Jump to content

Anstand, Ehrlichkeit und Respekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon mehr als Erstaunlich, das vor Allem die Damen (bei den Herren weiss ichs nicht), deren Profil gespickt ist mit den unglaublichsten Forderungen wie z.B. Anstand, Ehrlichkeit, Seriösität und Kreativität....die eigentlich selbstverständlich sein sollten, selbst nicht in der Lage sind, mal 2 Minuten zu investieren um ne höffliche Antwort zu schreiben. Da kommen jetzt wiedet so ausreden wie...zu viele mails...i h hab ja auch noch anderes zu tun. Liebe Mitmenschinnen...seid nich böse, aber das könnt ihr euch ja vorher denken...aber es ist halt mehr als respektlos...schon eher egoistisch. Ein echtes Armutszeugnis....glaubt mir eins...Möbse machen keinen besseren Menschen aus.

DickeElfeBln
Geschrieben

@lustknilch500

Die sollen sich , bevor se ihr Profil ausfüllen, schon darauf vorbereiten, es im Profil zu vermerken, das se mit dir nicht poppen wollen????

Puh, immer diese übertriebenen Anforderungen der Männer

• Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Gott sei Dank stehen bei mir diese Schlagwörter wie Ehrlichkeit, Anstand, Kreativität etc. nicht im Profil. 

Jetzt haste ja was gemacht.....

ich hab in meinem Profil geschaut und das Wort ehrlich gefunden....*tiefseufz

Was soll ich jetzt nur tun?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Jetzt haste ja was gemacht.....

ich hab in meinem Profil geschaut und das Wort ehrlich gefunden....*tiefseufz

Sofern du schon einmal eine Nachricht unbeantwortet gelassen hast - dann bist du jetzt der unhöflichste Mensch auf Erden und nicht ich ☝🏼

• Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Sofern du schon einmal eine Nachricht unbeantwortet gelassen hast - dann bist du jetzt der unhöflichste Mensch auf Erden und nicht ich ☝🏼

Da ich ja Ehrlichkeit mag......

Ja...ich gestehe......ich beantworte manche Nachrichten nicht....oder drücke den Nein Danke Button und ich ignoriere Menschen von hier.....

Zapruder
Geschrieben

...Frechheit!  :baby:

• Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lustknilch500:

Anstand, Ehrlichkeit, Seriösität und Kreativität

Da im EP die Unkenntnis darüber, wie mancher Herr die Sache handhabt, herrscht, löse ich es gern für meine Person auf:

Ich verhalte mich ähnlich wie die anstandslosen, unehrlichen, unseriösen und unkreativen Frauen. Erhalte ich ein Anschreiben, was meilenweit von dem entfernt ist, was ich mir unter einem passenden Anschreiben vorstelle, widme ich diesem keine Antwort. Und nun gehe ich einmal die Schlagwörter durch:

Anstand - ich schreibe der Frau in dem Moment nicht, was mir angesichts ihrer PN durch den Kopf geht, und stoße ihr somit nicht vor den Kopf. Check.

Ehrlichkeit - keine Antwort ist nun einmal ein deutlicher Fingerzeig für "kein Interesse". Check.

Seriosität - ich schaue beim Ignorieren ganz ernst. Check.

Kreativität - manchmal rezitiere ich währenddessen Gedichte. Selbstverfasste. Check.

Du siehst, werter TE: Auch beim Nichtantworten sind all diese Dinge gegeben.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 3
Trallala66
Geschrieben

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit (französisch Liberté, Égalité, Fraternité)!!!

Libelle, Kaffeeotee und Negligee sollen auch nicht vergessen sein.

Ja, das sind schon alles wirklich haarige Probleme...ohjehohjeh.

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustknilch500:

selbst nicht in der Lage sind, mal 2 Minuten zu investieren um ne höffliche Antwort zu schreiben

Okay, ich hab diese Wörter nie in meinem Profil stehen gehabt. Aber egal ob mit oder ohne... von mir wäre ein ND gekommen! Warum?

Weil sich der Profiltext für mich liest, als ob da ein 15 jähriger schreibt! Da ist nichts, was Interesse erweckt oder neugierig macht.

vor 4 Stunden, schrieb lustknilch500:

Möbse machen keinen besseren Menschen aus

Es heißt MöPse! ;)

• Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab`s mir extra verkniffen B|B|:clapping:

• Gefällt mir 3
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...hast Du keinen Anstand ?   :jumping:

...ne, noch besser...habt ihr  keinen Anstand?  :clapping:

Mal ernsthaft...

das fordern von (höflichen) Antworten ist ein NoGo. Keine Antwort ist auch eine. Nimm's leicht, "Lustknilch" !   ;)

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schade, ich seh die Beiträge nicht. Find ich unhöflich 😤

• Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Uff, gerade mal geschaut.. nichts davon steht in meinem Profil...

Anstand - ist das nicht das, wo die Jäger drauf hocken???? Brauch' ich nicht - bin Vegetarier...

Spaß beiseite:

Lieber TE, ohne dir zu nahe treten zu wollen: ein nichtssagendes Proil in Verbindung mit einem vermutlich ebenso nichtssagendem Anschreiben verursacht nicht mal mehr ein Gähnen. Ich finde auch, dass der NDB-Text sehr nett formuliert ist... und leider haben viel Personen hier auch ihre Erfahrungen damit, dass sie EBEN nicht zurückschreiben, auch nicht höflich, weil sehr viele Herren diess dazu nutzen, um sinnlose Diskussione zu starten (von beileidigend bis mitleiderheischend...)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lustknilch500:

...schon eher egoistisch.

du hast vollkommen recht. mein wohl an erster stelle, danach käme erst deins.

• Gefällt mir 2
elegance4u
Geschrieben

Einmal mehr der übliche Fall von: Was Du für ein höfliches, nettes, pasendes Anschreiben hälst, muß beim anderen menschen noch lange nicht so ankommen.

Ich antworte meistens. Warum nur meistens? Weil es einfach mails gibt da fällt mir keine Antwort zu ein. Wenn mich aber jemand anschreibt und ich erkenne, das die Person mein Profil gelesen hat, würde ich selbstverständlich antworten.

• Gefällt mir 2
Sebastian-ERZ
Geschrieben

Na wie gut, dass es nicht egoistisch ist, eine persönliche Antwort von den Mädels einzufordern, denen Du ungebeten Deine Bewerbung ins Postfach geworfen hast!  :joy::joy::joy:

Man Leute, ohne Egoismus wäre niemand hier. Jedes einzelne Mitglied der Community hat sich freiwillig hier angemeldet und verfolgt in erster Linie seine eigenen Ziele. Wie die im Einzelnen aussehen, steht ja nochmal auf einem ganz anderen Blatt. @lustknilch500, ich find´s auch ziemlich egoistisch, dass Du nur die Mädels anschreibst, die Du völlig selbstlos ficken möchtest. Denn letztlich ist doch der empörte Schrei nach Anstand und Respekt auch nichts anderes, als der verzweifelte Versuch, die Mädels aus egoistischen Motiven unter Druck zu setzen oder eben ein Armutszeugnis. Und so ist ja wohl auch die Höfflichkeit eher eine p.de-typische Eigenschaft (oder vielleicht sogar Krankheit), welche zum Ausdruck bringt, dass der Inhaber inständig hofft, dass dies dem Objekt der Begierde nicht auffällt. Tja, und da die Mädels nun mal nicht so häufig mit dieser Eigenschaft gesegnet, bzw. von dieser Krankheit betroffen sind, solltest Du Dich wohl besser mit dem Ausbleiben höfflicher Antworten abfinden.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 17 Stunden, schrieb lustknilch500:

glaubt mir eins...Möbse machen keinen besseren Menschen aus.

vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Es heißt MöPse! ;)

Jetzt wird´s aber grenzwertig, @Engelschen_72! Du weißt doch, bei Tieren werden die MODs hier immer etwas unruhig. Bisher hab ich dem TE das mit dem der, die, das Möbse ja noch, in der scheinbar irrigen Annahme, es könnte sich dabei um einen neuen, mir unbekannten Modetrend handeln geglaubt. Aber wenn das so ist, muss ich ihm wohl doch widersprechen. Es ist doch durch wissenschaftliche Studien längst belegt, das Hunde, also auch Möpse Menschen glücklicher und ausgeglichener machen können, so dass diese gechillter auf ihre Umgebung reagieren. Damit kann man unterm Strich schon sagen, dass Möpse sehr wohl einen besseren Menschen aus einer Person machen können.  :dog:

Naja, s:P what? Anstand, Ehrlichkeit und Respekt sind doch bei p.de grundsätzlich dehnbare Begriffe, die je nach Geilheitsgrad mehr oder weniger großzügig interpretiert und verwendet werden. Im Poppen-Universum existiert halt eine etwas andere Relativitäts-Theorie.  :joy::joy::joy:

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Na wie gut, dass es nicht egoistisch ist, eine persönliche Antwort von den Mädels einzufordern, denen Du ungebeten Deine Bewerbung ins Postfach geworfen hast! 

es ist nicht nur egoistisch, sondern auch noch respektlos, berechnend, rücksichtslos, naiv und durch den thread noch ungeduldig, skrupellos, überheblich und v.a manipulativ.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb lustknilch500:

Es ist schon mehr als Erstaunlich, das vor Allem die Damen (bei den Herren weiss ichs nicht), deren Profil gespickt ist mit den unglaublichsten Forderungen wie z.B. Anstand, Ehrlichkeit, Seriösität und Kreativität....die eigentlich selbstverständlich sein sollten, selbst nicht in der Lage sind, mal 2 Minuten zu investieren um ne höffliche Antwort zu schreiben. Da kommen jetzt wiedet so ausreden wie...zu viele mails...i h hab ja auch noch anderes zu tun. Liebe Mitmenschinnen...seid nich böse, aber das könnt ihr euch ja vorher denken...aber es ist halt mehr als respektlos...schon eher egoistisch. Ein echtes Armutszeugnis....glaubt mir eins...Möbse machen keinen besseren Menschen aus.

Nimm es wie ein Mann!

Joker139
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb goldenhills:

Ab auf die stille Treppe und schämen.

Geschrieben

Naja...zumindest nehmen es manche das Thema nicht wirklich  wahr...immer so weiter.

Danke für eine EHRLICHE Antwort (Ellegance)

Ich muss mich entschuldigen, das ich es ansprach...es wird nie mehr vorkommen.

Aber es sei doch erlaubt, oder...aber zumindest ist mir jetzt das warum klar geworden....

Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustknilch500:

Danke für eine EHRLICHE Antwort

Und du bist nicht selber drauf gekommen, daß ein Anschreiben, was DU als toll/höflich/nett empfindest, beim Empfänger evtl. anders ankommt?

Zeigt eigentlich nur, wie wenig du dich mit Ursache und Wirkung auseinandersetzt, was deine Nachrichten betrifft.

• Gefällt mir 2