Jump to content

ALTE Profilbilder - warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wundere mich eh immer wieder über so manche Bilder. Was soll mir das sagen, wenn ein Typ hinter seinem Fahrzeug steht, so dass man zwar die fette Automarke oder das tolle Motorrad erkennen kann, nicht aber den Menschen dahinter. Wenn ich Fahrzeuge suche gehe ich eigentlich eher auf autoscout.de.... Jetzt werden so manche über mich herfallen, weil ich es wage ein Urteil abzugeben, obwohl ICH KEIN Profilbild habe. Das hat allerdings ganz persönliche Gründe 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

übertreibt doch nicht so, manche würden doch selbst wenn sie alte bilder drin hätten, beim date immer noch besser aussehen als andere mit neuen bildern ^^

Es gibt also auch gut aussehende Misthaufen. 

Geschrieben

Eine von vielen Antworten könnte sein, dass nicht immer der Fotograf in der Nähe ist. Sprich, wie oft sollte man(n) die Fotos aktualisieren? Aber so "schummeln" doch Frauen auch und das nicht nur bei den Fotos, sondern auch bei der Gewichtsangabe ! Mit eienm gebe ich dir recht, es ist nicht immer einfach alt zu werden, dass merkt man(n) sehr schnell ein den Filtern die von den Damen hier eingestellt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrissie1803:

Ich wundere mich eh immer wieder über so manche Bilder. Was soll mir das sagen, wenn ein Typ hinter seinem Fahrzeug steht, so dass man zwar die fette Automarke oder das tolle Motorrad erkennen kann, nicht aber den Menschen dahinter. Wenn ich Fahrzeuge suche gehe ich eigentlich eher auf autoscout.de.... Jetzt werden so manche über mich herfallen, weil ich es wage ein Urteil abzugeben, obwohl ICH KEIN Profilbild habe. Das hat allerdings ganz persönliche Gründe 😉

Ohne Bild auch kein drüber herfallen ..😁

Geschrieben

10 Jahre alte Bilder gehen gar nicht, in so einer Zeitspanne verändert man sich.

Wobei Bilder nur Momentaufnahmen sind, wenn ich einem Menschen gegenübersitze ist das Gesicht lebendig.

Manche Menschen sind fotogen und manche nicht, deshalb ist eine Enttäuschung auch mit aktuellem Bild nicht ausgeschlossen. 

Geschrieben

Das Allerbeste ist natürlich hier über Leute herziehen obwohl man selber überhaupt kein Bild hat😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Filou1976:

Das Allerbeste ist natürlich hier über Leute herziehen obwohl man selber überhaupt kein Bild hat😂😂😂

ich hab keins weil ich ja nicht möchte, dass neid entsteht oder so mancher mann mit dauerlatte rumläuft ^^

dafür sollte man natürlich verständnis aufbringen, der grossteil der mitgliedschaft ist ja eher durchschnitt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lexmiamorsch:

ich hab keins weil ich ja nicht möchte, dass neid entsteht

Dann versteck dich doch hinter einem Trabi😆😚

Geschrieben

Unser Profil Bild ist auch älter. . Besser als gar keins zu haben

Geschrieben

...weil Männer Bilderschlampen sind und aus dem spärlichem Haufen Grill-, Freizeit- und Sportbilder händeringend eines heraussuchen, welches ein Minimum an Erotik ausstrahlt....lach....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

ich hab keins weil ich ja nicht möchte, dass neid entsteht oder so mancher mann mit dauerlatte rumläuft ^^

dafür sollte man natürlich verständnis aufbringen, der grossteil der mitgliedschaft ist ja eher durchschnitt

Joa da fällt Unter Durchschnitt auch nicht weiter auf...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Filou1976:

Dann versteck dich doch hinter einem Trabi😆😚

so tief werd ich nicht sinken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Aber nicht mit Profilbild sondern der Mann hat wohl ganz bewusst ältere Fotos von sich gezeigt. Man bringt ja auch Vertrauen entgegen und ich dachte das die Bilder auch soweit aktuell sind. Dumm geschaut habe ich dann beim Treffen. Das ist doch letztendlich für beide Seiten dann unangenehm. Man sollte schon mit offenen Karten spielen.

Geschrieben

Phuuu - anläßlich des Thread hier mal nachgesehen - das dekorativste mit Kerzenlicht ist tatsächlich inzwischen 6 Jahre alt.


In meinem Fall steht da keine Betrugsabsicht dahinter - sondern im Grunde nur  Schlampigkeit.

Ich lebe weitgehend solitär, habe also eh wenig Fotos von mir. Und bin zu faul bzw nicht eitel genug, alle ein zwei Jahre mehrere Stunden mit dem machen hübscher und einfallsreicher Selfies mittels stativ und Selbstauslöser zu verbingen. Sowas will ja auch bedacht und komponiert sein.
Diese Fotos habe ich damals gemacht für dieses Profil - und seitdem keinen Gedanken mehr daran verschwendet.
So wahnsinnig anders schau ich auch nicht aus - 5 Kg und ein paar Falten mehr halt.

Aber wenn ich ehrlich bin ist mir das meist eher bei Damen aufgefallen.
Inklusive einer mit der ich mir mal schrieb, die so mitte vierzig, deutlich übergewichtig und im Gesicht tiefe Spuren eines nicht sehr glücklichen Lebens - dann eine Staraufnahme von ihrem Tanzkurs mit 18 ins Profil gestellt hat, als Hauptbild....
Das fand ich , als ich es bemerkt habe, schon recht unredlich.

Geschrieben

Keine Ahnung, wo das Problem liegt, aber man kann doch nach einem aktuellen Foto fragen und darauf auch bestehen. Der Schwanz wird schon eines schicken, wenn er Bock hat. Ich habe meinen eigenen Fakecheck. Finger auf der Nase oder alternativ im Po, auf dem mein Nickname steht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Finger auf der Nase oder alternativ im Po, auf dem mein Nickname steht.

das ist eine super idee, sollte ich auch so machen

Geschrieben

Weil die meisten nicht zu ihrem heute und jetzt stehen, Frauen sind aber auch Foto Shop pur. Und dann wundern sich alle wenn man abgeneigt ist 🤢Lg

Geschrieben

Ist doch bei den Frauen nicht anders oder sind Deine alle von letzter Woche?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lexmiamorsch:

das ist eine super idee, sollte ich auch so machen

Dein Bild habe ich ja sowieso schon. Kannst den Fakecheck ja nachliefern.

Geschrieben

weiss doch eh fast jeder wer ich bin ^^

Geschrieben

Guten Abend, es gibt auch Männer die sind sehr eitel und können nicht damit umgehen, das der Körper verfällt. Ja Ich schreibe es mal so krass, was bitte sollen denn die Frauen machen, deren Brüste irgendwann mal hängen oder wo das Bindegewebe nachgelassen hat. Ich sage da nur, Sex macht mit jedem Körper Spaß und wen man das so betrachtet, dann ist es einfach sehr leicht dies zu akzeptieren.

Geschrieben

wiso du zeigst ja auch erst deinen arsch wegen den falten

Geschrieben

@BeyondGodlike Sag mal, weißt du zufällig, wie die Frauen es schaffen, deinen Nick auf ihren Hintern zu schreiben...? Hilft da der Ehemann oder wie ist das? :crazy:

Zum Thema: Da ich nicht eine Unmenge an Bildern hochlade (suche ja nichts aktives, da entfällt das eh), muss ich kurz überprüfen. Nein, die Unterwäsche ist nur ein paar Monate alt. Sieht aber immer noch knackig aus.

Letztlich wollen hier viele eben etwas mit einer klaren Absicht erreichen. Mann wie Frau gleichermaßen verhalten sich dann hier eben wie im realen Leben: Gewicht kaschieren, Flecken überdecken, Haare mehr stylen als sonst, beim Treffen plötzlich netter sein etc. - ich mache es mir da einfacher. Erstmal die negative Seite zeigen, danach kann man sein Gegenüber zunehmend positiv überraschen. Das ist wiederum ein Alleinstellungsmerkmal höchster Güte.

Bei den Bildern, die so mancher hier hat, stören mich weniger "veraltete" Versionen als vielmehr solche, die ich schon beim ersten Mal nicht sehen wollte. Andererseits, ob nun vorgetäuscht oder eher nicht meinen Geschmack treffend, eins ist sicher: so manche Bilder sind halt auch pure Unterhaltung, egal in welche Richtung das nun gehen mag... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...