Jump to content

FKK oder Outdoor Treffpunkte


mosber25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen wohne seit neustem in kahl am main. Das liegt bei Alzenau und Aschaffenburg. Weiß vielleicht jemand ob es hier schöne fkk oder Outdoor Plätze gibt? oder wo man hier was erleben kann. Würde mich freuen was von euch zuhören

Geschrieben

Der nächste schöne FKK Platz ist der Strand auf der Halbinsel Priwall bei Travemünde an der Ostsee ;)

Geschrieben

auch vielleicht jemand hier aus der gegend ?

Geschrieben

Lebe zwar schon seit 1998 nicht mehr dort, aber als Ex-Aschaffenburger kenne ich ein paar der Locations... die meisten sind allerdings im Hessischen...

- Langener Waldsee

- Grube Prinz von Hessen bei Dieburg

- Baggersee bei Babenhausen

- Strandbad Rodgau

und der erwähnte Niedernberger See

Was auch super ist: die Sauna am Mainparksee in Mainaschaff... mit Seezugang...

Geschrieben

Ich  fahr gerne an dem Birnbruchsee bei Mörfelden liege nackt im Schilf

Meist  bekomme ich Besuch mit Happyend 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb martin41hg:

...Birnbruchsee bei Mörfelden

Bornbruchsee... 😁

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

 

Oh ja 😂😂

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Dort dort gibt es auf der bayrischen Seite eine Menge Kiesgruben mit FKK Bereich. Schau mal unter Nachtweide See.

Geschrieben

Wir planen mit der APP Nudist Compas jede Reise.

Damit findet man jeden FKK Ort ohne sucherei.

Und über die Kommentare sieht man auch gleich ob es dort schön ist

Geschrieben

wohne leider in einer Bergstadt , da ist nicht viel mit seen    

immer verbunden mit viel fahrerei . 

aber wiesen gibt es :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...