Jump to content
darklady40

Bildkommentare

Empfohlener Beitrag

darklady40
Geschrieben

Wieso kann jemand aus meiner Igno-Liste mich via Bildkommentare  anschreiben? Kann man das nicht auch blocken???

Ich hab grade echt einen dicken Hals!!!!!

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich war guggen, ich sah da nix aktuelles, kann es sein , dass der Kommentar schon vor dem Ignore geschrieben wurde???

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Na zum Glück fällt der durch Deine langen Haare nicht so dolle auf!  ;)

Aber mal Spaß beiseite. Prinzipiell kannst Du bei den Einstellungen zu den Kommentaren schon reglementieren, wer Deine Bilder kommentieren darf. Allerdings sollten die Profilinhaber, die sich zur Gruppen-Therapie auf Deiner Igno-Liste versammelt haben eigentlich Deine Bilder überhaupt nicht zu Gesicht bekommen, da sie ja Dein Profil nicht mehr aufrufen können. Wenn der Kommentar nicht schon vor der Sanktionierung geschrieben wurde, gibt es vermutlich irgendwo noch eine Sicherheitslücke, die den ignorierten Mitgliedern das Kommentieren weiterhin ermöglicht. Mir fallen da sogar 2 mögliche Stellen ein.  :confused:

  • Die eine Möglichkeit wäre der Newsfeed. Da werden ja nicht nur die neu hochgeladenen Bilder angezeigt sondern können auch aus dem Newsfeed heraus kommentiert werden. Und da ich weder weiß, ob im Newsfeed die Kommentar-Filter-Einstellungen greifen, die man eigentlich für seine Bilder festgelegt hat, noch ob im Newsfeed überhaupt die Igno-Liste greift, so dass neu hochgeladene Bilder vor den ignorierten Personen geschützt wären, kann ich diese Möglichkeit nicht ganz ausschließen.  :worried:
  • Eine andere Möglichkeit wäre die Anzeige der Aktivitäten unter Freunde & Favoriten. Ich weiß nicht, was da passiert, wenn man von jemanden auf die Igno-Liste gesetzt wird, den man auf seiner Favoriten-Liste hat. Bei Favoriten oder Freunden, die Ihr Profil löschen sieht man zwar nichts mehr, aber da existieren schließlich auch die Profile nicht mehr. Sollte man nicht automatisch von der Favoriten-Liste seines unliebsamen Fans fliegen sobald man diesen auf die Igno-Liste setzt, wäre dieses Szenario allerdings auch denkbar.  :hushed:

Aber dies sind alles lediglich Vermutungen, da ich das selbst nicht ausprobieren oder prüfen kann. Eventuell müsstest Du Dich mit diesen Fragen einfach mal gezielt an den Support wenden. Auf alle Fälle solltest Du das Problem beim Support melden.  :confused:

Naja, s:P what? Prinzipiell ist das ärgerlich und sollte so nicht sein! Denn wenn wann man schon jemand auf die Igno-Liste setzt, dann sollte das sinnvollerweise nicht nur für Profilaufrufe, das Nachrichtensystem und das Forum gelten sondern auch für den Newsfeed und die Aktivitäten-Anzeige der Freunde & Favoriten. Aber bis die Sicherheitslücke gefunden und gestopft ist, bleibt Dir wohl nur, den Kommentar (mit Hinweis auf Deine Igno-Liste) zu melden, damit die MODs um das Problem wissen und den Kommentar anschließend zu löschen.  :coffee_happy:

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

....Die eine Möglichkeit wäre der Newsfeed. Da werden ja nicht nur die neu hochgeladenen Bilder angezeigt sondern können auch aus dem Newsfeed heraus kommentiert werden...

;) Gerade mal nachgesehen bei den Newsfeed....

Da hatte mich hier jemand im Forum auf Igno gesetzt weil meine Antwort auf ein posting wohl der Person nicht so gepaßt hatte.... :clapping:

 

Es geht NICHT!!!!!

bearbeitet von ricaner
×