Jump to content

Speed Dating?


KA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KATandMAN:

Wir haben da mal die eine oder andere Frage...

Warum verschicken viele ein ❤ wenn der andere über 250 km weit weg wohnt?  Was bezweckt man damit?

Achtet ihr auf das Profil?

Wir würden uns über freundliche Antworten freuen ...

Habe - denke ich - noch nie da drauf geklickt. Aber ich versuche es mal:

Kann ja ein Zeichen sein, Kontakt aufzunehmen ohne die obligatorische "Standardnachricht" zu verschicken. Immerhin gibt es Männer wie Frauen, die sich hier über sowas beschweren aber grundsätzlich nicht angeben, was sie stattdessen hören wollen. Klar, mein schreibt über etwas aus dem Profil, aber dann kritisiert das auch wieder einer etc.pp. - es kann also ein "Flirt" als Ersatz für "langweilige Botschaft" gelten.

Es hat ja außerdem scheinbar den Vorteil: wie hier bereits beschrieben schaut der "Angeflirtete" dann mal auf das entsprechende Profil. Ich hätte kein Problem damit und würde mir das Profil der Frau, die sich evtl nicht traut (oder eben keine Nachrichten mehr im Budget hat...) einfach mal anschauen. Tut ja nicht weh, oder?

Wieso über solche Distanzen? Nun, warum nicht. Und sicherlich wird der ein oder andere auch bewusst seine "potentiellen Geschlechtspartner" (wenn man deshalb hier ist) auf Distanz zum eigenen Wohnort suchen. Sei es wegen der Arbeit (wer will seinen Chef daten?) oder den Nachbarn (man stelle sich vor, das Date geht schief....) oder die eigenen Verwandten, die nun wirklich nicht wissen sollen, dass man auf "so einer Seite" ist (ungeachtet dessen sie es dann ja auch wären) und natürlich noch die Sache mit dem "zur Arbeit unterwegs" und natürlich "Partner soll es nicht wissen" ...

Gründe gibt es also jede Menge für eine Flirt-Funktion oder Interesse aus Distanz. Oder man findet mich toll, auch wenn man nicht in Sachsen wohnt. So einfach ist das. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich persönlich vote gerne Bilder und Profile, die mir gefallen und das ist komplett unabhängig vom Wohnort oder Status. Das ist bar jeder Gegenleistung oder Wunschvorstellung...wer ein schönes Profil hat und sich Mühe gab, sollte auch entsprechend gelobt/gevotet werden. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerMitDerZunge:

Ich persönlich vote gerne Bilder und Profile, die mir gefallen und das ist komplett unabhängig vom Wohnort oder Status. Das ist bar jeder Gegenleistung oder Wunschvorstellung...wer ein schönes Profil hat und sich Mühe gab, sollte auch entsprechend gelobt/gevotet werden. :)

Was hat denn das Bilder bewerten mit Speed Date gemeinsam?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach und ein schneller easy Weg, um nur mal kurz zu checken, ob man überhaupt durch den Nachrichtenfilter kommt, is es btw auch.. Und zwar BEVOR man ewig viel Zeit und Energie und Gedanken in einen Text investiert, der nachher nich abgeschickt werden kann, weil man eh pauschal schonmal aussortiert wurde..  Evtl wegen der Entfernung..!? :-D :-D :-D 

bearbeitet von smylee
Geschrieben

Warum überhaupt Speed Dating, wenn viele die Flirts gar nicht lesen können, sondern nur die, die zusätzlich bezahlten? Ein Schelm, der etwas Kommerzielles dahinter vermutet. Und auf Eure Frage: es ist dasselbe Thema, das auch das Lesen von Profilen allgemein betrifft. Ich wundere mich also gar nicht mehr, sondern nehme es nur noch zur Kenntnis

×
×
  • Neu erstellen...