Jump to content

Ausleben von sexuellen Bedürfnissen und Träumen


netterERnrw_do

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Du kannst den Menschen nicht deine Überzeugung aufzwingen...fremdgehen als Hilfeschrei zu sehen...so gern du das möchtest!

Wo habe ich das geschrieben? Ich hatte angemerkt, daß es zig verschiedene Gründe für Fremdgehen geben kann. Bei mir konnte es halt als Hilfeschrei verstanden werden. Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Für einige, wie dich z.B., aber schon. Mir aber auch egal. Du machst es dir zu einfach. Also mach ichs mir jetzt auch einfach und beachte dich nicht weiter. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WELOVEIT22:

Wo habe ich das geschrieben? Ich hatte angemerkt, daß es zig verschiedene Gründe für Fremdgehen geben kann. Bei mir konnte es halt als Hilfeschrei verstanden werden. Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Für einige, wie dich z.B., aber schon. Mir aber auch egal. Du machst es dir zu einfach. Also mach ichs mir jetzt auch einfach und beachte dich nicht weiter. 

ist auch besser so...und wer lesen kann ist klar im Vorteil..

schönen Sonntag noch!9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wer diese Leute nicht kennt ,kann auch nicht beurteilen ob´s nur Zweckgemeinschaften sind 

Ich kann das sehr wohl beurteilen, auch ohne diese Paare zu kennen...:crazy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Beziehungen sind nicht immer linear .

Das stimmt vor allem gehen sie nicht immer bergauf ...grins ...sonder können auch "ziehmlich tief bergab" ..Gehen ...grins 

Geschrieben

@Marie-Anne

Nein Das kannst Du mal garantiert nicht , ohne die Menschen und die jeweiligen Umstände genau zu kennen.

 

Geschrieben

Hier liegt ja die Fragestellung eh gänzlich anders .

Ist es denn überhaupt Betrug , wen ein Partner ohne Sex zufrieden ist ?

Muß es dann thematisiert werden ? 

Da stellt sich halt die Grundsatzfrage nach der Bedeutung vom Sex . 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb netterERnrw_do:

Sind es immer nur die Männer, die auf der Suche nach sexueller Erfüllung sind oder geht es Frauen auch so wie mir? Ist es als verheirateter Mann verwerflich, wenn man sich für andere Frauen interessiert? 

 

 

Nein

 

Horche on dich herein, dann weisst du, ob es für dich verwerflich ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hier liegt ja die Fragestellung eh gänzlich anders .

Ist es denn überhaupt Betrug , wen ein Partner ohne Sex zufrieden ist ?

Muß es dann thematisiert werden ? 

Da stellt sich halt die Grundsatzfrage nach der Bedeutung vom Sex . 

Das stimmt , es gibt viele Arten von Beziehungen . Tiefe oberflaechliche  usw. Da ins Detail zu gehen ,darueber koennte man Romane schreiben ...genauso gibt es eifersuchts freie Beziehungen wierderrum gegenteilige . Zweck Ehen und liebesheiraten . Hier mit Moral zu uerteilen wäre zu vermessen ..aber ich denke der Punkt der Ehrlichkeit ,vor allem sich selbst gegenueber das ist es ..denn im endefeckt stehe ich morgens auf und schaue in den Spiegel und sehe da entweder einen ehrlichen Mann ,oder einen ..Na ja ...Das zaehlt mehr ..denn "den" kann ich nicht verleugnen .. ausser ich haenge den Spiegel tiefer ..grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RoterArmist:

Ich mach es mir immer noch nicht so einfach. 

Der der seine sexuelle Unlust zelebriert und den lustvollen am langen Arm versauern lässt ist in meinen Augen auch ein ziemlicher Arsch. Der betrügt ebenfalls... 

 

Kurzum.   Es gibt keinen moralischen Sieger. 

Danke, das sehe ich auch so. Und ich weiss aus vielen Gesprächen den meisten Frauen ist das durchaus bewusst und wird oft als Mittel zum Zweck benutzt... warum wird immer nur dem einen Mitgefühl gezollt die oft verzweifelte Lage des anderen immer an den Pranger gestellt? Es sind immer zwei und oft verzweifelt einer an dem Mangel...

Geschrieben

Insofern du es mit deiner Frau klärst und ihr eine offene Partnerschaft vereinbart - ist doch alles im Lack :-) Und vielleicht klärt ihr ja auch den Grund der Lustlosigkeit deiner Frau... Das kann mit Überarbeitung anfangen und unsauberen Mann enden... Wobei ja auch die Frau Lustzentren hat und wenn die geschickt bedient werden ;-) Und nein... Ich habe als Frau auch Lust - kann mir aber 1000 Gründe vorstellen - warum die abnimmt :-)

Geschrieben

Hast Du versucht rauszufinden warum sie keinen Sex mehr mit Dir möchte? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb More_3:

) Und nein... Ich habe als Frau auch Lust - kann mir aber 1000 Gründe vorstellen - warum die abnimmt :-)

Lach ...Nicht nur als Frau ....sondern als Mann auch ...dabei sage ich nur rumgezicke ...grins lustkiller Nummer 1 bei mir zumindest ...abgesehen davon ,sie verspuehrye ja mal Lust ..und nun ist es der Mann oder seine Hygiene ...Na ja manchmal triffft das schon zu ..aber dabei kann Mann sich auch zum Affen machen ..Das naechste mal ist es das er dem muell ni ht runter gebracht hat ...Ich denke wenn die Luft raus ist ist sie raus ...warum dann noch mal alten kaffe aufwaermen ...Trennung und gut ...für beide Zeit zum nachdenken und vielleicht entdeckt man sich ja wieder und die Erotik kommt wieder ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb avatar997:

Lach ...Nicht nur als Frau ....sondern als Mann auch ...dabei sage ich nur rumgezicke ...grins lustkiller Nummer 1 bei mir zumindest ...abgesehen davon ,sie verspuehrye ja mal Lust ..und nun ist es der Mann oder seine Hygiene ...Na ja manchmal triffft das schon zu ..aber dabei kann Mann sich auch zum Affen machen ..Das naechste mal ist es das er dem muell ni ht runter gebracht hat ...Ich denke wenn die Luft raus ist ist sie raus ...warum dann noch mal alten kaffe aufwaermen ...Trennung und gut ...für beide Zeit zum nachdenken und vielleicht entdeckt man sich ja wieder und die Erotik kommt wieder ...

Das ist klar...

Das ist ja auch nicht festgeschrieben... Mängel giv et in alle Richtungen :-)

Ja ja... Rumgezicke ist ein dehnbarer Begriff... Kenne im Übrigen Männer - die derart zicken können - dass man ihnen gerne einen Tampon XXl anal verpassen möchte :-)

Klar... Für mich wäre dann auch das Fazit eher Trennung... Aber auch das muß jeder für sich selber entscheiden... :-)

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb netterERnrw_do:

Hallo zusammen,

ich bin reifer,(über 30 Jahre verheirateter) Mann und habe immer noch großes sexuelles Verlangen. Leider teilt meine Frau diese Leidenschaft schon lange nicht mehr und könnte auch gerne ganz darauf verzichten. Mir zuliebe haben wir noch hin und wieder Sex, der allerdings wenig mit Leidenschaft zu tun hat, von Erotik ganz zu schweigen. Ich hatte bereits eine kurze Affäre mit einer netten, verheirateten und sehr erotischen Frau. Ich habe diese Zeit genossen und bin hier auf der Suche nach einer Frau die auch meine Leidenschaft teilt. Mich würde es interessieren wie ihr und insbesondere die Frauen dazu stehen. Sind es immer nur die Männer, die auf der Suche nach sexueller Erfüllung sind oder geht es Frauen auch so wie mir? Ist es als verheirateter Mann verwerflich, wenn man sich für andere Frauen interessiert? Ich bin auf Eure Meinung gespannt.

LG Gerd

ich halte alles was hinter dem Rücken des Partners ohne vorherige Ehrlichkeit passiert verwerflich.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb netterERnrw_do:

Hallo zusammen,

ich bin reifer,(über 30 Jahre verheirateter) Mann und habe immer noch großes sexuelles Verlangen. Leider teilt meine Frau diese Leidenschaft schon lange nicht mehr und könnte auch gerne ganz darauf verzichten. Mir zuliebe haben wir noch hin und wieder Sex, der allerdings wenig mit Leidenschaft zu tun hat, von Erotik ganz zu schweigen. Ich hatte bereits eine kurze Affäre mit einer netten, verheirateten und sehr erotischen Frau. Ich habe diese Zeit genossen und bin hier auf der Suche nach einer Frau die auch meine Leidenschaft teilt. Mich würde es interessieren wie ihr und insbesondere die Frauen dazu stehen. Sind es immer nur die Männer, die auf der Suche nach sexueller Erfüllung sind oder geht es Frauen auch so wie mir? Ist es als verheirateter Mann verwerflich, wenn man sich für andere Frauen interessiert? Ich bin auf Eure Meinung gespannt.

LG Gerd

Ich denke auf der Suche nach sexueller Erfüllung sind wir alle, auch deine Frau wird wahrscheinlich danach suchen und es traurig das zwei erwachsene Menschen diese nicht finden.

Viele hier sprechen immer gleich von Trennung, was ich nicht so ganz verstehen kann was hat Sex denn mit Liebe zu tun ? Aber nach einer Lösung solltest du unbedingt suchen denn

Betrug, und das scheint es ja bei dir zu sein ist doch etwas erbärmlich und wenn es rauskommt sind ggf. Wunden da die nicht mehr heilen.

Weist du überhaupt was die Wünsche deiner Frau sind was sie sich erträumt, was sie zu einer offenen Ehe sagen würde oder zu einem Besuch in einen Swingerclub.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Anstatt ihre desolate Ehe zu klären und offen und ehrlich über alles zu reden, ziehen es immer mehr Männer und Frauen vor, ihren Partner zu belügen und zu betrügen. Ist es vielleicht eine unüberwindbare Angst, dass sie es in Kauf nehmen, ihren Partner zu hintergehen und ihn somit zu verletzen? Warum kann kaum einer authentisch sein und offen mit seinem Partner reden, denn Sex ist doch ein ganz natürliches Bedürfnis?  

 

In dem Wort "Ehrlichkeit" steckt das Wort "Ehre". Frauen und Männer, die es vorziehen, ihren Partner zu belügen, indem sie fremdgehen, haben für mich keine Ehre mehr...Ich kanns verstehen, dass viele Angst haben, authentisch zu sein, doch ist es befreiender und lösungsorientierter, diese Angst zu überwinden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
netterERnrw_do
Geschrieben

Es ist schon interessant wie weit die Meinungen auseinander gehen und es auch Frauen gibt die unter Sex Entzug leiden. Ich bin da vielleicht noch vom Alte Schlag und es ist ja nicht so das ich meine Frau nicht mehr liebe, daher kommt für mich eine Trennung nicht in Frage. In einer langen Ehe hat man viel erlebt und dies schweißt schon zusammen.   

Geschrieben

Wenn du deine Frau lieben würdest, würdest du sie nicht hintergehen, sondern würdest offen mit ihr reden, um nach Lösungen zu suchen...

Geschrieben

Ein explosives Thema mit viel Emotionen, Moralvorstellungen und Selbstherrlichkeit.

Jedem seine Meinung.

Fakt ist: er will Sex sie will keinen Sex warum auch immer.

Er redet mit seinen Frau, macht Vorschläge, geht zur Beratung sie will nicht. Was ihr gutes Recht.

Welche Möglichkeiten hat er?

Er wird ein Betrügerschwein

Es wird ihm erlaubt seine Bedürfnisse mit Anderen zu stillen wie edel!

Er verzichtet auf seine Bedürfnisse und ist ein Held.

Er trennt sich und verhält sich richtig.

Das trifft auf weiblich und männlich zu.

Was mich bei dieser Auseinandersetzung, Diskussion will ich es nicht nennen, so sehr stört ist dieser Absolutismus ich, nein ich, nein ich habe Recht. Diese  meine Ansicht ist die einzig wahre und richtige und jeder der anders handelt hat Unrecht, hat keine Moral etc.

Wenn ich meinem Partner den Sex verwehre, warum zum Teufel sollte ich erwarten das er mir treu bleibt. Ich will nicht dann hat er auch nicht zu wollen.  Wie naiv muss man denn sein um zu glauben der Partner lebt sexlos weiter. Warum wird der "Fremdgeher" so verteufelt und der den Sex eingestellt hat so "beschützt".

Jedem seine Meinung. Jedem seine Entscheidung.

Ich habe meine Entscheidung getroffen, für mich die richtige Entscheidung und es interessiert mich überhaupt nicht wer was von mir denkt ob mich jemand für unmoralisch oder sonst was hält - ich versuche nicht zu werten oder zu urteilen (gelingt mal besser mal  schlechter) und ich akzeptiere jeden der für sich eine andere Entscheidung trifft.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

@blueant hat vollkommen recht...jeder ist für seine Entscheidung und den damit verbundenen Folgen selbst verantwortlich. Die Frau oder der Mann, die /der das Bedürfnis nicht mehr hat, die Frau oder der Mann, die/der für sich eine Lösung suchen. Und ausgerechnet hier sollte keiner jemanden verurteilen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb blueant:

Ein explosives Thema mit viel Emotionen, Moralvorstellungen und Selbstherrlichkeit.

Jedem seine Meinung.

Fakt ist: er will Sex sie will keinen Sex warum auch immer.

Er redet mit seinen Frau, macht Vorschläge, geht zur Beratung sie will nicht. Was ihr gutes Recht.

Welche Möglichkeiten hat er?

Er wird ein Betrügerschwein

Es wird ihm erlaubt seine Bedürfnisse mit Anderen zu stillen wie edel!

Er verzichtet auf seine Bedürfnisse und ist ein Held.

Er trennt sich und verhält sich richtig.

Das trifft auf weiblich und männlich zu.

Was mich bei dieser Auseinandersetzung, Diskussion will ich es nicht nennen, so sehr stört ist dieser Absolutismus ich, nein ich, nein ich habe Recht. Diese  meine Ansicht ist die einzig wahre und richtige und jeder der anders handelt hat Unrecht, hat keine Moral etc.

Wenn ich meinem Partner den Sex verwehre, warum zum Teufel sollte ich erwarten das er mir treu bleibt. Ich will nicht dann hat er auch nicht zu wollen.  Wie naiv muss man denn sein um zu glauben der Partner lebt sexlos weiter. Warum wird der "Fremdgeher" so verteufelt und der den Sex eingestellt hat so "beschützt".

Jedem seine Meinung. Jedem seine Entscheidung.

Ich habe meine Entscheidung getroffen, für mich die richtige Entscheidung und es interessiert mich überhaupt nicht wer was von mir denkt ob mich jemand für unmoralisch oder sonst was hält - ich versuche nicht zu werten oder zu urteilen (gelingt mal besser mal  schlechter) und ich akzeptiere jeden der für sich eine andere Entscheidung trifft.

 

 

 

 

 

 

In einem hast du recht ,wie hier mit der Moral Keule um sich geschlagen wird . Ist schon lustig ..aber so sind Menschen ...grins nicht nur hier ..wer den schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen ..altes Sprichwort . Jeder ist für seine entscheidungen, sein Handeln veranwortlich . In Partnerschaften ist das schon immer ein brisantes Thema gewesen und wird es auch bleiben ..Ich denke bzw. Versuche ja aus dieser situation heraus zu kommen ,eben keinen Sex ,verheiratet ,ev. Noch Kinder ,Verpflichtungen ...Das lasst sich nun nicht mal so leicht abstreifen wie eine alte Haut ...schon waere es ...dann würde der te diese Frage gar nicht stellen . Kurzfristiger aus Ausflug aus,der Ehe ,sage es mal so : Ob Sex mit einer anderen als  allheilmittel o die lósung ist wage ich zu bezweiflen es lenkt ab ,eine Zeit lang ...aber deswegen steht die Ehe , die unerfuellten Bedürfnisse immer noch im Raum ... Bis man sich arangiert ..und das widerrum nur so lange das kartenhaus stehen bleibt ...."  Daher Trennung und nicht aufschieben" ,faule Kompromisse .usw. ist die Luft raus ,und das scheint sie ja zu sein ,was haelt mich dann noch bei dieser Person ...wenn meine Lust nicht erfuellt wird ..aber mit luegen ,heimlichkeiten ,versteckspieler reien , ist das auch nicht das wahre ...es bringt langfristig andere Probleme zum Vorschein ...nun gut das ist seine Entscheidung und er wird damit leben müssen ...egal wie er sich verhaelt ,handelt ,es wird immer sich jemand darueber epoehren und die Moral Keule schwingen ..aber das ist nicht das Problem sondern wie erweitermachen môchte . Ich denke jede Entscheidung paegt einen Menschen langfristig,ob richtig oder falsch ,das sieht man erst mit der Zeit ...Daher denke ich ,das  eine Entscheidung die auf Ehrlichkeit und Wahrheit gegründet ist ,  eben langfristig mehr Zufriedenheit für einen bringt ...als eine kurzfristige auf verletzten stolz oder entaeuschte  Gefühle oder momentane  beduerfnisse gefällte .. hier geht es ja nicht darum ob ich mir diese öder jene Hose kaufe ..sonder weitaus tragfähiger....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.5.2017 at 00:14, schrieb netterERnrw_do:

Hallo zusammen,

ich bin reifer,(über 30 Jahre verheirateter) Mann und habe immer noch großes sexuelles Verlangen. Leider teilt meine Frau diese Leidenschaft schon lange nicht mehr und könnte auch gerne ganz darauf verzichten. Mir zuliebe haben wir noch hin und wieder Sex, der allerdings wenig mit Leidenschaft zu tun hat, von Erotik ganz zu schweigen. Ich hatte bereits eine kurze Affäre mit einer netten, verheirateten und sehr erotischen Frau. Ich habe diese Zeit genossen und bin hier auf der Suche nach einer Frau die auch meine Leidenschaft teilt. Mich würde es interessieren wie ihr und insbesondere die Frauen dazu stehen. Sind es immer nur die Männer, die auf der Suche nach sexueller Erfüllung sind oder geht es Frauen auch so wie mir? Ist es als verheirateter Mann verwerflich, wenn man sich für andere Frauen interessiert? Ich bin auf Eure Meinung gespannt.

LG Gerd

such dir ruhig eine Affäre... das ist viel einfacher als sich für die Ehefrau interessant zu machen

Geschrieben (bearbeitet)

Ob Moralkeule oder nicht....Sprich mit deienr Frau über Deine Bedürfnisse und auch darüber, dass du in Erwägung ziehst, dir Sex woanders zu holen....so hat sie nämlöich ebenfalls die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie damit klar kommt und mit dir weiter leben möchte oder nicht. ...jetzt gerade  entmündigst du sie und gibst ihr nicht mal die Chance, ihre eigene Entscheidung zu treffen...weil du ihr den treuen Ehemann vorgaukelst, der sich mit dem wenigen an Sex zufrieden

bearbeitet von darkmother
×
×
  • Neu erstellen...