Jump to content

Antworten....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaum jemand schreibt mal eine vernünftige Antwort...stimmt es also wirklich, unsere Gesellschaft ist eine egoistische Arschlochkultur?!!!

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Virginia_JC4L
Geschrieben

Ja hab ich durchaus und nun? A.......... gibts und begegnen einem überall ...... Abhaken und fertig 😊

 

Wuchtbrumme78
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Wolltest du nicht aufhören mit Rumheulen? 🤔

Süße.. WIR wollten, dass er damit aufhört.. 😉

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
vielleicht drückt seine Blase.. zweimal heulen, einmal pinkeln gespart.. 😏
  • Gefällt mir 2
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

 

In seinem anderen Thread, in dem er den Untergang des Abendlands wegen der fehlenden Resonanz auf seine Anfragen hier beklagt, schrieb er aber:

 

"Ich muss mich entschuldigen, das ich es ansprach...es wird nie mehr vorkommen."

 

Das war also gelogen! 😳

Wo sind nur Ehrlichkeit und Anstand geblieben? 😩

Uff der Strecke.. zwischen Fred und Fred.. 😉

Joker139
Geschrieben

Mensch Mädels, jetzt lebt doch nicht die Arschlochkultur aus und sagt ihm was nettes.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Mensch Mädels, jetzt lebt doch nicht die Arschlochkultur aus und sagt ihm was nettes.

Öhm....Netter Tipp, ganz uneigennützig, höflich und ehrlich von mir:

Leute, von denen man gern höfliche Antworten hätte, antworten noch seltener höflich, wenn man sie als egoistische Arschlöcher betitelt. 

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Er hätte wohl mittlerweile gerne irgendeine Antwort.

Engelschen_72
Geschrieben

Scheinbar hängt die Platte ...

 

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustknilch500:

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Ja ich!

Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden.

Und seien Sie dabei, wenn der 3. Mimimi Thread des TE`s an den Start geht B|:clapping:

  • Gefällt mir 2
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...ist denn der Murmeltier Tag  nicht früher im Jahr...?!  :hushed:

 

Klar, überall gibt's Arschlöcher, hier selbstverständlich auch. Genauso klar ist aber doch auch, dass es sich lohnt, nach den zu suchen, die keine Arschlöcher sind bzw.Vertreter einer solchen Kultur.  

Geduld  könnte helfen.  ;) 

bearbeitet von Zapruder
DickeElfeBln
Geschrieben
OneNo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lustknilch500:

Kaum jemand schreibt mal eine vernünftige Antwort...

Das Problem ist:

Eine vernünftige Antwort zu erkennen, setzt voraus, eine vernünftige Antwort auch erkennen zu können.

Ich gehe hierbei einmal davon aus, daß Du nicht von Antworten auf Anschreiben sprichst, da Du dies bereits in Deinem anderen Thread abgehandelt hast, sondern Dich auf Antworten in Threads (speziell in Deinem) beziehst. Diesbezüglich kannst Du davon ausgehen, daß jene Antworten an Dich bisher äußerst vernünftig waren - völlig konträr zu Deinen Forderungen und Aussagen.

Und das ist das Problem:

Hilfreiche Hinweise, die manchmal mehr, manchmal weniger offensichtlich in Aussagen eingebaut sind, werden von denjenigen, die diese Hilfe dringend benötigen, nicht erkannt - oder bewußt ignoriert. Somit ist das Fehlen einer vernünftigen Antwort nur ein subjektives Empfinden, welches darauf zurückzuführen ist, daß Du nicht an vernünftigen Antworten interessiert bist, sondern nur auf zustimmenden Beifall ob Deiner Ansichten hoffst.

Wie es dieser EP auch sehr schön beweist, in welchem Du Deine Meinung bereits als gefestigt postulierst, ohne zu hinterfragen, ob Du nicht einfach nur der Hybris erliegst, welche wie eine um sich schlagende Seuche unter einigen männlichen Mitgliedern grassiert.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Diagnose:  Fehlende Aufmerksamkeit.

Zwischen beiden Threads. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb lustknilch500:

.stimmt es also wirklich, unsere Gesellschaft ist eine egoistische Arschlochkultur?!!!

ich bin zwar nicht die gesellschaft, sondern nur ein teil der gesellschaft....

aber ja, ich denke zuerst an mich und nicht an dich.

und jetzt ? gehts dir jetzt besser wenn du sagen kannst..... " die ist ein egoistisches arschloch  " ?

gehts mir davon schlechter , wenn du schlecht über mich denkst ? nein... es bleibt für mich alles gleich. was hat es dir gebracht ?

bearbeitet von Lexmiamorsch
Geschrieben

Da ich irgendwie meine mich zu erinnern, dass ich "diese Frage" schon einige hunderte wenn nicht gar tausende Male, nur anders formuliert/gestellt, gelesen zu haben; schließe ich mal an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 3
×