Jump to content

Lovense lush


geno0309

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb geno0309:

Danke HQMjoe für Deine schöne Antwort. 

Wie sind denn nun Deine Erfahrungen ?? Bist ja anscheinend der einzige hier, der so ein Ding wirklich hat...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Jesus würde nicht so blöde Fragen stellen

Und Maria muss es ja wissen :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 69pepper69:

Wie sind denn nun Deine Erfahrungen ?? Bist ja anscheinend der einzige hier, der so ein Ding wirklich hat...

Ich habe den Lush erst seit eben 3 Tagen. Da kann man(n) noch nicht die Erfahrungen sammeln !

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb geno0309:

Ich habe den Lush erst seit eben 3 Tagen. Da kann man(n) noch nicht die Erfahrungen sammeln !

Na, aber Du wirst ihn doch gleich mal ausprobiert haben...also,erster Eindruck, wie gross, wie fühlt sich die Oberfläche an, wie stark ist die Vibration....dafür braucht man doch keine 3Tage sondern 10 Minuten....und wir Männer testen doch technisches Spielzeug immer sofort.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

 Spielen eigentlich auch heterosexuelle Männer mit Vibratoren?

Logisch....😆

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb La_Perla76:

Na zum Glück experimentieren auch heterosexuelle Männer damit, denn ich erachte das als eine tolle Erweiterung auch beim miteinander. 😊 Warum nicht einfach mal über den Tellerrand hinausschauen und geheime Fantasien aus Neugierde austesten? So hatte ich vor 3 Jahren die tollste Zeit mit einem Mann. Seit dieser Zeit bin ich ein Fan vom Strap on! 😁

Vielleicht ist es aber nicht seine geheime Fantasie, soll ja auch vorkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Glaub, bin zu alt für so ein neumodisches App-Spielzeug :jumping:

Wozu braucht es die App? Hat die wenigstens ***feedback für den Apphalter?

Wenn ich Spielzeug verwende, egal bei Mann oder Frau, dann will es ich selbst mit Gefühl steuern.

Find so ein Teil genauso Sinnfrei wie den Dildo mit Cam und WLAN. :gimp:

bearbeitet von nored
IoannesSlavus
Geschrieben
Am 18.5.2017 at 00:31, schrieb BeyondGodlike:

Darf ich dich eigentlich Jesus nennen?

Ich glaub Jesus kommt nach mir.

Geschrieben
Am 17.5.2017 at 15:20, schrieb Ekino22:

Vllt um sich anal zu befriedigen. 😉

Nö um sich Nasenlöcher zu dehne :)

Geschrieben

Hat eigentlich mal jemand ein Foto von dem Zauberding? Ist ja wie eine Legende, viel von gehöhrt aber noch nie gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb hamsterbacke01:

Hat eigentlich mal jemand ein Foto von dem Zauberding? Ist ja wie eine Legende, viel von gehöhrt aber noch nie gesehen.

****

Das ist das Teil. Hab schon mal überlegt für meine bessere Hälfte ihn zu kaufen 

bearbeitet von linguafabulosa
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich habe meiner Frau den Lovense am WE geschenkt😇😇,  gleich ausprobiert. Sie ist davon hellauf begeistert. Demnächst haben wir Urlaub, da wird natürlich intensiv weitergetestet. Ich werde berichten, wenn ihr mögt

×
×
  • Neu erstellen...