Jump to content

Wie verführen Frauen Männer?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Frauenwelt!

bin suche nach der Wahrheit und möchte auch etwas mein Wesen herausfinden.
Ich bitte euch folgende Fragen für mich zu beantworten

1) Was würdest du machen wenn du einen(normalen) Mann a) aktiv b) passiv verführen wollen würdest, bzw anderen Frauen raten?Was sind die wesentliche Aspekte?


2) Was würdest du machen, wenn du dich mit diesem Mann binden möchtest? Auch hier: Was sind die wesentlichen Aspekte(bin gespannt obs nen Unterschied gibt:))
 

Was mir noch am Herzen liegt: Bitte unterscheidet doch noch zwischen dem was ihr DENKT und dem was
ihr FÜHLT und was EURER Meinung nach die Männer denken und fühlen.

Ich wäre dir dankbar für die Informationen.

Geschrieben

1.  es tun

a. so

oder

b. so

Was und wie, geht keine andere was an, wenn sie es nicht kann, müsste es halt bleiben im lassen.

Die, die....oder die

 

2. Nix, was nützt es, wenn ich will, aber er nicht

 

Männer denken grundsätzlich anders als Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Peek93:

Ich wäre dir dankbar für die Informationen.

Warum und wozu? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Peek93:

Hey Frauenwelt!

bin suche nach der Wahrheit 

[...]

Ich wäre dir dankbar für die Informationen.

Ich würde dich ja aufklären.. aber glaub mir, dat kannste dir nicht leisten.. 😎

 

Und ich werd nen Teufel tun, hier zu verraten, wie ich den Mann meiner Wahl zu verführen hoffe... 😨

Zum Einen ist es immer auch abhängig vom Mann.. was den einen rasend macht, entlockt dem anderen nur ein scheues Lächeln.. oder ein genervtes Augenrollen so nach dem Motto 'Und wann kommt der spannende Teil?' 😅😅

Und zum anderen soll es etwas besonderes, überraschendes, einzigartiges sein.. 'Von mir für dich.. nur für dich' lautet hier die Devise.. 😏

Wenn ich das hier preisgebe, ist es nichts besonderes, überraschendes, einzigartiges mehr.. 😐

Sei gewiss.. wenn ich es darauf anlege, hält mein Kopfkino so einiges bereit.. Fantasie ist was tolles.. 😊😊

Aber das bleibt mein Geheimnis.. und das meines 'Auserwählten'.. 😎

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
den 'Heiligen Gral' der Verführung gibt's sowieso nicht.. 😏😉
Geschrieben

inwiefern hilft dir eine Antwort hier weiter, das verstehe ich nicht so ganz? Da es ja darum geht, wie Frau den Mann verführt und du ein Mann bist, bringt dir das ja nichts, weil du ja dann nicht der aktive Part bist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

inwiefern hilft dir eine Antwort hier weiter, das verstehe ich nicht so ganz? Da es ja darum geht, wie Frau den Mann verführt und du ein Mann bist, bringt dir das ja nichts, weil du ja dann nicht der aktive Part bist.

Vielleicht ist sich der TE nicht ganz sicher, ob er von einer Frau verführt wird und hat Schwierigkeiten das Gesagte richtig zu deuten und braucht Aufklärung 😉. Kann man jemanden überhaupt "passiv" verführen? @Wuchtbrumme78 Du nimmst doch bei jedem Kerl den Taschenrechner zur Hand 😘. Wo bleiben die Nullstellen?

Geschrieben

Also ich persönlich verführe nicht, ich lasse verführen. Mir liegt das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@Wuchtbrumme78 Du nimmst doch bei jedem Kerl den Taschenrechner zur Hand 😘. Wo bleiben die Nullstellen?

Der Taschenrechner ist nur für dich.. 😍

😉😜

bearbeitet von Wuchtbrumme78
besonders.. einzigartig.. schon vergessen? 😎
Geschrieben

Schnappen, flach legen, fallen lassen......wolltest Du das lesen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peek93:

 

1) Was würdest du machen wenn du einen(normalen) Mann passiv verführen wollen würdest, bzw anderen Frauen raten?Was sind die wesentliche Aspekte?


 

Der wesentliche Aspekt bei passiv wär wohl 'stillhalten'.. 🤔

Oder nackich ins Bett werfen, Schenkelchen spreizen und fröhlich trällern: 'Gekocht hab ick nüscht, aber kuck mal, wie ick daliege..' 😅😅

Ich frag mich aber immer noch, was dir das nützen sollte?

Vor allem, was ich beim verführen denke oder fühle.. 🤔

Ich denke das ja nicht über dich.. und ich fühle es nicht für dich.. 😏

Und so wird es wohl jeder Frau gehen, die nicht gerade DICH verführt.. 😎

 

Geschrieben

Noch komplizierter gehts nicht mehr oder ???? Wenn du so auch generell bist, dann Nacht Mattes. Nochmal an alle, ES GIBT KEIN REZEPT DAFÜR. Bleibt einfach normal und lernt die Angebetet kennen. Habt Spaß miteinander und seit ehrlich. 

Alles andere macht kein Sinn und ist zeitlich begrenzt. 

In diesem Sinne, ab in die Rinne✌🏽

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peek93:

Hey Frauenwelt!

bin suche nach der Wahrheit und möchte auch etwas mein Wesen herausfinden.
Ich bitte euch folgende Fragen für mich zu beantworten

1) Was würdest du machen wenn du einen(normalen) Mann a) aktiv b) passiv verführen wollen würdest, bzw anderen Frauen raten?Was sind die wesentliche Aspekte?


2) Was würdest du machen, wenn du dich mit diesem Mann binden möchtest? Auch hier: Was sind die wesentlichen Aspekte(bin gespannt obs nen Unterschied gibt:))
 

Was mir noch am Herzen liegt: Bitte unterscheidet doch noch zwischen dem was ihr DENKT und dem was
ihr FÜHLT und was EURER Meinung nach die Männer denken und fühlen.

Ich wäre dir dankbar für die Informationen.

Auf der Suche nach "der Wahrheit"...?

Es gibt immer mindestens 2 Wahrheiten..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Auf der Suche nach "der Wahrheit"...?

Es gibt immer mindestens 2 Wahrheiten..

Eher drei...Deine, Meine und die die wir beide nicht kennen...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Vielleicht ist sich der TE nicht ganz sicher, ob er von einer Frau verführt wird und hat Schwierigkeiten das Gesagte richtig zu deuten und braucht Aufklärung?

Dann wäre vielleicht hilfreich, wenn er davon berichten würde.

Geschrieben

Als ob es als Frau schwer wäre , einen Mann zu verführen!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Als ob es als Frau schwer wäre , einen Mann zu verführen!!!

Hach.. wenn du wüsstest.. 😂😂

Gibt Holzklötze, an denen so ziemlich alles abprallt.. 😨😅😅

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Als ob es als Frau schwer wäre , einen Mann zu verführen!!!

Das kommt darauf an, zu was sie den Mann verführen will.

Nur zum Sex geht meistens leicht,aber  das Leben besteht nicht nur aus Sex.

Auch wenn man das auf diesem Portal, des öfteren vermuten könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei vielen wäre mein Verdacht ,..passiv...nicht meckern wenn der Olle schon wieder Fussball klotzt...u.aktiv...vielleicht..."Du Schatz hier, ich hab ein kaltes Bier für dich"...:crazy:😂

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

Also bei vielen wäre mein Verdacht ,..passiv...nicht meckern wenn der Olle schon wieder Fussball klotzt...u.aktiv...vielleicht..."Du Schatz" hier, ich hab ein kaltes Bier für dich"...:crazy:😂

Da spricht die wahre Frau.. 😂😂😉

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 96angel:

Also bei vielen wäre mein Verdacht ,..passiv...nicht meckern wenn der Olle schon wieder Fussball klotzt...u.aktiv...vielleicht..."Du Schatz hier, ich hab ein kaltes Bier für dich"...:crazy:😂

Wie langweilig. Passiv wäre für mich, wenn sie nackt während des Spiels den nackten Flitzer macht. Aktiv ist nicht schwer, einfach nackt sein 😂😂. Striptease wäre auch nice. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Wie langweilig. Passiv wäre für mich, wenn sie nackt während des Spiels den nackten Flitzer macht. Aktiv ist nicht schwer, einfach nackt sein 😂😂. Striptease wäre auch nice. 

Mich dünkt, der JenseitsvonGottgleiche hat einen etwas.. nun ja.. straight ausgerichteten Geschmack.. 😂 dich zu verführen kann echt nich schwer sein.. einfach nackt machen und mit'm Taschenrechner wedeln.. 😎

Wo bleibt da die Herausforderung? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peek93:

bin suche nach der Wahrheit und möchte auch etwas mein Wesen herausfinden.

Es gibt hunderte von Wahrheiten, und jede ist individuell. Es gibt einfach nicht "die" Wahrheit bei solchen Fragen.

Und wie kannst du dabei etwas über dein Wesen herausfinden? Aufgrund welcher Erkenntnisse?

Die Fragestellung empfinde ich insgesamt nicht so, dass man darauf hilfreich antworten kann. Vielleicht Fragen neu überdenken und konkreter stellen?

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Mich dünkt, der JenseitsvonGottgleiche hat einen etwas.. nun ja.. straight ausgerichteten Geschmack.. 😂 dich zu verführen kann echt nich schwer sein.. einfach nackt machen und mit'm Taschenrechner wedeln.. 😎

Wo bleibt da die Herausforderung? 🤔

Ist es nicht allgemein eher einfach, einen Mann zu verführen, wenn dieser sexuell aktiv ist und dich heiß findet?😉

×
×
  • Neu erstellen...