janpan66 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Mai 15, 2017 Du liegst auf mein Bett # Ganz brav und nett # Alle viere von dir # Mit voller Erwartung an mir # Kannst dich nicht bewegen # Hast auch nichts dagegen # Deine Augen sind bedeckt # Fühlst dich nicht abgeschreckt # Weißt nicht richtig was dich erwartet # Kannst aber kaum abwarten das es startet # Neugier sehr groß in dir # Fragst dich was kommt wohl von mir # Lauscht aufmerksam auf jeden Laut # Deine Sinnlichkeit ja langsam aufstaut # Spürst wie sie durch dein Körper schießt # Kribbeln auch überall fließt # Unerwartet fühlst du einen leichten klatsch # Auf dein Po so wie ein leichter Touch # Es war nicht mit der Hand # Spürst aber noch den leichten Brand # Fragst dich was es wohl war # Und kommt es wohl noch einmal # Neugier kann schon sein, erregend # Und innerlich bewegend # So in der Art gehen die Spiele weiter # So etwas geht auch nur mit den richtigen Begleiter # 26