Jump to content

Outdoorstöckeln in Berlin

Empfohlener Beitrag

FenrisWolf19
Geschrieben

An der greifswalder im park ging immer was

gaymaleTS
Geschrieben

Erdbeermund Charlottenburg

FeierKind300
Geschrieben

Bei mir Zuhause 😉👄

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Alex

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BS-Affair:

Alex

Da kann aber nicht das Roeckchen gelüpft werden, um zur Sache zu kommen

BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da kann aber nicht das Roeckchen gelüpft werden, um zur Sache zu kommen

Meinste nicht? 🤔

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Meinste nicht? 🤔

Nicht, wenn ich da mich rumtreibe.......Aber nachts sind alle Katzen grau......nur da hat se keen Puplikum  ...... oder nicht dat gewünschte

BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nicht, wenn ich da mich rumtreibe.......Aber nachts sind alle Katzen grau......nur da hat se keen Puplikum  ...... oder nicht dat gewünschte

Biste von der Sitte oder der Heilsarmee? 😁 Ich dachte immer, am Alex ist zu jeder Tages- und Nachtzeit was los.

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Vonner Heilssittenarmee

Ich überlege schon den ganzen Zeit, wo es ein geiles Kopfsteinpflaster noch jibbt...

 

 

 

Und warum zum Kuckuck sind diese Freds nicht alle in der Forenabteilung veröffentlicht, wo se hingehören.....Da fällt man doch beim Loofen och hin, wenn man nicht guggen kann

bearbeitet von DickeElfeBln
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

"Aufgestrapst vorstöckeln" - kommts nur mir so vor oder werden die Begrifflichkeiten wirklich immer blöder? :crazy:

 

Also det machen den Strassenschwalben in Berlin oft, auf gefühlten 30cm......

Ich glaube, des war der Versuch, sich errotisch anziehend zu vermarkten und des Marketing wird beim richtigen Gegenstück hervorragend funktionieren, da muss man drüber weg sehen....dat es sich komisch anliesst

  • Gefällt mir 2
pitti51
Geschrieben

Im Regierungsviertel oder am Alex.

  • Gefällt mir 1
pitti51
Geschrieben

Sorry Leute, mir ist ein Fehler unterlaufen. Mit Alex wird nichts. Tagsüber kriegen dort selbst alte Leute und Kleinkinder eins auf die Fresse und Nachts traut sich dort kein normaler Mensch mehr hin.

FeierKind300
Geschrieben

Bei mir 😉

  • Gefällt mir 3
hottrans
Geschrieben

😃

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pitti51:

Sorry Leute, mir ist ein Fehler unterlaufen. Mit Alex wird nichts. 

Jaja, so ist das mit den Nichtberlinern, wenn se Berlinern de Welt erklären wollen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Erdbeermund Charlottenburg

Ha. Da war ich jetzt  Geile Kerle dort.

  • Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, stimmt!! Das Erdbeermund in Charlottenburg ist für dieses Anliegen passend!! Leicht düster, verraucht, etwas in die Zeit gekommen (auf die Liegeflächen lauern sicherlich noch unentdeckte Lebensformen) und hat die Neigung zum schmuddlig sein!! Trotzdem ist es für den auswahllosen Herrn, dem notgeilen Bock oder anderer rattenscharfer Individuen eine gute Anlaufstelle!! Einfach den blanken Hintern raushalten und schwups, irgendwas steckt immer drin! Oder um es mit deinen Worten zu sagen, da wird Maulmuschi und Povotze gefüllt bis zum Überlaufen und schlemmen und Schwänze kannst Du saugen, das Du Muskelkater in den Kiemen bekommst. Aber Achtung: Von deiner Fraktion lungern da viele durch die Räume und ich weiß nicht..................gibt es bei euch auch ein stutenbissiges Verhalten? Kratz ihr euch die Augen aus und bespuckt euch, wenn man euch den Stecher, den hammergeilen Schwanzträger ausspannt? Keifende Furien kloppen sich um einen Scchwanz und der zieht ab und lässt sich einfach von einem Kerl die Rosette versilbern! Das Wochenende kann kommen.

bearbeitet von eligor
  • Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb pitti51:

Sorry Leute, mir ist ein Fehler unterlaufen. Mit Alex wird nichts. Tagsüber kriegen dort selbst alte Leute und Kleinkinder eins auf die Fresse und Nachts traut sich dort kein normaler Mensch mehr hin.

Na aber jetzt mal Luft aus die Dramaturgie!! Da kriegen Kleinkinder und Alte uffn Kopp! Sind wir hier bei Bild.de? Mensch Hannes, wenn de allet globst, wat dieses Schnöselpack einem weiß machen will, dann wirste nie mehr enen hoch kriegen!!

Der Platz ist voll von die Kunterbunten und Menschen aller Coleur und das et mal auch Dresche jeben kann, is mich und anderen ja klar! Aba nich nur!! Dann jeh mal ins Soldiner Kiez mit ner Israelfahne, oder in die Neuköllner Spinne! Da jibt er danach Jeschnetzeltes!, aba vom Feinsten ! Da is der Alex nochn Hort der erhitzenden Zweisamkeit, wennde verstehs!

bearbeitet von eligor
MrBremen44
Geschrieben

.... Schade, hier in Bremen wüsste ich sofort wo.

pitti51
Geschrieben

eligor. Du warst dort bestimmt schon öfter. Wocher kommen sonnst die guten Kentnisse?

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Warum müssen Berliner eigentlich auch schriftlich ihren Dialekt raushauen?

(sorry für OT, aber es liest sich einfach nur doof)

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum müssen Berliner eigentlich auch schriftlich ihren Dialekt raushauen?

(sorry für OT, aber es liest sich einfach nur doof)

Weil icke det och fließend Schreiben kann, wenn icke will......Und nur zu Info, es ist auch im Dialekt deutsch.....

bearbeitet von DickeElfeBln
×