Jump to content

Wie verführen Frauen Männer?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Frau mich nicht reizt oder es aus moralischen Gründen nicht geht kann man mich auch ncith verführen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb avatar997:

..also warum nach mehr streben wenn alles bettelnd vor ihren Füssen liegt ...grins das liegt viel an den verhalten der Männer . Angebote sind ja" genuegend "da  . Grins 

Ich kann wie immer, nur für mich sprechen..

Angebote sind da, aber kaum eins was mich interessieren würde.

...und  schon sind wir wieder bei dem Thema, Quantität und Qualität...Klasse statt Masse . :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich kann wie immer, nur für mich sprechen..

Angebote sind da, aber kaum eins was mich interessieren würde.

...und  schon sind wir wieder bei dem Thema, Quantität und Qualität...Klasse statt Masse . :coffee_morning:

Ja da kenne ich was von

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich kann wie immer, nur für mich sprechen..

Angebote sind da, aber kaum eins was mich interessieren würde.

...und  schon sind wir wieder bei dem Thema, Quantität und Qualität...Klasse statt Masse . :coffee_morning:

Kann verstehen was du meinst :jumping:

Geschrieben

Ja wer alles und jeden nimmt ist auch verzweifelt

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb avatar997:

Was für ein Roman . Sage es doch mit ein paar Sätzen. Und ein bisschen lockerer einstellung . Wir sind ja nicht auf der Uni und schreiben eine Doktorarbeit. Ich kann mir die Info aus den vielen Beitraegen herausnehmen und ueber die anderen schmunzeln...also weniger konservativ dies ist ja in erster Line Unterhaltung und keine Aufklaerung dafür gibt es Fachliteratur...grins 

Na gut, dann eben ganz locker - auch wenn ich nicht verkrampft geschrieben habe - die Frage:

Wie darf ich mich im Forum beteiligen, dass es dir zusagt? Salopp fand ich deinen Beitrag jetzt sch***e und überhaupt viel zu kurz und sowieso ist mir das egal, wie dir mein Beitrag gefällt. Sieh das mal lockerer, wenn sich andere gezielt ausdrücken...

So, nun verstanden? Wenn nicht, einfach nicht antworten. Locker bleiben also. :coffee_happy:

Und weil das so eine lockere Unterhaltung ist: wo kauft ihr eigentlich gute Schuhe? Würde mich so nebenbei interessieren. Ist doch okay so, ne?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Na gut, dann eben ganz locker - auch wenn ich nicht verkrampft geschrieben habe - die Frage:

Wie darf ich mich im Forum beteiligen, dass es dir zusagt? Salopp fand ich deinen Beitrag jetzt sch***e und überhaupt viel zu kurz und sowieso ist mir das egal, wie dir mein Beitrag gefällt. Sieh das mal lockerer, wenn sich andere gezielt ausdrücken...

So, nun verstanden? Wenn nicht, einfach nicht antworten. Locker bleiben also. :coffee_happy:

Und weil das so eine lockere Unterhaltung ist: wo kauft ihr eigentlich gute Schuhe? Würde mich so nebenbei interessieren. Ist doch okay so, ne?

Auch wenn du versuchst sarkastisch zu sein ...fuehlst du dir schon auf die Füsse getreten...grins  in jedem Thema gibt es solche die alles zu woertlich nehmen zu erst. Und sich darueber beschweren wie unsäglich hier geschrieben wird .... Aber warum ??? Hier geht es um "verführen" und nicht um Sachlichkeit wie in einer pruefung ...Dazu gehörten eben auch "komische komentare" die lockern ja das ein Bischen auf ..Du kannst natuerlich fachlich ,speziefisch und praziese auf den Punkt genau deine Meinung Erfahrung o kommentar von dir geben .. musst aber auch mit Gegenwind rechnen ..wie in jeder Diskusion ...ob diese dann wierdrum fachlich oder konstruktiv ist das ist wieder ein anders Thema ..nun gut ich schreibe selber gerade hier einen Roman ..in kurzen Worten ,das hätte man in 5 setzten schreiben können ..und meine Schuhe kaufe ich im Schuhladen nicht auf dem Wochenmarkt...grins 

Geschrieben

Ich habe keine Probleme mit Gegenwind. Dein "grins" wirkt im Übrigen auch nicht locker auf mich, sondern eher kindisch.

Im Übrigen "beschwere" ich mich nicht - den "Gegenwind" habe ich ja in meinem Kommentar schon vorausgesagt. (Schon gelesen?)

Ungeachtet dessen habe ich selbstredend meine eigene Meinung und behaupte die notfalls auch. Ich habe niemanden direkt (!) angesprochen, sondern allgemein den Rat gegeben, sich zu hinterfragen, wie so mancher hier schreibt und warum. Zum Thema "Unterhaltung" - das ist ein Forum. Für Unterhaltung ist der Chat eher gedacht als ein Thread, bei dem jemand eine Frage stellt, oder? Du kannst natürlich den TE auch fragen, wie hilfreich deine Beiträge war, wenn es dir dann besser geht. Nicht dass du "unlocker" wirst.

Ich vermute aber mal, dass noch so mancher ein Problem damit hat, wenn bei jeder Gelegenheit manche User meinen müssen, jeden Beitrag mit ihrem "Wortwitz" ins Lächerliche zu ziehen. Ob sie dabei dann "speziefisch und praziese" schreiben oder nicht... :clapping:

Mein Rat: Nur weil du der Meinung bist, dich überall lustig machen zu müssen, heißt das noch lange nicht, dass dies auch jedem so rechtens ist. Weder den Themenerstellern noch anderen Foristen. Auch wenn sich die wenigsten wie ich die Mühe machen, so einen kleinen Missstand, der mit etwas Anstand und gegenseitigem Respekt ja auch locker zu vermeiden wäre, anzusprechen. Die meisten schweigen. Das kann aber eben auch dazu führen, dass so manche Menschen, deren Beiträge besonders interessant sind, gar nichts schreiben. Das wäre dann wirklich ein Verlust, im Gegensatz zu so manchem unbenötigten Kommentar im Forum.
Und um das an einem Beispiel zu verdeutlichen: Wenn sich User X und Y zum X-ten Mal diese Woche hier gegenseitig anflirten oder ihre Taschenrechnerwitze machen, die in einer privaten Diskussion angemessener untergebracht wären, finde ich das zwar "überflüssig", ich kommentiere es aber nicht. Weil ich dieses Maß an Spaß und Unterhaltung okay finde, sinnlose Kritik hingegen weniger.

Und das ich dies kommentiere, in welcher Form und mit welcher Meinung, obliegt allein mir. Die Forenregeln haben mir nichts aufgezeigt, dass dies verhindert. Wohl aber so interessante Dinge wie diese:

  • Du solltest niemand beleidigen und auch gegen kein Recht verstoßen
  • Beleidigungen muss man sich natürlich nicht gefallen lassen. (Nette Menschen machen so was auch nicht!)
  • Postings sollten immer im passenden Hauptbereich, mit aussagekräftiger Titelzeile, gepostet werden. 

Beiträge, die nicht im zutreffenden Hauptbereich eingestellt sind, werden als "offtopic" betrachtet und können entweder in den entsprechenden Bereich verschoben oder ruck zuck, also ohne Ankündigung, gelöscht werden. 
  • Sollte ein Verstoß gegen diese Forenregel von Dir bei einem anderen Mitglied festgestellt werden, so kannst Du einen Moderator sehr einfach über den Button “Beitrag melden” auf das entsprechende Posting aufmerksam machen.

Gerade letzteres finde ich interessant: wenn ich dir nicht "locker" genug bin oder du andersweitig Probleme hast, einfach melden. Danke.
Damit wäre das Thema für mich auch erledigt. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch das dies zu vertiefen ,in haarspalterrei und sinnlosen schreiben endet . (Mal abgesehen davon das es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat ) Schade ,wenn du dich angegriffen gefühlt hast ."sorry "war nicht meine Absicht .es ist besser wir lassen es ....schönen Tag 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau schaut Mann ins Gesicht > Mann ist verführt !

Geschrieben

Ich denke, die meisten Frauen verführen meist nicht selbst. Dafür sind Frauen zu klug und das Rollenschema gibt auch etwas anderes vor. Eine Frau wird vermutlich eher ein wenig kokettieren und durch Mimik und Gestik signalisieren, dass sie das Gegenüber nicht ablehnt.

Wir müssen uns auch immer vor Augen halten:
Nicht der Mann wählt die Partnerion, sondern ausschließlich die Frau! The pussy rules the world! *lach*

Tja Jungens, bei den meisten Frauen wird es unser "Job" bleiben, die Werbung zu vollziehen bis "sie" sich hingibt.
Wer zu schüchtern ist, ist insoweit etwas benachteiligt. Ist nicht schön, aber Tatsache. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kuschelsucher01:

das Herz eines Mannes wird im Bett erobert und in der Küche verteidigt

aha... mann soll auch noch bekocht werden damit er schonmal anfangen kann mit " verfaulen " falls er dann bleiben kann.

ich erober ihn lieber indem ich ihm sag.... auf gehts... zwiebel schneiden... pfanne raus.... bevor du hier noch "verfaulst "

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

aha... mann soll auch noch bekocht werden damit er schonmal anfangen kann mit " verfaulen " falls er dann bleiben kann.

ich erober ihn lieber indem ich ihm sag.... auf gehts... zwiebel schneiden... pfanne raus.... bevor du hier noch "verfaulst "

 

Meinst nicht das es gefährlich ist einem Mann sowas zu sagen,  und dann noch bei freiem Zugang zu Messern?😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Meinst nicht das es gefährlich ist einem Mann sowas zu sagen,  und dann noch bei freiem Zugang zu Messern?

da ist nix gefährlich dran, die müssen gleich wissen was sie erwartet

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lexmiamorsch:

aha... mann soll auch noch bekocht werden damit er schonmal anfangen kann mit " verfaulen " falls er dann bleiben kann.

ich erober ihn lieber indem ich ihm sag.... auf gehts... zwiebel schneiden... pfanne raus.... bevor du hier noch "verfaulst "

 

gute Variante!

aber lies mal ein paar Posts später, da hatte ich erklärt, dass es nicht meine persönliche Meinung ist.

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

...und  schon sind wir wieder bei dem Thema, Quantität und Qualität...Klasse statt Masse . :coffee_morning:

Jupp ... Problem auf beiden Seiten. 

×
×
  • Neu erstellen...