Jump to content

Ex-Freundin vergessen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das eine durch etwas Anderes mindestens gleichwertig ersetzen.

Je stärker die Gefühle sind bzw. die eigene emotionale Abhängigkeit,umso mehr muss man sich selbst aktiv reinhängen und selbst daran arbeiten. Es ist kein Selbstläufer.

Alles Gute!

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 21:12, schrieb Devotin9:

Nein, sollte man nicht tun...Das ist einer der größten Fehler der meisten Menschen!

Sie hüpfen von einer Beziehung in die nächste, ohne sich zu heilen, ohne sich selbst und ihre eigenen Fehler kennenzulernen, um an sich zu arbeiten...und die nächste Person wird halbherzig aufgenommen, quasi ausgenutzt!

NEIN!!!

Das unterschreibe ich so.

Geschrieben
Am ‎14‎.‎05‎.‎2017 at 10:54, schrieb Kevbo92:

Was macht ihr wenn ihr eine Ex-Freundin vergessen wollt, obwohl ihr noch Gefühle für die Person habt aber sie nicht und es schwerfällt los zulassen?

vergessen.... das braucht seine Zeit ,  eine neue Liebe kann helfen, stellt sich nur die Frage ob du schon soweit bist für eine neue Beziehung

Geschrieben

Ficken! Aber da haben wir schon das erste Problem. Leider gibt es kein Paar oder ne Frau dafür. Die Suche dauert länger wie die Verarbeitung. Deshalb ist mein rechter Arm auch kräftiger geworden.!:)

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 10:54, schrieb Kevbo92:

Was macht ihr wenn ihr eine Ex-Freundin vergessen wollt, obwohl ihr noch Gefühle für die Person habt aber sie nicht und es schwerfällt los zulassen?

Sich hier bei Poppen.de anmelden und sich was neues suchen.

Ansonsten hilft es wenn man nach einer Trennung viel mit Freunden unterwegs ist, man(n) sollte keinen Tag seines Lebens verschenken und jeden einzelnen Tag genießen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin ich auch gerade dabei....

Nach 7 Jahren Beziehung, meint meine Freundin sie hat keine Gefühle mehr.....

 

Nun lenke ich mich mit Sport (3x in der Woche) ab, und treffe mich mit Freunde. Habe auch schon meine Depri Woche hinter mir, wo ich null gegessen Habe, da kein Hunger vorhanden war. 

Aber wenn man noch Gefühle für die Person Hat, ist es verdammt schwer.....

 

 

Geschrieben

@Berlin969,

 

Das mit den Fehlern hab ich mich auch grade gefragt...und das mit dem tiefenpsychologisch finde ich auch sehr gut...

 

Wie kann man "Exen" vergessen?

Damit geht wohl jeder anders um, kommt auch immer auf die Umstände an.

Jetzt muss ich kurz etwas "psychologisch" werden- "loslassen können".

 

Ich werde die beiden Frauen die ich liebte nie vergessen können, fände das so traurig, bitter und teilweise böse die Trennungen auch waren.

Ich muss irgendwie versuchen mich damit zu arrangieren, damit zu leben und Neuem eine Chance zu geben.

Und ich möchte das auch!

 

Fällt oft verd... schwer und alte Wunden platzen immer wieder mal auf und tun zwischendurch weh, teilweise auch einem neuen Partner.

Trotzdem habe ich meine 2. Beziehung genossen und so wird's wenn ich das Glück habe auch in meiner Nächsten sein.

 

Manchmal kann man sich mit "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" trösten, so wirklich hilft's aber auch nicht unbedingt weiter.

Ehrlich zu sich und anderen sein und den Augenblick, das Leben genießen und so lange es geht hinauszögern.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.5.2017 at 21:22, schrieb Black_Dahlia:

Meld Dich bei poppen.de an

Bringt auch nichts da sich niemsnd meldet,und Freunde habe ich auch nicht mehr.

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 21:10, schrieb Devotin9:

Da Zeit angeblich alle Wunden heilt, gebe ich der Zeit Zeit ;-)

Und wie viele Jahre.

Geschrieben

Verstehe Minos schon.

Manche Frauen sind bei der Trennung oder kurz vor der Trennung nicht zimperlich.

Meine Tochter hat mich in dieser Situation gefragt : " Papa hast du überhaupt mitbekommen das Mutti dich  

Isolieren will ?"

Sie meinte Familiär . Hab ich mitbekommen, aber wie dagegen wehren wen man noch liebt?

Da helfen auch keine Aussprachen oder Ähnliches weil der gegenüber lehnt alles ab was von einem kommt.

 

Geschrieben

ich mache das auch gerade durch nach dem ich meine Frau letzten Sonntag zu rede gestellt habe

ihre Affäre oder ich hat sie sich gegen mich entschieden und ist ohne meines wissen mit ihrem Typen nachts abgehauen mit unserem gemeinsamen Kind

seit dem habe ich mein Kind nicht mehr gesehen und meine Frau redet gar nicht mehr mit mir nur noch über Anwalt

Geschrieben

Ich kenne das leidvolle Thema auch nur zu gut aus naher Vergangenheit.

 

Das hört sich blöd an, aber man muss man da durch, wenn einem das Herz gebrochen wurde.

 

Die Zeit regelt auf jeden Fall einiges, aber das ist nur auf lange Sicht ein Hoffnungsschimmer. Auf kurze Sicht sollte man wirklich versuchen sich irgendwie abzulenken. Sport, sich mit freunden treffen, evtl. viel arbeiten usw.!!!! Man wird auch bei diesen Aktivitäten immer an die verlorene Liebe denken, aber man steigert sich nicht allzu sehr da rein, als wenn man nur auf dem Sofa liegen würde.

 

Und zu guter Letzt könnte würde ich noch sagen, dass man auch die chancen für die Zukunft darin sehen sollte. Irgendwas wird einen ja auch an der "alten" Beziehung gestört haben.

 

 

Geschrieben

Moin

 

So Thema ist für mich auch nun durch hoffe ich,die benimmt sich momentan so was von daneben,Stief Kind aufhetzen "guck mal das hat mir alles mein neuer Papa gekauft" O-Ton vom Kind

Reden geht geht eh nicht mit ihr ,der Typ ist immer nun dabei redet für sie und stellt sich vor ihr.

Lebt bei ihm ,er kauft alles neu und Sie will dann auch noch Unterhalt für sich und das nicht wenig

Geld geiles Miststück echt

und Freunde bzw Freundinnen hat sie auch keine mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Also erfahrungsgemäß hilft mir am Besten, darüber mit Freunden zu sprechen und auch einfach mal nur zu heulen. Danach geht es mir immer besser. Klar, man muss sich auch die Zeit lassen, die man braucht, um die Trennung zu verarbeiten. Ich habe mir nach der letzten Trennung auch viel Frust von der Seele geschrieben. Das kann ich jedem nur ans Herz legen, dem das Thema vielleicht zu intim ist, um mit jemandem darüber zu reden. Und Sport soll auch sehr gut sein, gegen den Schmerz. Für mich selbst rausgefunden: Auch Selbstbefriedigung. Mein Dildo ist ein guter Freund xD

 

Für mich auch extrem wichtig: Strikte Kontaktsperre. Also auch nicht über Whatsapp schreiben. Mir wäre sonst alles wieder hochgekommen und die Trauerzeit hätte von vorne angefangen. 

bearbeitet von Sammlerin
Geschrieben

Mein Dildo der beste Freund :)

 

Das Stimmt hab auch versucht soviel wie möglich da-drüber zu Reden,hilft auf jedenfall man merkt wieviel man da verarbeitet im Kopf und wie anstrengend das für den Körper ist

Aber für mich ist das Thema durch ,das ich so eine Person mal geliebt habe und geheiratet habe ist erschreckend das ist für mich eine Schlechte Mutter durch und durch

die Trägt alles auf Kosten der Kinder aus,der Stief Sohn sagt ja zum neuen schon zum neuen " Mein neuer Papa,der hat mir alles gekauft"

Ich dürfte den nur kurz umarmen bevor alle ihn zu sich gerufen hatten,5 Jahre war ich sein Papa ,da war man gut genug

Schreckliche Gesellschaft heutzutage

Kontakt besteht eh keinen mehr hab ihr Handy gesperrt da sie mich eh überall Blockiert hatte und die Eltern legen sofort auf wenn ich anrufe

×
×
  • Neu erstellen...