Jump to content

ALTE Profilbilder - warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal eine Frage :

Immer wieder fällt mir auf: viele Männer haben alte Profilbilder - warum machen sie das .... Angst vorn Alt werden? .... wir waren ALLE mal jung und knackig!!!!  Wenn man sich dann verabredet zum Date kommt das böse erwachen / sehen  ... der Typ sieht dem Bild nicht mehr ähnlich .... >>Haare grau oder sind rar .... die Figur etwas fülliger ...usw.

Heute hatte ich auch einen Mann auf meinem Profil ( Alter 39) , auf Nachfrage der Aktualität des Fotos kam dann der Kommentar :"Die Bilder sind so knapp 10 Jahre alt. Aber ich sehe recht jung aus für mein Alter sagen alle."

Was soll man davon halten >> leider kein Einzelfall .... welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Eigentlich nur gute...😊

Geschrieben

Ich müsste eher nen Bild vom reiferen Mann einstellen um besser Punkten zu können statt andersherum ..

Geschrieben

Jedes Alter hat seinen Reiz

Tattoolover500
Geschrieben

Keine Ahnung awa dann braucht man nicht zu weinen wenn man dann beim Treffen einen Korb bekommt

Romantik-Hanno
Geschrieben

Du hast ja soooo recht. Auch meine Fotos sind schon 2 Jahre alt, liegt aber daran, dass ich meist selbst fotografiere und nicht fotografiert werde. Mir ist aber bei Frauen schon passiert, dass ein Profilfoto einen Termineindruck, der 4 Jahre zurücklag, hatte.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich stehe übrigens zu meinem Alter !!!

Geschrieben

Lach...oder es kommt ein..“Ich hab mich in den Jahren nicht verändert!“....ich denke, die Männer sind noch eitler wie wir Frauen, was lachhaft ist, denn spätestens beim realen Treffen kommt alles zu Tage..und ehrlich wer mir ein altes Bild vorsetzt und meint beim realen Beisammensein, wäre mir dieser Vertrauensbruch egal..und.es würde noch was laufen, der hat sich geirrt... Was ich genauso lachhaft finde, wenn Personen Jahr für Jahr zum Beispiel 52, 47 oder 43 sind..

Geschrieben

Ich kann nur von mir sprechen, halte mein Profilbild aktuell, was heißt, nicht älter als 1 Jahr.

Geschrieben

Ich persönlich finde es ungemein ärgerlich, wenn mir jemand bei einem Date meine kostbare Zeit stiehlt, der real nur noch periphäre Ähnlichkeiten zu seinem (Gesichts-)Foto und/oder Onlineprofil (Größe/Gewicht/Alter) aufweist und in der Realität eben nicht mehr meinem Geschmack entspricht. Meine Maßnahme in einem solchen - zum Glück bisher sehr selten eingetretenen - Fall ist dann ein höflicher, aber konsequenter Rauswurf.

Geschrieben

Ich hab zum Glück immer relativ zeitnahe Bilder bekommen, von den Männern, die ich getroffen habe. Am liebsten ist mir aber sowieso ein Cam Chat vorab. Aktueller geht's nämlich nicht.

Geschrieben

Leider gibt es das in der Tat.... Ich glaube viele denken , wenn sie erstmal beim Date sind , werden sie nicht mehr weggeschickt.... Bekloppt Ich hatte erst zweimal , dass das Photo nicht aktuell war..... Bei dem einen war es ohnehin nur Geschreibsel und den anderen hab ich nie getroffen , weil er nicht mein Typ war.... Aber ich denke aktuell sollten die Bilder schon sein

Geschrieben

Mich hält mittlerweile einfach keine Linse mehr aus😢

Geschrieben

Ich sehe meinem Gegenüber lieber ins reale Gesicht. Allerdings finde ich, manche sollten kurz auf die Waage springen, bevor sie hier ihr Gewicht posten.

Geschrieben

Mach viel, Frauen wie Männer sie erhoffen sich einfach besser Chancen weil sie zu der Zeit besser ausgesehen haben und die Zeit noch nicht so an ihnen genagt hat! :p

Geschrieben

unser profil ist immer auf dem neusten stand bilder max 1 jahr alt ! haben hier schon erlebt das manche bilder drin haben die älter als 10 jahre sind

Geschrieben

Ein 10 Jahre altes Foto und keine Bereitschaft für ein aktuelles ist für mich sofort ein Ausschlusskriterium. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, und er wird schon wissen wieso das Bild so alt ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Micha312386:

Jedes Alter hat seinen Reiz

Definitiv NICHT (auf mich).

Geschrieben

Ich bin da gnadenlos...Wer bei den Bildern schon phantasiert tut es bei den Vorlieben auch!:confused:

Ich stelle von mir  ja auch nicht Bilder rein von der Konfirmation wo ich Kleider Größe 36 hatte!

Ehrlichkeit zahlt sich immer aus!!

Wie gesagt liegen Bilder als mehr wie 2 Jahre zurück und das deckt sich auf bin ich nicht mehr interessiert!

Es ist ein leichtes hier neue Bilder hoch zu laden vom Handy oder PC und es sollen ja nun keine 

Salvator Dali Gemälde sein.

Foto passend zum Alter alles gut

Foto viele Jahre zurück ...und Tschüüss.

Mir zeigt das schon ein Desinteresse und Niveaulosigkeit sein Gegenüber!

 

Bilder egal will ficken..alle Weiber hier wollen nur bumsen...Genau!!!!!!!:crazy:

Geschrieben

Es gibt aber auch ehrliche Jungs........ Leider haben diese dann wenig Chancen......merke es selbst...... Und Ehrlichkeit ist keine Schande

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Igrek:

die Bilder spielen keine Rolle !

Die Bilder spielen keine Rolle???? Natürlich spielen die eine Rolle,eine große sogar.... Ich will schon vorher sehen mit wem ich hier kommuniziere.... Will sehen ob es mein Typ ist oder eher doch nicht.....

×
×
  • Neu erstellen...