Jump to content

Paare in Swingerclubs....u Einzelfrauen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SilentHill_:

Ich gehe nicht mehr in so was...
 
und wer ein bisschen Anstand hat, denkt vielleicht dran, dass es Absprachen gibt, und nicht jeder Mann in so einem Club für not geile Frauen zur Verfügung stehen will.

  

Autsch.....wollte da etwa eine Frau was von deinem Partner im Club....ließt sich hier fast so.....*ggg*

Also "notgeile" Männer habe ich ja schon einige im Club erlebt.....notgeile Frauen dagegen eher weniger.......gut, Wahllosigkeit und Anspruchslosigkeit ist eben kein Privileg der Männer. 
Aber jeder der mit dem anderen oder auch mehreren auf die Matten geht, macht es freiwillig und wird nicht gezwungen. 
Und natürlich dürfen die Singlefrauen auch die Paaremänner ansprechen/anbaggern/anflirten/nach Sex fragen.....gerade weil sie nicht wissen was das Paar für Absprachen hat......da ist dann nämlich der Paaremann gefragt, und wenn dieser die Klappe nicht aufbekommt und klar sagt was Sache ist, dann muss sich solch eine Lusche auch nicht wundern wenn er von den gemeinen notgeilen Frauen gegen seinen eigentlichen Willen zum Sex gezwungen wird, und sein armes Frauchen daneben steht und nichts dagegen tun kann......*kopp klatsch......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyFrascati:


Und natürlich dürfen die Singlefrauen auch die Paaremänner ansprechen/anbaggern/anflirten/nach Sex fragen.....gerade weil sie nicht wissen was das Paar für Absprachen hat........

Ich finde man sollte ein Paar überhaupt nicht ansprechen, sie werden sich nämlich melden, wenn Interesse besteht.

Es gibt Paare, die haben nur an Männern Interesse. Oder wie auch immer.

Wir waren vor Jahren., so 4 oder 5 mal im Ausland...uns hat das nicht gefallen. Gerade das Angesprochen werden von Personen, die niemals in Frage kämen.....Oder wenn man gar keinen Sex mit Fremden will,

es ist nervig dauernd angesprochen zu werden, egal ob man Mann oder Frau ist....

Nur weil man in so einen Club ist, heißt es nicht, dass jeder gerade drauf wartet, angesprochen zu werden. Gerade wenn es das mit dem Armbändern gibt, die signalisieren, 

ob man sich mit wem einlässt, sollte man soviel Anstand haben, die Leute in Ruhe zu lassen, wenn man es am Armband sieht.

Für uns braucht es keine weiteren Besuche mehr, ist nicht unsere Welt....

  

Geschrieben

Es gibt nicht immer Armbändchen...zum Glück.
Und JA, selbstverständlich soll man seinen Mund aufmachen und AUCH die Paare mal ansprechen und fragen. Was für ein Glück das nicht alle Clubbesucher solche seltsamen Ansichten haben wie du.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LadyFrascati:

Es gibt nicht immer Armbändchen...zum Glück.

Was hast denn jetzt gegen :)Armbändchen...

 

Da muss man auf die Signale achten. Ob jemand flirtet....dann geht alles wie von selbst....

 

  

Geschrieben

Ich nutze meine Blicke, und meine Worte zum anflirten. Und ich nehme mir auch das Recht heraus ein Paar, oder auch nur einen Teil eines Paares anzusprechen. Ansprechen heißt nicht ne Fickanfrage stellen......und zum Flirten brauche ich keine Armbändchen.....für mich ist dies eine alberne Kinderei.

Geschrieben
Am 15.5.2017 at 14:27, schrieb bizarrengelchen:

Ich weiß was Maria meint, wenn ich als Einzelfrau im Club gehe, ist es ganz schwierig an die anderen dran zu kommen. Selbst nur zum Gespräch. Männer ansprechen is net so mein ding und Gruppenbildung  ist in manchen Clubs ganz schlimm. Auch ich ginge schon nach Sauna und Whirlpool ohne sex wieder heim

Sehr schön gesagt

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LadyFrascati:

Ich nutze meine Blicke, und meine Worte zum anflirten. Und ich nehme mir auch das Recht heraus ein Paar, oder auch nur einen Teil eines Paares anzusprechen. Ansprechen heißt nicht ne Fickanfrage stellen......und zum Flirten brauche ich keine Armbändchen.....für mich ist dies eine alberne Kinderei.

Die Bändchen sind dafür da, von vorneherein Klarheit zu schaffen. Ich fand sie grundsätzlich  gut. Diese Bändchen schützen aber leider nicht vor dreisten Grabschern und egoistischen Personen, die meinen, trotzdem aufdringlich sein zu müssen. 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich habe eher selten so aufdringliche Menschen im Club erlebt. Im Normalfall genügt es wenn man die Hand beiseite schiebt, oder eine Ansage macht. Sollte dies nichts nutzen, dann wendet man sich einfach an den Betreiber, der dies dann schon fix regelt. 

Sollte der nichts dagegen tun, dann sollte man diesen Club zukünftig meiden.....und jeder Clubbesitzer möchte das die Paare und Frauen sich wohlfühlen und wieder kommen, ergo wird er es nicht einfach so durchgehen lassen....falls es bei dir doch so der Fall gewesen ist, dann war es wohl ein ziemlich "billiger" Club.

Geschrieben

@silenthill

Im Swingerclub MUSS Paar damit rechnen angesprochen zu werden oder woher sollen wir wissen ob wir Euer Typ sind oder nicht.
Ihr beschwert Euch dass ihr angesprochen werdert verlangt aber selbst andere sollen warten bis ihr sie ansprecht ??
Wenn alle so denken wie ihr stehen alle dumm rum und gevögelt wird nicht oder weswegen wart ihr den Clubs ?

Heutzutage haben die meisten clubs doch eh diese Erotikdiscoparties, dass wäre doch eine vernünftige Alternative für Euch.

Und ja die Bändchenparties sind Kinderei, aber wenn ihr schon rumzickt weil ihr von Herren oder Frauen angesprochen werdet obwohl doch angeblich eindeutig zu erkennen ist, dass ihr nur mit Paaren wollt oh mei. Im Club ist man entspannt und geniesst den Abend und nimmt es den Leuten nicht krumm wenn sie einen versehntlich ansprechen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb PaarHNS:

Im Club ist man entspannt und geniesst den Abend und 

ja, das haben wir schon....

 

vor 5 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wenn alle so denken wie ihr stehen alle dumm rum und gevögelt wird nicht oder weswegen wart ihr den Clubs ?

Wir wollten das sehen, wie mehr als 100 Personen in einem Raum Sex haben. War sehr interessant....und auch dort Sex haben

 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben

Hallo wo gibt es was in Lindau Umgebung? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SilentHill_:

Wir wollten das sehen, wie mehr als 100 Personen in einem Raum Sex haben. War sehr interessant....und auch dort Sex haben

 

und über was bescwhert ihr Euch dann. Bei so einer orgie setzen halt alle voraus dass es drunter und drüber geht :)

×
×
  • Neu erstellen...