Jump to content

Darmspülung - Richtige Stellung


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt wohl auch drauf an wie du deinen Darm kontrollieren kannst..also ich kann in ruhe dabei liegen..ungefähr jedesmal einen Liter einfüllen (lassen) ..und dann noch gelassen auf die Toilette gehen..aber das kann nicht jeder..normal ist es besser zumindest das Wasser eine Zeit im Darm zu lassen..sonst kommt zu wenig raus..

Geschrieben

Ohrenspülung... Nasenspülung... Darmspülung... :) hin & wieder ist auch mal ne Hirnspülung "nötig"...!!! auch im Kopfstand... am besten... :) schafft ja blos kaum einer hier... oder so... *lächel ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Filou1976:

Oh Mann ich kann echt nicht mehr😂😂😂 Der eine beobachtet abends gemütlich in der Wanne wie sein Frühstück vorbei schwimmt, und der nächste Haut sich den Duschschlauch schon fast bis zur Magenspülung hinein...😂😂😂 Gibt es eigentlich ein snüffelstück um duschschläuche miteinander zu verbinden?🤗

Ja - kriegst du in jedem Baumarkt. 😉

Geschrieben

Wie macht ihr eine Darmspülung? Hm... Gar nicht! Warum sollte ich sowas machen? Mein Darm funktioniert. Der meldet sich wenn ich kakken muss und dann geh ich kakken. Klappt das bei dir nicht mehr so oder warum willst du dein Darm spülen?

Geschrieben

Bügelflat da hast wohl null Ahnung oder es ist dir im wahrsten Sinne des Wortes " Scheiss

Geschrieben

Gott was hier los. Eigentlich nur ein Scherz aufn Kopf. Gibt hier wirklich welche die es tun😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ohhhh Himmel, diese Bilder im kopf werde ich nie wieder los 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wer analsex praktiziert der weiß auch wie eine darmspülung funktioniert. Und diejenige die keinen blassen Schimmer von der Sache haben die brauchen hier ihren Senf und ihre dummen antworten erst gar nicht dazugeben

Geschrieben

Sie fragt. Willst du mich in den arsch Vögeln? Alles klar, los geht's! Sie geht ins Bad und macht erst mal ne Grundreinigung 😂. Die Lust hält sich tapfer... 😂

Geschrieben

Bügelfalte,  wenn du und andere analen spielereien mit kv nix abgewinnen könnt ist das gut und richtig. sich allerdings darüber lustig machen kommt ziemlich albern rüber.

und zum thema ... liegend auf der seite ist angenehm und dann arschbacken zusammenkneifen. ich habs so sogar unter wehen bis zum pott geschafft. ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Bügelfalte,  wenn du und andere analen spielereien mit kv nix abgewinnen könnt ist das gut und richtig. sich allerdings darüber lustig machen kommt ziemlich albern rüber.

und zum thema ... liegend auf der seite ist angenehm und dann arschbacken zusammenkneifen. ich habs so sogar unter wehen bis zum pott geschafft. ;)

Wo ging es den hier um Spiele mit Kv?

Nicht richtig lesen aber andere betiteln😉

Geschrieben

du, man muss mit kv nicht rumschmieren, ums mit ins spiel zu integrieren und dennoch 'spiele mit kv' nennen zu dürfen. oder  kommen bei  dir bei ner darmspülung gänseblümchen raus?

Geschrieben

Du, es ging aber darum gerade nicht mit KV zu spielen... oder spielst du etwa damit wenn du es in die Toilette machst?

Geschrieben

du, zur stellungsfrage hab ich auch etwas beigetragen. 

sonst soweit alles klar?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NinaMiststueck:
  1. Ich lach mich wech

Ich auch

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Bitte nur ernstgemeinte antworten.

Das sagst du?

Mich würde jetzt mal echt interessieren was nach 30 cm in deinem Darm kommt was den Duschschlauch hindert weiter hineinzukommen?

Ich liege schon wieder am Boden😂

 

Geschrieben

KANN HIER NIEMAND BREAK DANCE ODER WIE???

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Filou1976:

Das sagst du?

Mich würde jetzt mal echt interessieren was nach 30 cm in deinem Darm kommt was den Duschschlauch hindert weiter hineinzukommen?

Ich liege schon wieder am Boden😂

 

Solch dumme Frage beantworte ich nicht. Wenn du keine Ahnung von analsex und analhygiene hast,dann lass es sein

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Solch dumme Frage beantworte ich nicht. Wenn du keine Ahnung von analsex und analhygiene hast,dann lass es sein

😂😂

×
×
  • Neu erstellen...