Jump to content

Welche Outdoor Plätze in Dortmund und Bochum eignen sich zum Sex?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha steht doch vorled in den Foren

Falkenauge-2607
Geschrieben

Du muss nur mal in dichteren Waldgebiet fahren,,das ist immer für ein Dich gut.

Geschrieben

Zwischen herten und Gelsenkirchen Parkplatz nennt sich Loch da sind mehrere Parkplätze im Umkreis und bestimmte Tage und Uhrzeiten auch Paare und Single Männer

Geschrieben

Am See in Bochum stiepel könnte es am abend gehen. Ist ein kleiner fkk Strand

Michaela113195
Geschrieben

Lorheidestadion in Wattenscheid,Parkplatz hinter der Schwimmbrücke in Bochum -Dahlhausen,Parkplatz Weitmarer Holz in Bochum-Weitmar

Geschrieben

Wollt ihr alleine sein, direkt im Auto oder eher in der Natur.. dann würde ich in die ruhrwiesen bei Schwerte fahren. Sowohl tagsüber als auch abends. Ist man dort fast ungestört.. zumindestens hatten wir bis jetzt selten Besuch dort:0) LG Andy

Geschrieben

Orte die man hier postet, werden wohl spätestens heut abend / am WE zum Hotspot ... die guten Plätze werden so schnell zum "Taubenschlag"

Geschrieben

Hörde phönix see zum Abend, phönix West viel grüne Fläche;) Fredenbaum grosser Park.. lanstroper ei :) horstmar See einige ruhige Plätze, PN an mich schaue auch gern zu ;) hahaaa

Geschrieben

Solange du das hier so öffentliche fragst wird wohl jeder genannte PP überlaufen sein. Wende dich lieber über PN an Paare die auch auf Outdoor stehen.

Solche Tipps werden hinter vorgehaltener Hand weitergegeben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

.. ist doch nicht schlimm wenn ein schöner Platz gut besucht ist! Taubenschlag find ich ganz geil!

Also ich könnte da den Parkplatz am Eisenbahnmuseum, kurz vor dem Berg Richtung Essen, empfehlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.5.2017 at 12:35, schrieb Machonrw2016:

Zwischen herten und Gelsenkirchen Parkplatz nennt sich Loch da sind mehrere Parkplätze im Umkreis und bestimmte Tage und Uhrzeiten auch Paare und Single Männer

 

Geschrieben

Hallo Parkplatz bei Dortmund  A42 Richtung Duisburg.

Parkplatz Eisenbahnmuseum Bochum

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 17.5.2017 at 11:33, schrieb bicoupleDO:

Hallo,

wahrscheinlich schon zig mal diskutiert, aber immer wieder akut. Wir wollten letztens mit dem Auto zu einem einsamen Platz fahren und dort schön vö... Aber findet mal einen geeigneten Platz. Früher sind wir häufig auf den Uni Parkplatz der RUB gefahren, aber der ist mittlerweile strahlend hell erleuchtet. Auch andere Plätze sind entweder zu überlaufen, Kamera überwacht oder werden tag hell erleuchtet.

Habt ihr Tipps wo man seine Ruhe für guten Sex hat?

Versucht doch mal Abends Wischlingen, Rahmer Wald oder Kirchlinde gibt es Paar dunkle Ecken.!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

gibt es gute Plätze ( Taubenschlag...grins..) wo in der Woche tagsüber was los ist?

kann mir da jemand einen guten Tipp geben

vielen Dank im Voraus 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiß jemand, wo es Schöne Outdoor Plätze in Dortmunder Umgebung gibt ?

Wäre schön, wenn jemand welche sagen könnte.

Geschrieben

@Makc703 Ich habe Deine Frage dem Thread hinzugefügt, in dem schon einige Plätze genannt wurden.

 

Vielleicht kommen ja noch weitere Tipps.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Lünen am Schloss Schwabsbell. Aber eher Abends müsste das da gehen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Für Treffen in der Dunkelheit, früher war Parkplatz Rombergpark ein Tip oder am Freischütz.

In Hörde gibt es da noch Parkplätze bei 2 Friehöfen...

×
×
  • Neu erstellen...