Jump to content

Paare in Swingerclubs....u Einzelfrauen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Swinger Paare, 

vor einiger Zeit war ich mit einer Freundin in einem Club.

Als wir kamen waren fast nur Paare dort.  So blieben wir zwei Frauen unter uns, da kein Mann signalisiert hat. ...Interesse zu haben.  Von uns aus sind wir nicht aktiv geworden.  Wir hatten das Gefühl das es indiskutabel ist. ...Interesse an einem Mann der mit einer Frau da ist , zu bekunden. 

Wir haben uns dann einfach meinen Vibrator geteilt und sind wieder gegangen.  

Wie seht ihr Swinger Paare es wenn Frauen allein kommen? 

Dürften eure Partner sich auf sie... ohne euch ....einlassen?  Wir hatten nicht das Gefühl. 

Anders herum ist es ja eher üblich.  Bin gespannt. .....LG 

 

Geschrieben

Das kann doch nicht War sein. .

Geschrieben

Ich erlebe es immer anders. Es herrscht immer und überall Herrenüberschuss.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2017 at 09:28, schrieb mariaFundtop:

    ......

Wie seht ihr Swinger Paare es wenn Frauen allein kommen? 

Dürften eure Partner sich auf sie... ohne euch ....einlassen?  Wir hatten nicht das Gefühl. 

Anders herum ist es ja eher üblich.  Bin gespannt. .....LG 

 

Kann ich so nicht bestätigen, eher das Gegenteil. Wenn ich solo oder nur mit Freundin gehe kann ich oder wir uns gar nicht richtig dem Interesse widmen. 

Aber wenn mir z.b. ein Mann gefällt gehe ich auch hin und sprech ihn an. 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

du kannst Club-Party besuchen, aber nicht mehr Paare Abend...

Geschrieben

. . . verkehrte Welt . . . normal müssten Ihr jetzt noch Muskelkater haben 😊

Geschrieben

Warum soll es nicht gehen? Bei dem kennenlernen Gespräch vorher sieht man schon ob Interesse besteht und ob ALLE miteinverstanden sind.

Geschrieben

Also das ist eher atypisch. Normalerweise herrscht Herrenüberschuss und manch einer fühlt sich dann vor lauter Verzweiflung genötigt, mit dem gleichen Geschlecht anzubandeln. Man muss aber auch klar sagen, dass die Frau gemeinhin große Probleme hat, von sich aus auf Männer zuzugehen. Ja, ich weiss, Ausnahmen bestätigen die Regel. Alkohol lockert das Ganze. Allerdings sind meistens die Frauen die "Wartenden". Das finde ich sehr schade. Leider ist diese Erfahrung auch auf diese Seite zutreffend.

Geschrieben

Hey Maria ..also ich würde Signale senden *lach* ...aber das nur nebensache...ich glaube Ihr habt einfach ein falschen Abend erwischt, ein falsches Motto vll falschen Club...ich würde da kein großes Thema daraus machen ...gibt durchaus Paare wo der Mann nüx darf udn die Lady treibt es Bunt ..alles erlebt ...wenn Ihr nächstes mal wohin geht ..ich komm mit . *zwinker zwinker* ...weil so blind kann ja kein Mann sein gell schöen Tag noch

Geschrieben

Ich kann eure Erfahrungen nur bestätigen! Gehe auch oft alleine oder mit einer Freundin und habe das Gefühl, man hat als Solo Frau keine Chance bei Paaren. Und diesen Eindruck hat ich schon deutlich mehr als einmal

Geschrieben

Es kommt tatsächlich darauf an , in welchen Club man7frau geht . Leider ist ein Großteil der Swingerszene nur auf sich fixiert . Da stören Aussenstehende nur . Bei Leuten unseres Geschlechts kommt es sogar zu regelrechten Anfeindungen .

Geschrieben

Komisch, hier suchen viele Paare nur Frauen

Geschrieben

Ich denke auch, dass ihr da einen falschen Abend/Club/Event erwischt habt. Was ich jedoch interessant finde ist das es anscheinend mehreren Frauen so geht. Warum nicht ein Paar dafür suchen, bevor man hin geht. Ich bekomme da selten bis garkeine Antwort. Wobei ich nach einer Frau dafür suche die auch gerne mal mit uns zu Dritt in den Club will.

Geschrieben

Warum soll man denn als Solofrau nicht Interesse bekunden.... man ist ja nicht auf dem Heiratsmarkt :D

Geschrieben

Auf jeden Fall..... So ist es zumindest bei uns. Wir gehen nur in getrennte Räume

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm man hat also das Selbstbewusstsein zu zweit (F) raus zu gehen und auch ansonsten recht rege Kontakte zu suchen , aber dann vor Ort spricht man niemanden an? Muss ich nicht verstehen.....

bearbeitet von Popohontas
Geschrieben

Sali Maria,

wie muss man sich das "sind wir unter uns geblieben" vorstellen? Dass Ihr auch nicht an der Bar mit den Paaren ins Gespräch gekommen seid?

Ich denke, es ist dann die falsche Erwartungshaltung. Wenn wir im Club sind, sind wir zunächst offen. Was wir überhaupt nicht leiden können ist, wenn Solomänner 100x an uns vorbeilaufen, weder grüssen, noch überhaupt Veranstaltungen machen mit uns ins Gespräch zukommen. Aber dann im Schutz der Dunkelheit einfach dazukommen und ohne Fragen das Fummeln anfangen. Dafür gibts dann definitiv sofort die rote Karte und Platzverweis.

Selbst wenn Ihr beiden in mein Beuteschema fallt, würde ich aus Respekt meiner Maus gegenüber, nicht mit wehenden Fahnen zu Euch rennen und ansprechen.

Hingegen - so schon erlebt mit Solodamen - wenn man an der Bar sich näher kommt und dann z.B. die Frage kommt, ob man sich den Mann mal "ausleihen" darf, sieht es sofort anders aus. Entweder hat meine Süsse sogar Lust zum Zusehen/Mitmachen, hat selbst einen netten Kavalier zur Hand oder bleibt einfach an der Theke im Gespräch mit Anderen. 

Unser Motto: wer an der Theke nicht schwätzt und alles klar macht bzw. klärt, hat auf den Spielwiesen verloren. Wir hassen es, wenn dort ewig palavert und ausdiskutiert wird, was geht und was nicht. Manche glauben echt sie wären alleine dort.

Alles andere verursacht Stress. 

Aber ich habe auch schon erlebt, dass wenn ich alleine im Club war (und ich gehöre definitiv nicht zu denen, die permanent am Rumrennen sind oder unentwegt die Palme wedeln und am Spannen sind), es auch Konstellationen gibt, wenn z.B. Cliquen da sind, Du wirklich keine Chance hast ins Gespräch zukommen. Dann geniesse ich meinen Wein, das Ambiente, die Stimmung und die Gespräche mit den Bedienungen/Gastgebern und fahre dennoch unenttäuscht nach Hause. 

Geschrieben

ein Clubbesuch ist auch keine Erfolgsgarantie... da spielen ja auch gewisse Sympathien eine Rolle die ausstrahlt werden ... und sich im Idealfall überschneiten müssen

Geschrieben

Warum sollen Frau nicht auch ihr Interesse an Männern zeigen ? Besonders im Swingerclub muss das doch möglich sein oder ist das ein Zwingerclub wo jede/r über Partner/in aufpasst, daß bloß niemand etwas "unerlaubtes" macht ? Also ok, unerlaubt ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber wenn Einzelmänner auch bei Frauen von Paaren "baggern" dürfen im Swingerclub ist das gleiche auch für Einzelfrauen möglich (man(n) erlebt es nur so selten). Ein anderes Thema ist die gegenseitige Sympathie. Die sollte sich natürlich eingestellt haben, auch wenn die sie eines Paares dann vielleicht ne Grimasse zieht und beleidigt ist. Dann sollte sich das Paar besser gleich aus dem Club bewegen. Denn es gilt "alles kann, nichts muss". Und das gilt für alle.

Geschrieben

Sucht doch beim nächsten Mal das Gespräch mit anderen. Auch mit Damen. Da geht immer etwas.

Geschrieben

Schade, hätte mich gerne geteilt, wenn ich da gewesen wäre 😉🌹🍀

Geschrieben

Ohne mich sicher nicht! Er ist ja mit mir da und Alleingänge gibt's da nicht. Habe tatsächlich auch schon Abende mit Frauenüberschuss erlebt.

Geschrieben

Wir hatten noch nicht das Glück, aber suchen auch eher zusammen.

Geschrieben

Nein also wenn wir im Swingerclub sind darf der Mann natürlich auch solo zu den Frauen wenn Männer da sind kommen sie ja meist Solo zu mir hin

×
×
  • Neu erstellen...