Jump to content

Treffpunkte in und um Gießen an der Lahn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ho hey ho liebe Community 😁

Ich suche momentan noch eifrig gute Plätze wo immer mal was los ist in Gießen

Ob zuschauen oder mitmachen Hauptsache jeder hat seinen Spaß :)

***

Geschrieben

Wäre schön wenn Du was findest, ich weiß leider auch kein Platz in Gießen oder Umgebung wo wirklich was los ist.

Geschrieben

Es war kein Pärchenabend......es war  ein normaler Clubabend ohne spezielles Thema......es waren halt fast nur Paare da.

Geschrieben

Man kann sicher einen ruhigen Platz finden wo nix los ist Abend und selber mit ein paar läuten von hier was starten

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gingling:

Man kann sicher einen ruhigen Platz finden wo nix los ist Abend und selber mit ein paar läuten von hier was starten

Dann viel Glück mit deinen Läuten👍🏻

Geschrieben

Richtung Wettenberg, Parkplatz Silbersee war früher abends eigentlich immer was los. Ob das noch so ist, kann ich aber nicht sagen, da ich seit Jahren nicht mehr dort in der Gegend wohne.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin Unternehmer und Initiator bereits vieler (allerdings sexfreien) Projekte. Gerne kann ich mal soetwas in die Hand nehmen.
Noch Interesse?

×
×
  • Neu erstellen...