Jump to content

Das Kraulen der Eier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde,

heute interessiert mich Folgendes.

"Sich die Eier kraulen" oder auch die "Eier schaukeln" hat bestimmt jeder von uns schon einmal gehört. Wir verbinden damit, wenn wir nicht an Sex denken, Faulheit. Es ist Ausdruck dafür, dass jemand wenig beziehungsweise gar nichts macht.

Ich würde gerne wissen wie es sexuell bei euch aussieht.

Hat euch schon mal jemand die Eier gekrault? Ist es in eurem Sexleben gang und gäbe, dass beispielsweise auch diese Praktik zum Einsatz kommt oder ist es vielmehr die Ausnahme?

Krault ihr euch als Mann bei der Masturbation eigentlich auch selbst die Eier?

Seid ihr schon einmal in den Genuss gekommen, durch das pure Kraulen der Eier zum Höhepunkt zu kommen? Wenn ja, war der Orgasmus intensiver als gewöhnlich?

Gibt es hier Menschen, die es bewusst NICHT machen (lassen)? Wenn ja, warum?

Habt als ihr Mann nicht teils auch das Gefühl, dass die Eier vernachlässigt werden? Beispielsweise beim Blowjob.

Über Antworten und Erfahrungen bin ich wie immer dankbar.

Wer nichts Qualitatives beizutragen hat, der kann sich ja die Eier kraulen/schaukeln.

Angebrachter Humor ist jedoch immer willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard mit den dicken Eiern

 

 

 

bearbeitet von BeyondGodlike
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

Wer nichts Qualitatives beizutragen hat, der kann sich ja die Eier kraulen/schaukeln.

Angebrachter Humor ist jedoch immer willkommen

Ich denke, genau deswegen ist es dann hier viel besser aufgehoben. Bevor ein ganzer Thread wieder "gestückelt" werden muss?!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 2
noch_ein_mann
Geschrieben

Na, das war ja wohl nicht gekrault sondern schon fast draufgeschlagen :gimp:

aber mal an ernst.

gestern nen Ei gebraten. Das tat weh. Also von der Liste gestrichen!

mal schauen, was es noch so für Möglichkeiten gibt! image.gif.e48b1b7fe53386c3275e2c5340d26e7b.gif

Wuchtbrumme78
Geschrieben

Och Brisanz.. oller Spielverderber.. 😉 Hierher finden doch nur die User mit Humor.. so richtig lustig wird's doch aber erst mit denen, die jeden Scheiß todernst nehmen und sich gegenseitig zerfleischen, welche Eierkraulvariante nun die beste sei.. 😂😂

Nun aber zum Thema, welche Frau würde es wohl wagen, die (fast) besten Teile des Mannes vernachlässigenderweise links (oder rechts oder links und rechts) liegen zu lassen? 😮😎

Ich für meinen Teil widme mich ihnen sehr gerne.. ob streichelnd oder saugend.. aber schon eher als Teil des Liebesspiels.. So beim kuscheln auf der Couch kraule ich lieber die Brust oder den Nacken.. In den meisten 'Kuschelpositionen' sind die Glöckchen für Frau auch nicht 'greifbar'.. 😉 

Zumindest für mich.. bin ja nur ne Handbreit größer als 'n Schweineeimer und hab entsprechend kurze Ärmchen.. 🤔

Und da ich an meine Eier nicht zum kraulen ran komme, geh ich dann jetzt mal wieder die meinigen schaukeln.. sprich.. arbeiten.. 😎

Prost, Gemeinde und schönen Tag zusammen.. 😁

 

 

  • Gefällt mir 4
noch_ein_mann
Geschrieben

@Wuchtbrumme78

wo ist das Problem ? Fahr hin oder zu Aldi und Kauf dir nen 10er pack Eier !image.gif.e48b1b7fe53386c3275e2c5340d26e7b.gif

Geschrieben

@MOD-Brisanz Ich bin davon überzeugt, dass man dieses Thema durchaus ernst hätte diskutieren können. Im off-topic Bereich reizt es mich nicht, da ich hier wahrscheinlich weniger ernsthafte Antworten bekommen werde. Naja, es ist wie es ist. 

Ich persönlich bin im Rahmen eines sexuellen Vorspiels schon mittels purem Kraulen zum Orgasmus gekrault worden. Ein herrlich intensives Gefühl. Während der Masturbation mache ich es auch gerne, jedoch ohne Höhepunkt, zur Luststeigerung. Ich musste auch schon einige Partnerinnen darauf hinweisen, dass die Eier mit einbezogen werden sollen. 

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Ich geh mir mal die Eier schaukeln 😎😂😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Wuchtbrumme78
Geschrieben

Tja.. @BeyondGodlike scheinbar können deine Eier nicht bei den XXL-Schwänzen mithalten..  😉

Zumindest nicht in Sachen Ernsthaftigkeit.. 😏

Komm bei mich und ich kraul dich einmal zum Mond und zurück.. 😘😂

 

und @noch_ein_mann Ick hab jenuch Eier.. kommt halt nur keener ran.. nich mal mein Gynni.. 😜

Inner Hose hab ich auch welche.. aber eher metaphorisch.. 😏

 

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@MOD-Brisanz Ich bin davon überzeugt, dass man dieses Thema durchaus ernst hätte diskutieren können. Im off-topic Bereich reizt es mich nicht, da ich hier wahrscheinlich weniger ernsthafte Antworten bekommen werde. Naja, es ist wie es ist. 

 

Dafür hättest du dann besser diesen Bereich des Textes weggelassen.😉

vor 11 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

 

Wer nichts Qualitatives beizutragen hat, der kann sich ja die Eier kraulen/schaukeln.

Angebrachter Humor ist jedoch immer willkommen.

Zum Thema:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Männer das geil finden (die beziehen ihre Eier dann auch in die Selbstbefriedigung mit ein) und andere das so gar nicht mögen.

  • Gefällt mir 3
m83-sucht
Geschrieben

Ich lasse mir gerne die Eier kraulen, aber eher zur Entspannung und vielleicht als kleines Vorspiel. Aber so richtig antörnend ist es nicht, eine Latte krieg ich jedenfalls nicht davon. Lecken bewirkt da deutlich mehr ;)

Geschrieben

ein kräftiger griff an seine eier... dann werd ich die ihm schon schaukeln wenn sie ihm vernachlässigt vorkommen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du bist erst richtig gut, wenn man deine Beiträge auch im off-topic Bereich löscht 😂😂😂😂.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Expert level😂😂😂

  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

ich schau gerade zum Fenster raus zwei Männer an der Ampel einer krault sich gerade an den Eiern der Andere zieht an der Hose rum und sortiert.

danke sowas will Frau sehen

blueant
Geschrieben

Reinhard sind deine Eier geschwollen beim masturbieren die Biene übersehen?

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

@MOD-Brisanz Ich bin davon überzeugt, dass man dieses Thema durchaus ernst hätte diskutieren können. Im off-topic Bereich reizt es mich nicht, da ich hier wahrscheinlich weniger ernsthafte Antworten bekommen werde. Naja, es ist wie es ist. 

Ich persönlich bin im Rahmen eines sexuellen Vorspiels schon mittels purem Kraulen zum Orgasmus gekrault worden. Ein herrlich intensives Gefühl. Während der Masturbation mache ich es auch gerne, jedoch ohne Höhepunkt, zur Luststeigerung. Ich musste auch schon einige Partnerinnen darauf hinweisen, dass die Eier mit einbezogen werden sollen. 

formuliere es um in Richtung Fetisch und versuch es erneut

Myraja
Geschrieben

Dieses an der Hose rumzuppeln und sortieren will Frau nicht sehen.Also gilt doch da:

Wenn du denkst du bist allein,sortiere Pimmelchen und Eierlein!Oder irre ich mich?Warum da immer wieder sortiert werden muss,versteh ich auch nicht wirklich...Aber das wäre ja ein anderes Thema.😂

Und zum Thema:Wenn ein Mann in den Genuss kommt,das ich ihn verwöhne,dann vergesse ich auch seine Eier nicht.😊

  • Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Stell die Frage einfach nochmal "Ernsthaft", ohne indirekten Aufruf zum spamen. Denk vielleicht bei Sexpraktiken, denn in dem Bereich würden Wir niiiieeeee "OT" kommentieren, so bekommst Du sicher "Deine" ernsthafte Diskussion.😉

bearbeitet von 96angel
Demenz.
Myraja
Geschrieben

Niemals würde da off Topic kommentiert werden!*LOL das weiss ich doch😉Aber das ernsthaft zu fragen,trau ich mich wirklich nicht😨Ich bin neu im Forum und deshalb sowas von schüchtern...

96angel
Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

....ernsthaft ich habe noch nie OT kommentiert, ich bin da sehr ernsthaft u.halte mich an die Regeln!!!

bearbeitet von 96angel
Wat verjessen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 96angel:

Stell die Frage einfach nochmal "Ernsthaft", ohne indirekten Aufruf zum spamen. Denk vielleicht bei Sexpraktiken, denn in dem Bereich würden Wir niiiieeeee "OT" kommentieren, so bekommst Du sicher "Deine" ernsthafte Diskussion.😉

Ich denke, dass die Ernsthaftigkeit auch hier schon gegeben war. Ich sprach ja von angebrachtem Humor und von qualitativen Beiträgen. Macht euch keine Sorgen, Reinhard ist sowieso nicht aufzuhalten.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin die mit dem Feingefühl eines sibirischen Waldesels auf den empfindlichen Dingern rumkaute... seitdem bin ich Da wahnsinnig nervös, sobald eine Frau ihre Griffel auch nur in der Nähe hat. 

Sensible Fingerchen dürfen aber gerne... auch beim einschlafen festhalten... des mag ich. 

  • Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben

@RoterArmist

...sei froh, irgendwann sind die auf der Roten Liste...und Du kannst sagen "Ich hatte einen"😂

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

@96angeldie Frage ist ja nicht so hochwichtig und quält mich nicht nicht schon Zeit meines Lebens.😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

@96angeldie Frage ist ja nicht so hochwichtig und quält mich nicht nicht schon Zeit meines Lebens.😉

Doch ist sie. Es gibt nichts Wichtigeres. Danke für die Bewertung Myraja, hätte mich ja persönlich bedankt, aber es war mir vergönnt.****

  • Gefällt mir 1
×