto ! 

 

Mathematisch sind das Kombinationen ohne Wiederholung: 

C(k,r) =____k!____ 
r! (k-r)! 

= _____49!____ 
6! (49-6)! 

= 13983816

ca. 14 Millionen Kombinationen. 

Die Wahrscheinlichkeit beim Erstellen eines Lottoscheines eines dieser 14 Millionen Kombionation zu treffen ist demzufolge 1: 13983816. 

Man stelle sich einen Lottoschein vor: Die erste Kombination die man ankreuzen kann ist (1,2,3,4,5,6) die nächste (1,2,3,4,5,7) u.s.w. die letzte Kombination lautet (44,45,46,47,48,49) 

In kleinster Schriftart (siehe nachfolgend) und in 7 Spalten kann man ca. 1095 Kombinationen auf eine Dina A4 Seite bringen. Wenn man das ausdrucken würde, sind das immer noch
12759 Seiten Din A 4 Papier. Das entspricht ca. 63 kg Papier. Wenn alle Seiten aneinandergereiht werden, ergibt das eine Strecke von 3,78 km. Ein durchschnittlicher Drucker würde dafür
ca. 22 Stunden brauchen, ohne die Zeit gerechnet, die es dauert, Papier nachzulegen. Alleine das Papier dafür würde ca. 125 € kosten. Die Tintenpatronen dafür würden ca. 1000 € an
Kosten verursachen. 

Für alle die ihre Wohnung damit tapezieren wollen: Wenn das Papier mal ausgedruckt ist, dann ergibt das eine Fläche von 777 qm. 

Wenn man die Superzahl hinzurechnet verzehnfachen sich alle genannten Zahlen. Das würde bedeuten, wenn man eine bestimmte Lottokombination mit Superzahl suchen würde, müsste
man mit der Lupe eine Papierschlange von ca. 39 km durchlaufen.

Also ... Ich habe ja nie Besuch auf meinem Profil . Zumindest sehr sehr sehr selten ! 

Aber heute ... Alle Achtung !!!! 

 

Aber trotzdem ! 

          Ich finde es einfach respektlos das einige User hier ohne erkennendes Profilbild anderen Usern auf den nackten Arsch gucken ! Findet ihr das toll ??? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb masseurmanne:

          Ich finde es einfach respektlos das einige User hier ohne erkennendes Profilbild anderen Usern auf den nackten Arsch gucken ! Findet ihr das toll ??? 

Nein- nackte Ärsche als Profilbild sind gruselig 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb masseurmanne:

Also ... Ich habe ja nie Besuch auf meinem Profil . Zumindest sehr sehr sehr selten ! 

Aber heute ... Alle Achtung !!!! 

 

Aber trotzdem ! 

          Ich finde es einfach respektlos das einige User hier ohne erkennendes Profilbild anderen Usern auf den nackten Arsch gucken ! Findet ihr das toll ??? 

Also, ich reagiere gar nicht auf nackte ärsche. Mit nem arsch schreiben geht gar nicht. Wem das anmacht bitte schön.  

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb masseurmanne:

Hier mal was interessantes ! 😂

Frau bei poppen finden oder Lotto ? 

Also lieber Lotto ! 

 

Mathematisch sind das Kombinationen ohne Wiederholung: 

C(k,r) =____k!____ 
r! (k-r)! 

= _____49!____ 
6! (49-6)! 

= 13983816

ca. 14 Millionen Kombinationen. 

Die Wahrscheinlichkeit beim Erstellen eines Lottoscheines eines dieser 14 Millionen Kombionation zu treffen ist demzufolge 1: 13983816. 

Man stelle sich einen Lottoschein vor: Die erste Kombination die man ankreuzen kann ist (1,2,3,4,5,6) die nächste (1,2,3,4,5,7) u.s.w. die letzte Kombination lautet (44,45,46,47,48,49) 

In kleinster Schriftart (siehe nachfolgend) und in 7 Spalten kann man ca. 1095 Kombinationen auf eine Dina A4 Seite bringen. Wenn man das ausdrucken würde, sind das immer noch
12759 Seiten Din A 4 Papier. Das entspricht ca. 63 kg Papier. Wenn alle Seiten aneinandergereiht werden, ergibt das eine Strecke von 3,78 km. Ein durchschnittlicher Drucker würde dafür
ca. 22 Stunden brauchen, ohne die Zeit gerechnet, die es dauert, Papier nachzulegen. Alleine das Papier dafür würde ca. 125 € kosten. Die Tintenpatronen dafür würden ca. 1000 € an
Kosten verursachen. 

Für alle die ihre Wohnung damit tapezieren wollen: Wenn das Papier mal ausgedruckt ist, dann ergibt das eine Fläche von 777 qm. 

Wenn man die Superzahl hinzurechnet verzehnfachen sich alle genannten Zahlen. Das würde bedeuten, wenn man eine bestimmte Lottokombination mit Superzahl suchen würde, müsste
man mit der Lupe eine Papierschlange von ca. 39 km durchlaufen.

Falsch... ;)

weil, selbst wenn du DIE "Superzahl" hier findest... also EINE, die echt scheint(!) x100 + Zeitfaktor, müsste SIE erstmal REAL sein... nochmal x100 + Zeitfaktor und SIE müsste auch deinen(!) Ansprüchen entsprechen... nochmal x100... plus natürlich Zeitfaktor...

aber es liegt in der "Natur der Dinge", dass wir uns hier "dominieren" lassen "müssen"... :)

Kennenlernen geht halt "anders" oder der Fuffi macht's mitunter einfacher... ;)

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Nein- nackte Ärsche als Profilbild sind gruselig 😁

unglaublich gruselig... :)

könnten(!) sie sein... *lach

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportiv50:

Falsch... ;)

weil, selbst wenn du DIE "Superzahl" hier findest... also EINE, die echt scheint(!) x100 + Zeitfaktor, müsste SIE erstmal REAL sein... nochmal x100 + Zeitfaktor und SIE müsste auch deinen(!) Ansprüchen entsprechen... nochmal x100... plus natürlich Zeitfaktor...

aber es liegt in der "Natur der Dinge", dass wir uns hier "dominieren" lassen "müssen"... :)

Kennenlernen geht halt "anders" oder der Fuffi macht's mitunter einfacher... ;)

 

 

Eigentlich  gar keine Zeit ... Grad bei mein Lottozahlen . 🙃

Ich mach das Ding mit dem Fuffi . 

Oder , 

ich würde auch gern mal in ein Swinger . 

Mich nimmt aber niemand mit 😶

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb masseurmanne:

Eigentlich  gar keine Zeit ... Grad bei mein Lottozahlen . 🙃

Ich mach das Ding mit dem Fuffi . 

Oder , 

ich würde auch gern mal in ein Swinger . 

Mich nimmt aber niemand mit 😶

Viele Wege führen zum "Glück"... ;)

und Dreier und Swinger gibt's auch privat!

Ersteres mein *Interesse*...!

Sparst du dir den Fuffi... *lächel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wem das hier nicht gefällt, braucht keinen Beitrag schreiben.

Wem das hier garnicht gefällt, kann sich abmelden.

Abmelden muss man nicht ankündigen!

So sehe ich das auch ! 🙈

Geschrieben

Über den Sinn oder Unsinn des Herzchen verschicken kann man natürlich geteilter Meinung sein. Ich nutze diese Funktion nur extrem selten, sehe es auch nicht als Aufforderung für ein Kennen lernen, sondern eher als Sympathiebekundung, weil das Profil gefällt.

Geschrieben

Kein Sinn. Nen Hallo würde es auch tun

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mir muss man ein Flirt schicken, denn mein Filter ist dicht. Ich schaue dann, ob das Gegenüber mein Profil las, meist bis fast immer wird nicht gelesen.

 

Und wie erkennst du am Zwinkern ob dein Profil gelesen wurde oder nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

coole Eigenwerbung... Respekt! :)

Nein, es geht uns nicht um Eigenwerbung. 

Ich finde es nur sehr merkwürdig 🤔 genau wie Menschen, die nur Bilder gucken und dann ein Date möchten OHNE das Profil tatsächlich gelesen zu haben 

Geschrieben

man sagt damit, der/die is ja zucker....

Geschrieben

Manchmal is man ja auch mal nicht Zuhause.. Sondern von Berufs wegen eben 250km weit weg von Zuhause.. Allein in nem faden Hotel, hat keine Lust fern zu sehen.. Oder an der bar mit den anderen Bier zu trinken.. Dann schaut man auch mal hier rein, wer und was aus der Gegend sich hier so herum treibt.. Kann dann schon passieren, dass man auch mal auf dieses Herzchen drückt.. Und evtl sogar auf ne Reaktion hofft.. Das wäre so die Erklärung aus meiner Perspektive.. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mieh001:

Und wie erkennst du am Zwinkern ob dein Profil gelesen wurde oder nicht?

Ganz einfach, ich schau mir das Profil des Zwinkeres an....da sehe ich Defizite beim Lesen sofort

Geschrieben

Fast alle Flirts, die ich hier erhalten habe (auf die ich übrigens nicht reagiere) haben sich später als Fake herausgestellt. Also das Profil war dann später irgendwann gelöscht oder wurde gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...