Jump to content

Spielzeug - Selbstgebaute Muschis


Magico159

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat hier jemand Erfahrung mit selbstgebauten Muschis?

Geschrieben

Das kann nur Gott - siehe die betreffende Stelle am Anfang in der Bibel ;)

Geschrieben

Zeig mal Bilder....wie sieht sowas aus...aus Holz oder was

Geschrieben

Reicht da nicht ein Apfelkuchen?

Geschrieben

Als Jugendliche haben wir uns mehrere Socken über den Penis gestülpt . Das Ergebnis war faszinierend dicht an der Realität .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich mag ja lieber echte Katzen.

Ich auch.....die schnurren so schön wenn man sie streichelt

Geschrieben

Das mit dem Mett in der Thermoskanne ist gut, kannst du nachher noch lecker Frikadellen machen.

Geschrieben

Schau mal auf YouTube, da gibt es "61 Minuten" die klären ***is auf und meines Wissens hatten die das Thema auch mal

Geschrieben

Selbst ist der Mann. Aber nix gegen was natürlich es :-)

Geschrieben

Ich hab mal dieses google gefragt. Ungefähr 193.000 Ergebnisse (0,47 Sekunden) - hättest erstmal da schauen sollen und dann vielleicht hier fragen ob jemand Erfahrung mit einer Variante hat. Kleiner Tipp. Etwas Öl (egal ob Baby, Raps oder Oliven) in die Hand. Und dann nimm "ihn" in die Hand. Soll auch helfen ... :D

Geschrieben

geil..der arme Apfelkuchen....gröhl

Geschrieben

Sofaritze...

Klarsichtfolie oder Tüte (gegen Ölflecken)

Öl

Ab geht die Luzie

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Magico159:

Hat hier jemand Erfahrung mit selbstgebauten Muschis?

 

vor 15 Minuten, schrieb BigWhite78:

Das mit dem Mett in der Thermoskanne ist gut, kannst du nachher noch lecker Frikadellen machen.

Also mir ist jetzt mein Mittag fast wieder hochgekommen..... schon alleine die Vorstellung  *würg*

Geschrieben

Unglaublich, was geht denn hier ab?!? Frag doch mal Dr. Sommer von der BRAVO, vielleicht wissen die Rat ... 😂😂😂 ...

Geschrieben

Es gibt ja Threads  da könnte ich joddddeln vor lachen!

Herr Gott noch mal..

Was kostet so eine Plastik Pflaume im Laden....? 

Vielleicht 60 Tacken...!

Muss es denn die Kanne sein mit Mett...wüürg!

Apfelkuchen?genauso würg

Sofaritze?Na toll..Wenn da manche Couch sprechen könnte...

Er hat mich einfach genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man man man...Das ist mal wieder ein Sonntag Thread..

Auf die schnelle eine Pflaume gebastelt....erinnert mich an die 5 Terrine....

ach vielleicht geht die auch!!!!!!!!!:P

Geschrieben

Da erscheint in meinem Kopfkino ne Menge verrücktes Zeug .... Wie kommt Mann nur darauf ...? Klar gibt es Männer die so etwas machen / bauen ... Aus Holz (Vorsicht wegen den Schiebern/Splittern) ... Frühstückstüten ... Erdnussbuttertoast ...usw... soll ja auch Stein und Betonmuschibauer geben... Wie gesagt. .. für solche Menschen ist dieses Normal so wie für viele Andere die Selbstbefriedigung ... deswegen sollte man es nicht verurteilen .. ABER : Meins isses nicht... ich bevorzuge das Orginal !

Geschrieben

Wieso wird diese Frage so abfallig beantwortet. Wenn hier eine Frau ein Video hoch lädt, in dem zu sehen ist wie sie es sich mit einem Dildo besorgtgeil, aber wenn ein.Mann nach sselbstgebauten Muschis fragt, ist das abartig oder pubertär. Ich frage mich wo ist der Unterschied? Gleiches Recht fur alle.

Geschrieben

habe mir mal eine aus einer socke un nen Gummihandschuh gebaut

Geschrieben

versuch es mal mit einen Staubsauger, aber die saugkraft nicht zu doll einstellen

Geschrieben

Die ein oder andere Notaufnahme wird heute noch was zum Lachen haben. .. 😆

×
×
  • Neu erstellen...