Jump to content

Spielzeug - Selbstgebaute Muschis


Magico159

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei manchen Beiträgen frag ich mich wo sond die gegengelaufen. Odet hat da jemand nachgeholfen?

Geschrieben

Warum selbst bauen ? Gibt doch preisgünstige Alternativen wenn du darauf stehst. Schau mal bei Geek oder Wish nach Masturbatoren

Geschrieben

Ein Apfelkuchen oderToastbrot... Könnte helfen... ;)

Geschrieben

so kannst du dir eine aus ´ner dose pringles bauen...daher kommt übrigens auch der spruch: einmal gepoppt, nie mehr gestoppt :coffee_happy:

Muschi-bauen-Rollenmuschi-1-768x512.jpg.5ac96ade690f76bcef521e17b9e8ea63.jpg

Powerbuilder2
Geschrieben

Nimm einen Kaffeepott, zwei gelbe Putzschwämme, einen Frischhaltebeutel und etwas Gleitgel. 

Erinnert mich aber eher an Analsex. Aber das ist ja auch nicht so verkehrt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Powerbuilder2:

Nimm einen Kaffeepott, zwei gelbe Putzschwämme, einen Frischhaltebeutel und etwas Gleitgel. 

Erinnert mich aber eher an Analsex. Aber das ist ja auch nicht so verkehrt.

Das habe ich letzlich als Video mit Baunaleitung bekommen, alerdings mit einem dickwandigen IKEA-Glas.. seiher werde ich immer misstrauisch, wenn mir im Supermarkt einer mit Putzschwämmen und Frischaltbeuteln entgegen kommt....

andererseits.... wenn es ihn glücklich macht.... jeder nach seiner Fasson

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb uulos:

als Video mit

Da hatte ich auch Mal was gesehen... War was für absolute Sparfüchse...😁

Plastetüte mit Salatöl und das Ganze mit einem Handtuch umwickelt...

Geschrieben

wenn ich das jetzt erzähle, würde ich mich ja outen...also tu ich mal so, als hätte ich keine Ahnung...:crazy:

Geschrieben

Habe ich vor Jahren als Single auch mal gemacht und verstehe auch nicht warum sich manche übers Thema abfällig ausdrücken. Dann wären Vibrator/Dildo ja auch abfällig. Hatte mal was mit Klopapierrolle, gelber sack, Küchenhandtuch Öl und Gummiband das war ganz gut

Geschrieben

Alter, es gibt Gummimuschis! Sollen 1A sein, Kost nix, Gefühlsecht. Punkt.

Geschrieben

So schlimm schon das mann auf solche Gedanken kommt ? Selbst wenn sich irgendwas echt anfühlen sollte ist es bestimmt nicht allzu geil . Aber dir dann trotzdem viel Spaß 😀

Geschrieben

Man Nehme 2 Handtücher, ein Gefriebeutel oder Frühstückstüte zum wegschmeißen, Gleitgel und Gewichte(Bücher ect. (sei erpfinderisch)). Nun legst du die Frühstückstüte zwischen den handtüchern, führst Ihn mit den Gleitgel rein die Gewichte legst du nun links und rechts neben dein Gerät und kannst spass haben, den Druck kannst du je nach druck auf das Gewichtes verändern. lg

Geschrieben

Liebe Moderation.

Entweder bin ich mitunter zu ernst bzw. nicht ernst genug, oder dieser Thread gehört in die Spiele-Ecke mit dem Titel "Die lustigsten Scherz-Alternativen für Toys" ...

Nein wartet, ignoriert den Beitrag von mir. Besser isses. Sonst fange ich an, nachzudenken mich tot zu lachen... :clapping: Schwämme, Öl, was kommt noch? Klobürsten für SM-Freunde?

Geschrieben

Es freut mich zu lesen, dass die meisten von euch anscheinend schon immer "eine Echte" parat hatten und sich nie Gedanken über alternative Selbstbefriedigung machen mussten. Dieser Luxus ist halt nicht jedem vergönnt und so muss der ein oder andere Mann auf Alternativen zurückgreifen. Auch wenn ich jetzt vielleicht auch zum Gespött der Community werde, ja auch ich habe schon so einiges an selbstgebautem probiert. Vieles war nicht unbedingt der Bringer aber in Ermangelung einer echten Partnerin und überdrüssig der altbewährten Techniken musste schon so manches Utensil herhalten. 

Ein Klassiker wurde ja schon angesprochen, die Pringels/Schwamm Variante, die selbstredend in hundert Abarten machbar ist. Auch ein lustiges Gefühl gibt einem ein aufblasbarer Schwimmflügel, Erklärung hierzu wohl nicht notwendig. Die Sofaritze gespickt mit einer weichen Frischhaltetüte kann auch was. Heute greif ich tatsächlich, trotz Partnerin gerne mal auf Fertigware zurück wie den Cobra Libre oder eine Fleshlight. Aber in klammen Zeiten, in denen das Gehalt grade mal ausreicht um selbst nicht zu hungern hat mir auch die Haushaltsvariante einigen Spaß bereitet.

Und auch das Ausprobieren selbst, was geht und was gar nicht, ist doch schon ein kleines Abenteuer an sich.....

Geschrieben

Na gut, nach @amadeus7308 bin ich doch motiviert, einen ernsten Beitrag zu verfassen.

Natürlich (!) macht man sich nicht wirklich darüber lustig - wer sich angegriffen fühlt, hat meine ehrlich gemeinte Entschuldigung. Das ist auch recht schnell erklärt: Warum um alles in der Welt sollte nur die Frau das Recht auf Dildo und co. haben, der Mann jedoch nicht auf sein Spielzeug? Genau.

Ich kann für mich den Bedarf oder das Interesse daran komplett ausschließen, trotz dessen der letzte Sex auch schon wieder eine Weile her ist. (Also, stand jetzt. Man was ja nie, wann eine Frau sich clever anstellt :coffee_happy:)
Einfach, weil ich das mental als zu albern empfinden würde, hier braucht es eine interessante Frau oder mir reicht die Vorstellung einer solchen. Ich kann aber zumindest nachvollziehen, dass Bedürfnisse bei jedem verschieden sind, aber bei Allen in hohem Maße vorhanden.

Im Übrigen kann man das Thema auch mal ernst nehmen und sich fragen, was so mancher alte, pott-häßliche (Sorry) und v.a. kranke (Etwa im Rollstuhl gefesselte!) Mann denn für Alternativen hat?
Sei es doch mal gesagt, was die meisten aus Beklemmung nicht zugeben möchten: Selbstbefriedigung ist primär kein lustiger Sport, sondern Bedürfnissbefriedigung. Und mit zunehmendem Alter eine Form, der (von psychischen Störungen mal abgesehen) die Zuverlässigkeit, der Spaß und die Neugier des Neuen irgendwann fehlt. Klar wird jeder 16-Jährige sich erfreut einen auf seine Mitschülerinnen runterholen und die machen es andersherum nicht weniger. Und 10 Jahre später sitzen sie mit den neuen Toys da und testen sich aus. Nochmal 30 Jahre später ist es aber kein Reiz mehr, sondern womöglich traurige Notwendigkeit. Dafür gibt es ehrliches Mitleid, denn wir alle fürchten uns davor, dass es mal bei uns soweit kommen könnte.

Insofern, lasst den Leuten ihren Spaß - gerade dann, wenn es noch einer ist und nicht schlimmeres. Jedem das Seine.

jederwillpoppen
Geschrieben
Am 14.5.2017 at 11:39, schrieb Hyperthermie:

Reicht da nicht ein Apfelkuchen?

Ich kannte einen, der sagte:

Ein Pfund gehaktes tut es auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tenga Einweg :pussy:ca. 8 €,  Mehrweg :pussy: das Doppelte beim großen Versandhaus :convenience_store:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.5.2017 at 11:39, schrieb Saje911:

Drück mal 2kg mett in eine Thermoskanne...

Gibt es auch eine vegetarische Alternative? 

×
×
  • Neu erstellen...