Jump to content
LordOfSherwood

Treffpunkte Kreis Trier / Bitburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community, 

mich hätte da mal eine - wenn auch doofe - Frage. 

Das Wetter soll ja schön werden im Laufe der Woche. In wie fern sind die Outdoortreffpunkte in der Suchfunktion eigentlich aktuell? 

Zum Beispiel habe ich den Treffpunkt Trier Kenn an den Seen ein paar mal ohne Erfolg angefahren.

Gibt es diverse Treffpunkte überhaupt noch? 

Wann sollte man diese anfahren? 

War ich einfach noch zu früh unterwegs mit April / Mai? 

Ich würde mich über antworten sehr freuen, gerne auch per PM wenn Geheimtreffpunkte in der Reserve sind :) 

Danke im Voraus :)

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blankrotzer:

Hi du, und auch Autobahn Parkplatz?

Hi:) 

gegebenenfalls ja:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Hi:) 

gegebenenfalls ja:)

Zum Beispiel Trier Richtung Kaiserslautern oben meringer höhe dort. Dann bei schönen Wetter die komplette Autobahn Richtung ko und fast jeder Parkplatz ist irgendwas los. Wir sind so oft gefahren diese Strecken und immer was gesehen 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Anscheinend ist manchmal was bei dem parking in echternach bollendorf was. War aber nis jetzt noch nicht da ...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jess_dev:

Anscheinend ist manchmal was bei dem parking in echternach bollendorf was. War aber nis jetzt noch nicht da ...

Da bin ich erst zwei mal dran vorbei gefahren. :) 

Aber bei mir war nichts als gähnende Leere. 

YoshiFtM
Geschrieben

Bitburg am Stausee, denn waere da noch eventuell der Campingplatz in Gentingen, direkt an der LU-Grenze naehe Vianden. da gibt es wirklich einige schoene Ecken.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

....hoffen wir doch sehr....oder müsst ihr sonntags so früh ins bett. Wir, etwas unter 40, haben heute eine geile location bis in die morgenstunden zur freien verfügung.deshalb suchen wir, für so manches kopfkino real werden zu lassen, damen und paare die ebensogern etwas verrückt sind, so wir wir.heisst heute ab 0uhr bis in die morgenstunden, wenn gewollt, in trier, wahnsinnslocation und nicht schüchteres paar. pt machen wir nicht, aber berührungsangst haben wir auch keine.

von sehen und gesehen werden, bis fot,film & webcam (maskierung möglich), über fetisch bis bdsm, vorführung ist alles gerne gesehen. es gibt auch eine poledancestange ;)

dominate oder devote die sicdh in ungezwungener freier umgebung mal gerne versuchen möchten, wie es für sie ist, sind auch gerne gesehen. ACHTUNG Soloherren such wir nur als sklaven die auch etwas "aushalten" und den nötigen anstand mitbringen.ausschließlich filmsklaven sind gesucht für heute.

wir sind auf eure ideen sehr gespannt, ob cfnm oder sonstwas, sprecht frei heraus und es wird verdammt geil werden.

diskretion ist gegeben und wird ebenso erbeten.

nun, wir sind gespannt was sich heute tut. Genaue anschrift gibt es wenn wir zusammen kommen.

ab 0 Uhr in Trier Zentrum bis ...... eine geile freie zeit verbringen ...spontan und verrückt genug?

dann haut rein, wir sind gespannt...und nicht nur das ;)

auf ero.artat.web.de bitte antworten

bearbeitet von V-Logan
Geschrieben
Am 16/05/2017 at 09:35, schrieb Jess_dev:

Anscheinend ist manchmal was bei dem parking in echternach bollendorf was. War aber nis jetzt noch nicht da ...

Auf dem Parkplatz läuft nur was nach vorheriger Absprache.


×