Jump to content

ALTE Profilbilder - warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich verstehe das auch nicht warum sie alte bilder zeigen, sie werden doch von tag zu tag schöner

Geschrieben

Meins ist jetzt ca. 2 Jahre alt und passt glaube immer noch gut. Sollte ich den Typen im Spiegel nicht mehr erkennen, mache ich neue 😉

Geschrieben

Nicht nachvollziehbar, man betrügt sich doch nur selbst. Wenn genügend Selbstvertrauen vorhanden ist sollte man auch mit seinem aktuellen Ich klarkommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb okiehEF71:

Meins ist jetzt ca. 2 Jahre alt und passt glaube immer noch gut. Sollte ich den Typen im Spiegel nicht mehr erkennen, mache ich neue 😉

die bilder sind sehr schön, du kannst doch gar nicht hässlicher werden daher kannst du ruhig das 2 jahre alte bild lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gebe ich dir recht ist völliger Mist... aber glaube mir, dass ist nicht nur bei Männern so 😉

bearbeitet von Filou1976
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Mich hält mittlerweile einfach keine Linse mehr aus😢

Dat liegt nich am Alter.. 😜 Ich muss auch immer ganz vorsichtig fotografieren, Bild.. Pause.. Bild.. Pause.. damit die Linse nich platzt.. 😂😂

Aber zum Thema.. uralte Bilder gehen gar nicht.. wenn ich nicht weiß, was mich erwartet, kann ich auch kein Interesse zeigen.. 

Und würde mich einer bescheißen und beim Date ganz anders aussehen als im Bild.. würd ich ihm zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.. 😁

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Verlorene_Liebe:

Die Bilder spielen keine Rolle???? Natürlich spielen die eine Rolle,eine große sogar.... Ich will schon vorher sehen mit wem ich hier kommuniziere.... Will sehen ob es mein Typ ist oder eher doch nicht.....

die Bilder lügen..immer und wieder...das ist doch " Ein Kust-Stück "...wäre nicht gut nach Bilder suchen. sehr wichtig sind gemeinsame Interesse !

Geschrieben

Also ich muss sagen... das gibt es bei Frauen auch… Und ehrlich gesagt habe ich dafür gar kein Verständnis… Wenn man sich trifft kommt es doch eh raus… Für mich hat das etwas mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun…

Geschrieben

es ist ja nicht bei jedem mensch gleich, manche verändern sich ja zum nachteil, andere sind einfach so gut aussehend, die sehen immer besser aus. das ist dann auch nicht schlimm wenn die bilder 10 jahre alt sind

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Dat liegt nich am Alter.. 😜 Ich muss auch immer ganz vorsichtig fotografieren, Bild.. Pause.. Bild.. Pause.. damit die Linse nich platzt.. 😂😂

Aber zum Thema.. uralte Bilder gehen gar nicht.. wenn ich nicht weiß, was mich erwartet, kann ich auch kein Interesse zeigen.. 

Und würde mich einer bescheißen und beim Date ganz anders aussehen als im Bild.. würd ich ihm zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.. 😁

 

 

Bei mit reicht nicht mal mehr die Panoramafunktion 😭

😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Igrek:

die Bilder lügen..immer und wieder...das ist doch " Ein Kust-Stück "...wäre nicht gut nach Bilder suchen. sehr wichtig sind gemeinsame Interesse !

Klar lügen Bilder,aber so entsteht zumindest ein 1.Eindruck. und klar sind auch gemeinsame Interessen von Vorteil,aber hier geht es nunmal um die Bilder.

Geschrieben

Oh , das hatte ich heute grade .gibt sich aus auf 44 bid super geil., beim treffen ist er 62 und verheirate . Man sollte doch ehrlich sein und sich nicht hinter lügen verstecken . Fällt beim treffen sowieso auf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verlorene_Liebe:

Klar lügen Bilder,aber so entsteht zumindest ein 1.Eindruck. und klar sind auch gemeinsame Interessen von Vorteil,aber hier geht es nunmal um die Bilder.

ein Bild ist nur dein Traum..mehr nicht !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Dat liegt nich am Alter.. 😜 Ich muss auch immer ganz vorsichtig fotografieren, Bild.. Pause.. Bild.. Pause.. damit die Linse nich platzt.. 😂😂

Aber zum Thema.. uralte Bilder gehen gar nicht.. wenn ich nicht weiß, was mich erwartet, kann ich auch kein Interesse zeigen.. 

Und würde mich einer bescheißen und beim Date ganz anders aussehen als im Bild.. würd ich ihm zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.. 😁

 

 

Wer dich bescheißt kriegt das Loch zu sehen? 😆😚

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Igrek:

die Bilder spielen keine Rolle !

Wenn Optik keine Rolle spielt dann muss es wohl die Sympathie sein...

Ok würde ich eine Beziehung suchen..Liebe Herz Vertrauen würde ich vielleicht sagen ..Optik nach hinten...

die Inneren Werte sind mir wichtiger...

AAAAber hier will ich Spass Lust Sex Vorlieben austauschen...und Ja da zählt die Optik!

Asche auf mein Haupt ..da möchte ich mich an Augen schöne Zähne und Ausstrahlung erfreuen.

und nicht wenn ich auf ihn sitze ihm  das Badehandtuch übers Gesicht legen müssen!!

Etwas Format bitte ich mir da doch aus...und so not geil bin ich noch nicht..

Das ich  sage Oh nein der geht gar nicht...aber egal ..Mann ist Mann!

 

So wie nicht jeder eine Dicke will so will ich nicht jeden Mann der nicht meinen Vorstellungen etwas entgegen kommt!!9_9

Geschrieben

Ich persönlich finde es eigentlich schöner wenn bei meinem Gegenüber die Augen leuchten weil er positiv überrascht ist. Ich möchte wirklich nicht in ein enttäuschtes Gesicht schauen.

Geschrieben

Ich achte bei Bildern immer auf den Gesamteindruck. Da kann man schon viel aus den Bildern raus lesen was für ein Charakter dahinter steckt. Ob dann beim Treffen ein paar Gramm mehr vorhanden sind oder die Fältchenanzahl nicht mehr stimmt, ist mir nicht das wichtigste...

Ich halt es einfach so:

Wenn ich im Spiegel noch so aussehe wie auf dem Foto dann beibt's drin. Ansonsten gibt's ein neues. Schau da nicht aufs Datum.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Igrek:

ein Bild ist nur dein Traum..mehr nicht !

ja sicher,wenn du meinst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoterArmist:

Bei mit reicht nicht mal mehr die Panoramafunktion 😭

😉

Ach komm.. Elefanten werden och immer wieder fotofiert.. und sooo lang is dein Rüssel bestimmt nich.. 😜😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

Ach komm.. Elefanten werden och immer wieder fotofiert.. und sooo lang is dein Rüssel bestimmt nich.. 😜😂

 

Das wäre ja auch eher ein Wimmelbild ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nored:

oder die Fältchenanzahl nicht mehr stimmt,

ich finde fältchen am mann schön, spricht mich mehr an als wenn mich einer angrinst und ich denke "was hat denn der für ein babyarsch auf dem hals"

kann also nur vorteile haben wenn er beim date nicht mehr ganz so knackig aussieht

Geschrieben

Nichts für ungut... aber Profilbilder sollten schon einigermaßen aktuell sein. Ich rede jetzt nicht von 2-3monaten. Wenn man jemanden erwartet, sollte nicht plötzlich ne "andere" Person kommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Filou1976:

Wer dich bescheißt kriegt das Loch zu sehen? 😆😚

Jep.. das große.. und wenn ich nen guten Tag hab und richtig nett bin, öffne ich vor'm Tritt sogar die Tür.. 😁😁

 

Geschrieben

übertreibt doch nicht so, manche würden doch selbst wenn sie alte bilder drin hätten, beim date immer noch besser aussehen als andere mit neuen bildern ^^

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mich beim date in schale werfe, kann da aber keines meiner bilder mithalten ^^

ich finde manche sind zu sehr aufs bild fixiert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...