Jump to content
NotYourGirlfriend

Paarprofil

Empfohlener Beitrag

NotYourGirlfriend
Geschrieben

Ich habe gehört, dass Männer nur begrenzt Nachrichten schicken können. Ich als Frau hatte bei der kostenlosen Mitgliedschaft noch nie Probleme. Jetzt würde ich gerne mit meiner aktuellen f+ als paar suchen, gibt es dadurch Einschränkungen außer, dass wir nen echtheitscheck machen müssen? Danke schon mal für ne Antwort :)

ricaner
Geschrieben

Die Anzahl der Erst-Kontakt-Mail's die man schreibt sind bei Frauen-, Männer- und Paarprofilen gleich.... Wieviele man dann versenden kann, kommt darauf an wie ausführlich das eigene Profil ausgefüllt wurde....

 

vor 2 Stunden, schrieb NotYourGirlfriend:

Ich habe gehört, dass Männer nur begrenzt Nachrichten schicken können. Ich als Frau hatte bei der kostenlosen Mitgliedschaft noch nie Probleme....

:confused: Ich denke mal das Du da gerade etwas durcheinander bekommst....

Die Zahl der Anschreiben ist begrenzt.... Auf Zuschriften Antworten kann man so oft und soviel wie man möchte....

×