Jump to content

ALTE Profilbilder - warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Konstantin_dd:

meine sind erst 2wochen online.anschauen lohnt sich eventuell

2 Wochen online heißt nicht zwingend 2 Wochen alt.. 😉

Wenn ich 'n Bild aus meiner Schulzeit jetzt hoch lade, is es brandaktuell online.. 

und trotzdem 20 Jahre alt.. 😂😂😜

 

noch_ein_mann
Geschrieben

Ich könnte ja mein führersxheinfoto hochladen. 

Da,war ich noch jung und schön. Jetzt bin ich nur noch und !

profilfoto is relativ Banane, Ehrlichkeit zählt. Und wenn mein "zukünftiges Date" ein Foto will, von mich aus!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ostseestern700:

welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Die, daß Frauen recht häufig aktuelle Bilder einstellen - die allerdings bloß aus einem emporgereckten Hintern oder einer halben Brust bestehen, sodaß man keine Falten erkennen kann, um auf ein etwaiges Alter zu schließen.

Das Ende vom Lied? Dasselbe Spiel.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OneNo:

Die, daß Frauen recht häufig aktuelle Bilder einstellen - die allerdings bloß aus einem emporgereckten Hintern oder einer halben Brust bestehen, sodaß man keine Falten erkennen kann, um auf ein etwaiges Alter zu schließen.

Das Ende vom Lied? Dasselbe Spiel.

Na wasn Glück   . ...ich habe neben emporgereckten Hintern  und Dekolleté auch Gesichtsbilder...auch mit Falten .... damit meinst du mich nicht .... Danke ich bin authentisch  du auch .?

Geschrieben

Auf meinem ältesten Bild bin ich 36, somit ist das Bild 9 Jahre alt.

Und noch jeder hat mich erkannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein ältestes Bild hier ist von 2006....  ich kann mich einfach nicht trennen...

 

Einige Bilder im Forum hier kennt man auch schon n Weile... ^^

 

Ich glaube bei dem Thema schenken sich beide Seiten nichts. Das Warum ist schon recht ausführlich erläutert worden.

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ein aktuelles Foto verschafft nur einen gewissen Eindruck, ich stelle verschiedene ein. Immer auch ganz aktuelle. Man(n) will sich ja von der besten Seite zeigen. Wo doch auf eine Frau viele Männer kommen... zumindest in meiner Region. Real sollte jedoch eine deutliche Ähnlichkeit erkennbar sein. Sonst ist es beim Treffen eher schwierig, kann eine Frau dann schon verstehen. Wir werden ja alle älter. 😂😂😂

bearbeitet von Zabaionara
Fehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zabaionara:

Man will sich ja von der besten Seite zeigen.

Sicher... aber ich habe extra auch n paar nicht so schöne drinnen, damit die Erwartungen nicht allzu hoch fliegen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weitopen:

Aber ich denke aktuell sollten die Bilder schon sein

Und richtig rum....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ostseestern700:

Aber man möchte doch ....Zumindest  ich....den Mann real treffen....dann finde ich  geschönte Bilder und  Angaben  total bescheuert.... 

Ja, doof für die, die das machen und sich dann wirklich real treffen und die Schummeleien auffliegen. Aber es betrifft, wie schon erwähnt, beide Geschlechter, die ein wenig schummeln bei den Angaben oder alte Bilder im Profil haben, gleicht sich also wieder aus ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ostseestern700:

Danke ich bin authentisch  du auch .?

Ich heiße in Wahrheit Franziska, bin 76 und habe drei Arme. Macht mich das jetzt nicht authentisch?

Sowieso ist dieses Wort eher etwas unangebracht - authentisch ist die Art, wie man ist. Nicht, wonach man aussieht. Schlußendlich werden eher jene Bilder ausgewählt, die einen im besten Licht dastehen lassen. Bei manchen sind dies ältere Photos. Bei anderen sind es Bilder von Körperteilen. Ist derjenige, der sich in seiner Gänze ablichtet , nur eben mit einem Bild von vor zwei Jahren, weniger "authentisch" als jemand, der nur den Hintern zeigt, und damit vielleicht schon die schönste Seite an sich dargestellt hat? Es nennt sich Marketing. Mehr nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustknilch500:

welches ein Minimum an Erotik ausstrahlt

dann möchte ich nicht die anderen sehen.... :P

Geschrieben

Erst einmal ein Hinweis an das poppen.de-Team:

Leider sind manchmal die aktuellen Threads nicht sichtbar im Newsfeed...Bei solchen guten Themen ist es echt schade...

 

Zum Thema:

Nicht selten sehe ich Bilder mit dem Datumsstempel 2012...Was ist danach passiert? Weltuntergang? Menschen haben aufgehört, Fotos von sich zu schießen? Kameras funktionieren seit dem nicht mehr?

 

Leider leider ist es mir passiert, dass ich die Männer vor Ort nicht wiedererkennen konnte, sie aber mich...

Sie haben Bilder aus ihren knackigen Zeiten benutzt und glauben ernsthaft, sie würden immernoch so aussehen.

Was bringt es, wenn sie sich so verschönern, aber real nicht so sein können?

Ich bin sehr hart diesbezüglich, drehe mich um und gehe.

Wer schon auf Unfairness und Lügen aufbaut, kann kein rücksichtsvoller Mensch sein!

 

Gestern hat mich einer trotz 10 ausdrucksstarken aktuellen Bildern in seiner geheimen Galerie danach gefragt, ob er mir per Whattsapp weitere Bilder schicken darf, die noch aktueller sind....einfach nur aus Rücksicht. 

Sowas bringt mich echt zum Schmelzen...Leider extrem rar solche Menschen... 😒

 

Und ich persönlich fühle mich unwohl, wenn meine Bilder 3-4 Monate alt sind...man verändert sich doch, auch wenn man es selbst nicht merkt...

Ehrlichkeit zu sich selber ist auch sehr wichtig!

Geschrieben

Kann man nur zustimmen.

Aber was erwartest Du in der Anonymität des Netzes?

Fakes sind der Trend der Zeit,sei es zwischenmenschlich,ökonomisch oder politisch.

Geschrieben

Mir ist das Alter der Bilder egal. Solange derjenige real einwandfrei erkennbar ist!

Ich hab auch schon Gegenteiliges erlebt, daß jemand Bilder online hatte, den/die ich anhand dieser real überhaupt nicht erkannt habe.

Da erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Devotin9:

man verändert sich doch, auch wenn man es selbst nicht merkt...

Das Problem ist nur, daß man es eben selbst nicht merkt (es sei denn, es sind einschneidende Veränderungen) - wenn man weiterhin glaubt, daß man so aussieht wie vor zehn/zwanzig Jahren, besteht für diejenigen kein Grund, ein aktuelleres Bild einzustellen. Ich gehe somit davon aus, daß es oftmals keine böse Absicht derjenigen ist, die alte Bilder benutzen. Sie wissen es einfach nur nicht besser.

In der Hinsicht ist es meiner Meinung nach durchaus von Vorteil, wenn man im Laufe des virtuellen Kennenlernens einfach auch nach einem ganz aktuellen Bild fragt - vielleicht auch im Zusammenhang mit den Themen, über die man sich ausgetauscht hat (wenn jemand erzählt, daß er vor zwei Wochen beim Bergsteigen war, einfach nachfragen, ob er da Bilder von sich hat machen lassen).

 

 

Mir persönlich ist es relativ egal, ob die Frau, mit der ich mich austausche, brandaktuelle Bilder von sich eingestellt hat. Trifft man sich und mir gefällt dann, was ich sehe, ist alles super. Gefällt es mir nicht (aus welchen Gründen auch immer), kann man ja trotzdem einen netten Gesprächskontakt beibehalten - es sei denn, es wurden auch beim schriftlichen Austausch im Vorfeld Unwahrheiten aufgetischt und die Bilder dienen zum vorsätzlichen Erwecken eines falschen Eindrucks (dieser Fall ist normalerweise recht leicht zu erkennen). In solch einer Situation würde der Kontakt von meiner Seite aus abgebrochen werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich lege ich auf Bilder ja herzlich wenig Wert. Hat jemand aber uralte Bilder im Profil, teilt mir das vor dem Treffen nicht mit und sieht dann vollkommen anders aus, wäre ich auch angepisst. Dann lieber kein Bild und ehrliche Angaben zu Alter, Größe und Gewicht.

Neue Bilder von mir mache ich dann, wenn sich so viel verändert hat, dass man mich kaum noch erkennen würde. Ehe ich im April neue Bilder reingesetzt habe, waren da auch einige Uraltbilder drin, allerdings mit Datumsangabe. Erkannt hat mich bei Treffen noch jeder und es gab für die Männer auch keine unangenehmen Überraschungen. Bin auch nie nach tagesaktuellen Bildern gefragt worden und würde nie welche verlangen. Mir geht es um wesentlich mehr als nur das Aussehen. Habe bislang beste Erfahrungen mit Menschen gemacht, die kein Bild im Profil hatten.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bewundere immer wieder Hellseher, die anhand eines Bildes den Charakter erkennen......

Da braucht's keinen Hellseher, wenn zB. im Bild der unaufgeräumten Hintergrund bald klarer ist als das eigentliche Motiv. Für mich ist das gleich ein Minuspunkt. Oberflächlich und gedankenlos ist dann schon mal zu so nem Profil vermerkt.

Und mit so ein paar 'Kleinigkeiten' versaut sich so mancher meist eher sein Profil als mit einem nicht ganz aktuellem Bild.

Geschrieben

@nored

Nun, dann erkläre mir doch mal meinen Charakter

Denn das was du da schreibst, ist nicht unbedingt Charakter, eher Leben....Der unmöglichsten Schluderjahn kann dennoch einen wunderbaren Charakter haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@nored

Nun, dann erkläre mir doch mal meinen Charakter

.....

HM, ist eigentlich nicht so schwer.

Bist eine Frau, die weis was sie will, hast Dir Gedanken gemacht wie Du am besten auf andere wirkst und weist, das übertrieben Akzente auch nicht viel bringen.

Mehr braucht‘s doch nicht für den ersten Eindruck

Bist leider etwas außerhalb meiner Reichweite, sonst hättest Du schon ne Einladung zum Kaffee im Postfach.

Geschrieben

@nored

Das sagt nix über meinen Charakter aus, ich kann auch als charakterloser Mensch, wissen was ich will sowie auch als sehr emphatischer Mensch.

Und mein Profil Text ist nicht das Bild, von dem du angeblich den Charakter ablesen willst.

Somit ist es Nonsens zu behaupten, anhand eines Bildes kann man den Charakter erkennen. Aber ich danke dir für die Widerlegung deiner eignen These und der damit verbundenen Beweisführung.

 

Und wenn du mein Profil Text richtig gelesen hättest, hättest rausgefunden, das Mann mir nicht einfach etwas ins Postfach legt.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@RoterArmist

Kein Ton, nicht mal Anton... Schmunzel

Hab nur das Profil gelesen. 😊

Geschrieben

Ich habe bei mir auch ältere Fotos drin, aber da steht auch die Jahreszahl dabei wann ich sie gemacht habe....

Solange ich mich von der Figur her nicht wesentlich verändere sehe ich auch keinen Anlass neue hier reinzustellen. Gesichtsfotos in der Geheimen sind aber neuer und bis jetzt bin auch immer sofort erkannt worden und niemand hat die Flucht ergriffen.... :clapping:

Aber ich mache hier auch kaum noch Dates.... Da gehe ich lieber am WE los zum dancen, denn da kann man sich gleich mit der Person unterhalten....

Geschrieben

Ich mag ja die neue Kamerafunktion oder skype etc. um sich vor einem Treffen einen aktuellen Live-Eindruck zu verschaffen...(man kann sich da übrigens auch bekleidet, Gesicht-zu-Gesicht unterhalten).

Das erspart Enttäuschungen was die Optik angeht. Ich aktualisiere auch nicht täglich meine Bilder, sind aber alle noch nah am Original ;)

×
×
  • Neu erstellen...