Jump to content

Spielzeug - Selbstgebaute Muschis


Magico159

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... es müsste abfällig heißen ... Aber wie Du schon sagst Leben und Leben lassen

Geschrieben

man merkt immer wieder aufs neue hier was ihr für Sorgen habt, armes Deutschland

Geschrieben

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen....ich hab ne echte 😊 Aber schau doch mal im www da gibt's bestimmt eine Bauableitung. Viel Erfolg! 👍

Geschrieben

Fernfahrer Muschi.. Thermosflasche mit Hack gefüllt ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Magico159:

Wieso wird diese Frage so abfallig beantwortet. 

Weil es hier leider Usus ist, so ziemlich jeden Thread auseinander zu nehmen, zu verurteilen, in Frage zu stellen, zu kritisieren und wenn du ganz großes Pech hast, bist du am Ende auch noch ein Fake...

Geschrieben

Bausatz für mushi! Sehr gut zu bauen am we. Man ziehe sich schick an, geht aus, lädt eine Dame der Wahl zum Gespräch ein und mit viel Geschick is die mushi fertig 😊

Geschrieben

Ich bin erstmal misstrauisch wenn irgendwo ne Thermokanne und ne Melone mit Loch aufen Tisch steht 😊

Geschrieben

Ganz einfach! Kommodenschublade einen kleinen SPALT öffnen, Schwanz rein und Schublade kräftig zutreten! Am besten holt man sich dazu noch einen Helfer!

Geschrieben

mal einen richtige idee für dich geht aber nur wenn du rippen heizkörper hast dann nimmst du zwei schnitzel dazwischen heizung auf drei dan hast du das gefühl ne echte muschi zu ficken

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Magico159:

Wieso wird diese Frage so abfallig beantwortet. Wenn hier eine Frau ein Video hoch lädt, in dem zu sehen ist wie sie es sich mit einem Dildo besorgtgeil, aber wenn ein.Mann nach sselbstgebauten Muschis fragt, ist das abartig oder pubertär. Ich frage mich wo ist der Unterschied? Gleiches Recht fur alle.

Weil heute Muttertag ist. Kein Wunder das du nicht ernst genommen wirst.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb diggermann004:

mal einen richtige idee für dich geht aber nur wenn du rippen heizkörper hast dann nimmst du zwei schnitzel dazwischen heizung auf drei dan hast du das gefühl ne echte muschi zu ficken

:clapping: sehr geil 

Geschrieben

sind ja dolle vorschläge,habt ihr das selbst auch gemacht?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BS-Affair:

Weil es hier leider Usus ist, so ziemlich jeden Thread auseinander zu nehmen, zu verurteilen, in Frage zu stellen, zu kritisieren und wenn du ganz großes Pech hast, bist du am Ende auch noch ein Fake...

Du bist kein Fake, du bist ne Rarität 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Sofaritze... Klarsichtfolie oder Tüte (gegen Ölflecken) Öl...

Das... muss ich ausprobieren... Moment! :smiley:

Geschrieben

schau mal auf Yuotube... da ist alles beschrieben 

Geschrieben

Klingt nach Frankenstein. Immer schön anständig bleiben!! 😂

Geschrieben

kauf dir lieber eine bei Amazon, kostet nicht die Welt und ist für mich besser wie eine echte!

Geschrieben

Habe eine Fleshlight die ist hin und wieder ganz nett, ist für große und dicke Schwänze geeignet.

Geschrieben

Ich sag nur Charles Bukowski - Fuck Machine...einfach mal lesen ;-)

Geschrieben

Schaust du bei youtube 61minutensex taschenmuschi selber bauen 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Das... muss ich ausprobieren... Moment! :smiley:

Uuuuuund? :)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Keinepelle:

Du bist kein Fake, du bist ne Rarität 😂

Ich werte das mal als Kompliment 🤔

Geschrieben

Was für ein Thema ....Sonntag ..grins ..ein Tip gehe in den baumarkt und hole dir ein Stück Rohr , vorzugweise Plastik , und etwas dicht klebe Band ...dann nehme deinen staubsauger und befestige das stuecj Rohr mit dem klebe Band daran ..für innen nimm vaseline und dünne noppenfolie und klebe sie von innen rein .nun das geblaese an oder zugluft wie du es willst ..und rein mit deinem ding... Und lass es krachen ..grins ..aber wenn du dies zu oft machst wechsle den staubsauerbeutel ..denn sonst faengt es an zu müffeln und das Rohr bitte nach gebrauch auswaschen ... Für weite Behandlung fragen sie bitte ihren artzt oder Apotheker...grins schönen Sonntag

Geschrieben

Black... Er ist noch beim Vorspiel. Sofa streicheln 😂

×
×
  • Neu erstellen...