Jump to content

Spielzeug - Selbstgebaute Muschis


Magico159

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb badbremer:

Als Jugendliche haben wir uns mehrere Socken über den Penis gestülpt . Das Ergebnis war faszinierend dicht an der Realität .

Och Möönsch...arme Bremer...hättet doch mol nach Hambuich komm solln..doa geht immer wad...vögeln, saufen, raufen..hier muss keiner Barfuß laufen...nimm die Socken vom Schwanz..dann forder Sie zum Tanz...zieh sie an die Füße...ich schick dir liebe Grüße....;-)

Ein hab ich noch...du darfst dich hier auch bücken....dann kann man dich begl...ach scheiß...wird zu platt hehe 

Geschrieben

Dümmer geht leider immer -

Es unterschreitet immer mind. ein männlein dieschon sehr tief liegende Meßlatte aufrecht ,

wo sonst niemand mehr unter durch kommt .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb avatar997:

Was für ein Thema ....Sonntag ..grins ..ein Tip gehe in den baumarkt und hole dir ein Stück Rohr , vorzugweise Plastik , und etwas dicht klebe Band ...dann nehme deinen staubsauger und befestige das stuecj Rohr mit dem klebe Band daran ..für innen nimm vaseline und dünne noppenfolie und klebe sie von innen rein .nun das geblaese an oder zugluft wie du es willst ..und rein mit deinem ding... Und lass es krachen ..grins ..aber wenn du dies zu oft machst wechsle den staubsauerbeutel ..denn sonst faengt es an zu müffeln und das Rohr bitte nach gebrauch auswaschen ... Für weite Behandlung fragen sie bitte ihren artzt oder Apotheker...grins schönen Sonntag

Oha..Tipps vom Profi..klappt das denn auch immer gut? :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Oha..Tipps vom Profi..klappt das denn auch immer gut? :-D

Habe schon allen moeglichen bloedsinn für andere gebaut ..grins ist mir gerade so eingefallen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb badbremer:

Dümmer geht leider immer -

Es unterschreitet immer mind. ein männlein dieschon sehr tief liegende Meßlatte aufrecht ,

wo sonst niemand mehr unter durch kommt .

Nu habe ich ich was angezettelt...ich hatte deinen Kommentar als flax aufgefasst...nu muss ich die Nummer mit den Socken, nochmal überdenken.. oder nö..die Bilder will ich nicht im Kopf haben...konnte doch nicht ahnen, dass das ernst gemeint war..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nu habe ich ich was angezettelt...ich hatte deinen Kommentar als flax aufgefasst...nu muss ich die Nummer mit den Socken, nochmal überdenken.. oder nö..die Bilder will ich nicht im Kopf haben...konnte doch nicht ahnen, dass das ernst gemeint war..

Anscheinend hast du als Kind nicht allzuviel probiert , was Befriedigung betrifft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb badbremer:

Anscheinend hast du als Kind nicht allzuviel probiert , was Befriedigung betrifft.

Socken sind mir bis heut nicht eingefallen...war aber auch nicht ernst und erst recht nicht böse gemeint...und ich habe auch keine Probleme, wenn irgendwer, "ungewöhnliches" ausprobiert..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Uuuuuund? :)

Ein Gentleman genießt und schweigt! :P

Geschrieben

Vagina selber bauen - Bananenmuschi basteln - YouTube

Geschrieben

Vagina selber bauen | geilsupergeil

Geschrieben

Sperrholz macht sich gut als MuschiErsatz.HAHA SEHR WITZIG !!!!!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blero937:

#Versuch52 der war gut ^^

aha lol

Geschrieben

Ein Katzenfell, Stroh und ein bisschen Draht. Damit sollte das klappen!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Muschi selbst gebaut ? Also .... ganz einfach. Nimm eine Spargelstange in der Stärke deines Schwanzes in die rechte Hand, alle Finger drum herumgreifen, dann Stange rausziehen und Schwanz rein .... Fertig

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das war Ironie ..... such dir eine ECHTE !

Geschrieben

Pupertäre Kinder basteln keine Muschis, die downloaden soetwas.

Geschrieben

Bitte "Thema" verschieben... zu Helles-Koepfchen.de !!! *bitterlachundkopfschüttel

Geschrieben

Belege einen Töpferkurs. Wenn gefragt wird, was Du töpfern möchtest, sagt Du: 'ne Tasse oder eine Kanne oder einen Topf oder eine Muschi...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Sperrholz macht sich gut als MuschiErsatz.

Man sollte aber dann mit eine Laubsäge umgehen können.

×
×
  • Neu erstellen...