Jump to content
bicoupleDO

Welche Outdoor Plätze in Dortmund und Bochum eignen sich zum Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha steht doch vorled in den Foren

Falkenauge
Geschrieben

Du muss nur mal in dichteren Waldgebiet fahren,,das ist immer für ein Dich gut.

Geschrieben

Zwischen herten und Gelsenkirchen Parkplatz nennt sich Loch da sind mehrere Parkplätze im Umkreis und bestimmte Tage und Uhrzeiten auch Paare und Single Männer

Wittener
Geschrieben

Am See in Bochum stiepel könnte es am abend gehen. Ist ein kleiner fkk Strand

  • Gefällt mir 1
Michaela113195
Geschrieben

Lorheidestadion in Wattenscheid,Parkplatz hinter der Schwimmbrücke in Bochum -Dahlhausen,Parkplatz Weitmarer Holz in Bochum-Weitmar

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wollt ihr alleine sein, direkt im Auto oder eher in der Natur.. dann würde ich in die ruhrwiesen bei Schwerte fahren. Sowohl tagsüber als auch abends. Ist man dort fast ungestört.. zumindestens hatten wir bis jetzt selten Besuch dort:0) LG Andy

  • Gefällt mir 2
DWTNRW
Geschrieben

Orte die man hier postet, werden wohl spätestens heut abend / am WE zum Hotspot ... die guten Plätze werden so schnell zum "Taubenschlag"

  • Gefällt mir 5
DiskretdatesNrw
Geschrieben

Hörde phönix see zum Abend, phönix West viel grüne Fläche;) Fredenbaum grosser Park.. lanstroper ei :) horstmar See einige ruhige Plätze, PN an mich schaue auch gern zu ;) hahaaa

  • Gefällt mir 1
dreamteam175
Geschrieben

Solange du das hier so öffentliche fragst wird wohl jeder genannte PP überlaufen sein. Wende dich lieber über PN an Paare die auch auf Outdoor stehen.

Solche Tipps werden hinter vorgehaltener Hand weitergegeben.

  • Gefällt mir 2
Komono66
Geschrieben (bearbeitet)

.. ist doch nicht schlimm wenn ein schöner Platz gut besucht ist! Taubenschlag find ich ganz geil!

Also ich könnte da den Parkplatz am Eisenbahnmuseum, kurz vor dem Berg Richtung Essen, empfehlen.

bearbeitet von Komono66
Duo-versaut
Geschrieben
Am 17.5.2017 at 12:35, schrieb Machonrw2016:

Zwischen herten und Gelsenkirchen Parkplatz nennt sich Loch da sind mehrere Parkplätze im Umkreis und bestimmte Tage und Uhrzeiten auch Paare und Single Männer

 

  • Gefällt mir 1
Duo-versaut
Geschrieben

Das ist sehr gut zu wissen ;)

  • Gefällt mir 4
Bernd5600
Geschrieben

Hallo Parkplatz bei Dortmund  A42 Richtung Duisburg.

Parkplatz Eisenbahnmuseum Bochum

Peter53bi
Geschrieben

Wer kennt ruhige Plätze in Bonn 

luemmeldo
Geschrieben
Am 17.5.2017 at 11:33, schrieb bicoupleDO:

Hallo,

wahrscheinlich schon zig mal diskutiert, aber immer wieder akut. Wir wollten letztens mit dem Auto zu einem einsamen Platz fahren und dort schön vö... Aber findet mal einen geeigneten Platz. Früher sind wir häufig auf den Uni Parkplatz der RUB gefahren, aber der ist mittlerweile strahlend hell erleuchtet. Auch andere Plätze sind entweder zu überlaufen, Kamera überwacht oder werden tag hell erleuchtet.

Habt ihr Tipps wo man seine Ruhe für guten Sex hat?

Versucht doch mal Abends Wischlingen, Rahmer Wald oder Kirchlinde gibt es Paar dunkle Ecken.!

paeker04
Geschrieben

gibt es gute Plätze ( Taubenschlag...grins..) wo in der Woche tagsüber was los ist?

kann mir da jemand einen guten Tipp geben

vielen Dank im Voraus 

  • Gefällt mir 1
Makc703
Geschrieben

Weiß jemand, wo es Schöne Outdoor Plätze in Dortmunder Umgebung gibt ?

Wäre schön, wenn jemand welche sagen könnte.

linguafabulosa
Geschrieben

@Makc703 Ich habe Deine Frage dem Thread hinzugefügt, in dem schon einige Plätze genannt wurden.

 

Vielleicht kommen ja noch weitere Tipps.

LG
Lingua - Team poppen.de

Makc703
Geschrieben

danke!

Torja78
Geschrieben

Lünen am Schloss Schwabsbell. Aber eher Abends müsste das da gehen.


×