Jump to content

Darmspülung - Richtige Stellung


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in welcher Stellung macht man am besten eine Darmspülung in liegen stehend oder wie macht ihr eine Darmspülung?

Geschrieben

Sitzend auf dem WC, stehend unter der Dusche, liegend in der Badewanne.. Den Rest überlasse ich dir. Ach, vielleicht wäre ein Hebe-Senk-Einlauf auch das Richtige. Den macht man allerdings liegend auf der linken Seite und geht auch nur zu zweit.

Geschrieben

Google, der weiß das bestimmt. ;) Im liegen ist halt ne riesen sauerei, würds dir über der kloschüssel/dusche/wanne empfehlen. Sowohl zum befüllen als auch zum entleeren in die hocke gehen das sich der enddarm streckt. Sollte man übrigens auch beim normalen stuhlgang so machen. Nimmt den druck und beugt gegen Hämorrhoiden vor. Und nicht mit gewalt ausi pressen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Filou1976:

In der Wanne liegend? Du legst dich da rein? Mist jetzt habe ich Bilder...*wo bleibt die Werbung wenn man sie braucht * 

😂.. ich wünsche dir viel Spaß mit den Bildern. 

Ich brauche keinen Einlauf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olli81266:

Kopfstand😃

Falsche Richtung 🤔😅

Geschrieben

Linksseitig liegen,ist der anatomische Verlauf und somit am Besten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kellogs82:

Falsche Richtung 🤔😅

Aber auch nicht schlimmer als drin rum zu schwimmen...😨

Geschrieben

Hockend in der dusche.so geht der schlauch ohne Probleme 20-30 cm in den Darm. Und spült so sehr gründlich. Das ganze mindestens 10 mal wiederholen.dann wird analsex zu einer sehr sauberen Sache. Selbst zungenanal ohne bitteren Beigeschmack.

Geschrieben

Im Liegen, den Schlauch richtig tief ins Ohr schieben, bis die Suppe aus der Nase läuft 😪😪

Geschrieben

Im Sitzen auf dem Klo. Alles andere finde ich richtig eklig.

Geschrieben

So wie du es machst wird es wohl auch gut sein👍

Geschrieben

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Auf jeden Fall im Kopfstand!!!

Geschrieben

ist eigendlich egal,danach auf jeden fall korken rein das geht ab

Geschrieben

@Filou1976: oh Mann, sehr gut!! :clapping::clapping:  Das ist der krönende Abschluss für heute.

Guads Nächtle

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb paradies27412:

@Filou1976: oh Mann, sehr gut!! :clapping::clapping:  Das ist der krönende Abschluss für heute.

Guads Nächtle

Na wenn du mit den Bildern im Kopf schlafen kannst... wünsche ich dir eine gute Nacht

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lipper22:

ist eigendlich egal,danach auf jeden fall korken rein das geht ab

Und nicht vergessen den Maler anzurufen dass er die Decke streicht...

×
×
  • Neu erstellen...