Jump to content

Paare in Swingerclubs....u Einzelfrauen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich kaum verstehen, einzelne Frauen sind doch sehr gern gesehene Gäste 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb furnish:

Kann ich kaum verstehen, einzelne Frauen sind doch sehr gern gesehene Gäste 😉

Aber nicht, wenn deine Frau an deiner Seite ist...Sie wäre eher einverstanden, wenn die andere Frau eine männliche Begleitung hat...

 

Machen wir uns nichts vor, in den allermeisten Fällen werden die Solofrauen von den Freundinnen der Männer eher als "Gefahr" eingestuft. 😒

Geschrieben

Ich fasse das mal zusammen: Du und Freundin... sprich Frau + Frau... die beiden teilen sich zu vorgerückter Stunde dann auch noch ihren Vibrator und fragen sich nun, warum kein Mann Interesse an ihnen zeigt... Männer, die offenbar in Begleitung ihrer Partnerin waren. Kleiner Tipp am Rande: vielleicht gehst du mal alleine hin und auch nicht gerade dann, wenn gerade Päärchenabend ist. ;)

Geschrieben

So ein Ärger...da wäre ich gern da gewesen 🙈

Geschrieben

Liebe TE, ich mache es kurz. Wer poppen will, der muss nicht nur freundlich, sondern auch mutig sein. Du beschreibst im EP sowas wie "wir hatten das Gefühl" beziehungsweise auch einmal "nicht das Gefühl". Man kann ja auch einfach mal, selbst als Frau, Initiative ergreifen und einfach freundlich anfragen. Mehr als ein nein wirst du nicht bekommen. Gerade die Örtlichkeit sollte das doch locker ermöglichen. 

Geschrieben

Vielen Dank für eure Antworten!  Ich war  wirklich gehemmt ein Paar anzusprechen. .. weil ich mich nur für den Mann interessiert hätte....bin nicht bi......und  die Frau dann allein sitzen geblieben wäre.

Ja wahrscheinlich hatten wir einfach Pech. ...ist ja auch nicht schlimm. 

Habe mir nur Gedanken über die Situation gemacht da wir hier in poppen auch oft die Situation haben.....das mein Herr allein  zu einem Paar oder einer Frau gehen kann.....doch umgekehrt die  meisten  gebundenen  Männer nicht allein oder nur heimlich zu uns kommen können. Die Frauen wollen das nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

 Wir hatten das Gefühl das es indiskutabel ist. ...Interesse an einem Mann der mit einer Frau da ist , zu bekunden. 

Wie seht ihr Swinger Paare es wenn Frauen allein kommen? 

Dürften eure Partner sich auf sie... ohne euch ....einlassen?

Anders herum ist es ja eher üblich. 

 

 

Hallo,

indiskutabel ist vielleicht der falsche Begriff. "Eher ungewöhnlich" (und deshalb vielleicht unterwartet) dürfte besser passen. Außerdem tendieren Pärchenparties tatsächlich gerne mal zu geschlossenen Veranstaltungen, wo wenig oder nichts geht, auch wenn man als tauschwilliges Paar dort ist. Nicht immer - wir haben auch schon tolle Pärchenabende gehabt - aber doch recht häufig. Unsere Erfahrung nach wenigstens.

Solofrauen finden wir genauso interessant wie Soloherren. Wenn die Sympathie stimmt, bandeln wir gerne an oder lassen uns anbandeln, egal ob Mann oder Frau. Und ja natürlich "darf" unser Er sich "einlassen" - wofür sind wir denn sonst hier? Unsere Sie macht dann entweder mit oder schaut mal zwischenzeitlich nach einem anderen männlichen Wesen.

Einmal mussten wir eine wirklich attraktive junge Frau fast überreden, sich neben den Mann auf die Matte zu legen, den sie schon den halben Abend im Blick hatte. Sie hat sich tatsächlich einfach alleine nicht getraut. Zehn Minuten, nachdem sie durch unser Zureden doch  Mut gefasst hatte, saß sie dann auf ihm und hat uns noch kurz einen dankbaren Blick zugeworfen.

Im Übrigen - auch wenn das jetzt etwas  angestaubt klingt - gilt für alle Beteiligten (m/w/p) gleichermaßen: "Wer ficken will, muss freundlich sein". Und sich dabei natürlich auch ein bisschen interessant machen. Dann. klappt's auch mit dem Nachbarn 😀.

Liebe Grüße

Bea + Alf

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Vielen Dank für eure Antworten!  Ich war  wirklich gehemmt ein Paar anzusprechen. .. weil ich mich nur für den Mann interessiert hätte....bin nicht bi......und  die Frau dann allein sitzen geblieben wäre.

Ja wahrscheinlich hatten wir einfach Pech. ...ist ja auch nicht schlimm. 

Habe mir nur Gedanken über die Situation gemacht da wir hier in poppen auch oft die Situation haben.....das mein Herr allein  zu einem Paar oder einer Frau gehen kann.....doch umgekehrt die  meisten  gebundenen  Männer nicht allein oder nur heimlich zu uns kommen können. Die Frauen wollen das nicht. 

Allein Interesse an Männern und dann an nem Paärchenabend in den Swingerclub ist wohl einfach "schlechtes Timing", oder?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bizarrengelchen:

Ich weiß was Maria meint, wenn ich als Einzelfrau im Club gehe, ist es ganz schwierig an die anderen dran zu kommen. Selbst nur zum Gespräch. Männer ansprechen is net so mein ding und Gruppenbildung  ist in manchen Clubs ganz schlimm. Auch ich ginge schon nach Sauna und Whirlpool ohne sex wieder heim

Ich verstehe die Erwartungshaltung nicht die dahinter steht. 

So prinzipiell ob nun Club  (hab ich null erfahrung) oder im Leben da draussen, wenn mir jemand gefällt, sollte man ihn/ sie ansprechen. Das gilt gerade auch für Frauen. 

Man kann nicht emanzipiert sein wollen, aber tradierte Erwartungshaltungen haben, dass der andere den ersten Schritt zu tun hat. Die Haltung ist eigentlich der Garant dafür, dass man im Leben etwas verpassen wird.

 

Das gilt nicht dir persönlich, ich nutze es aber als Aufhänger.

Geschrieben

Es.war ein normaler Clubabend. ....ohne Motto.....also kein Pärchenabend. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cunnylinguist:

Also das ist eher atypisch. Normalerweise herrscht Herrenüberschuss und manch einer fühlt sich dann vor lauter Verzweiflung genötigt, mit dem gleichen Geschlecht anzubandeln. Man muss aber auch klar sagen, dass die Frau gemeinhin große Probleme hat, von sich aus auf Männer zuzugehen. Ja, ich weiss, Ausnahmen bestätigen die Regel. Alkohol lockert das Ganze. Allerdings sind meistens die Frauen die "Wartenden". Das finde ich sehr schade. Leider ist diese Erfahrung auch auf diese Seite zutreffend.

So war es auch bei uns. Erst lange gewartet,  dann waren die die interessant währen schon "beschäftigt". Bei molligen Frauen ist es noch schlimmer, die fühlen sich nicht attraktiv genug und sind dann gefrustet  umd gehen dann in keinen Club mehr. 

Eigentlich Schade

Geschrieben

Also warum kann eine Frau nicht emanzipiert sein und dennoch erwarten, dass ein Mann sie anspricht? Egal wo? Grundsätzlich sollte man , wenn man schon so selbstbewußt in einen Club maschiert , dann auch versuchen zu flirten. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass es Paare gibt die nur Zuschauer wollen und Paare , wo das Frauchen nicht mit anderen Weibchen teilen will. Sich aber gern vom Herrchen teilen lässt 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Also warum kann eine Frau nicht emanzipiert sein und dennoch erwarten, dass ein Mann sie anspricht? Egal wo? Grundsätzlich sollte man , wenn man schon so selbstbewußt in einen Club maschiert , dann auch versuchen zu flirten. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass es Paare gibt die nur Zuschauer wollen und Paare , wo das Frauchen nicht mit anderen Weibchen teilen will. Sich aber gern vom Herrchen teilen lässt 🤗

Erwarten kann man viel. Aber wie es mit Erwartungen ist... je höher um so höher die Enttäuschung . ;)  ich hatte mal die Erwartung das man Sex in der Ehe hat.... und nicht nur mit sich selbst.😂

Schliesst ja nicht aus auch mal angesprochen werden zu wollen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Erwarten kann man viel. Ich hatte mal die Erwartung das man Sex in der Ehe hat.... und nicht nur mit sich selbst.😂

 

Was ist denn Sex in der Ehe? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Was ist denn Sex in der Ehe? 

Ich glaube eine Broschüre... in kleiner Schrift steht da drunter. "VERGISS ES"😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich glaube eine Broschüre... in kleiner Schrift steht da drunter. "VERGISS ES"😁

Ich befürchte auch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Machen wir uns nichts vor, in den allermeisten Fällen werden die Solofrauen von den Freundinnen der Männer eher als "Gefahr" eingestuft. 😒

Das hast Du gut auf den Punkt gebracht. Habe ich persönlich auch schon als Solofrau erlebt, dass ich leider von "Paarfrauen" zum Teil als "Konkurrenz" eingestuft werde, obwohl ich dort ausschließlich Solomänner anspreche. Und auch wenn viele Stammgastpaare anwesend sind, kann es schwierig sein, sogar nur unverfänglich in Kontakt bzw. ein Gespräch zu kommen, da viel eben lieber unter sich bleiben, jedenfalls signalisieren einige diese Haltung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Aber nicht, wenn deine Frau an deiner Seite ist...Sie wäre eher einverstanden, wenn die andere Frau eine männliche Begleitung hat...

 

Machen wir uns nichts vor, in den allermeisten Fällen werden die Solofrauen von den Freundinnen der Männer eher als "Gefahr" eingestuft. 😒

Das wusste ich gar nicht. Verstehe einer die Frauen. Natürlich mögen Frauen keine Nebenbuhlerin, aber ich dachte in Clubs sucht man Körperkontakt und ist nicht eifersüchtig 😉

Geschrieben

wir waren zwar lange nicht mehr in einem Club als wir noch öfter dort waren gesselte sich öfter jemand zu uns man fragte es gab ein ja oder nein und alles war ohne problehme liegt ab und zu an den Besuchern des Clubs

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach...wer seine sexuellen Neigungen ausleben will, für den kann ein Swingerclub recht hilfreich sein. Wer seine Keuschheit ausleben will, für den ist eher ein Kloster geeignet. Ich an Deiner Stelle hätte es darauf ankommen lassen, wenn´s ihm oder ihr nicht passt, kann er oder sie einfach Nein sagen...! Denn wie heißt es doch so schön bei den Swingern: "ein Nein ist ein Nein" und Punkt...! Wie oft hast Du schon Nein gesagt wenn Dich einer zum Tanzen aufgefordert hat...? Für meine Begriffe habt ihr beiden Mädels euch zu brav verhalten, viel zu brav...Naja, warscheinlich kommt ihr dafür auch in den Himmel.

Geschrieben

der Mann wo da kein Interesse hatte muss schwul sein

Geschrieben

Hätte gern mit euch beiden spass gehabt

Geschrieben

Ich kann das "Problem" zum Teil schon nachvollziehen. Reine Paareclubs oder auch Motto-Abende für Paare, sind von daher auch nicht so meine Welt.
Für mich sind manche Blicke von den Frauen der Paare, auch schon ein ganz klares Signal in Richtung "das iss meiner,, versuch es erst gar nicht".....^^....

Und es kommt eben nicht so unhäufig vor, das einem eben nur der eine Teil eines Paares zusagt....ob dies nun der männliche oder der weibliche Teil ist, spielt da keine große Rolle. Ich sehe ein Paar eben als Paar, und nicht als einzelne Personen an im Club. Von daher bin ich bei Paaren auch eher zurückhaltend. Oftmals haben die ja auch Absprachen unter sich getroffen, von denen Außenstehende keinen Schimmer haben.....und ich habe auf den Matten schon peinliche Szenen erlebt......muss und will ich mir nicht geben. 

 

×
×
  • Neu erstellen...