Jump to content

Ausleben von sexuellen Bedürfnissen und Träumen


netterERnrw_do

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es in Ordnung und es kann unter Umständen für eure Beziehung von Vorteil sein!! Wenn der Rest vollkommen gut funktioniert erst recht. Was mich hier an den kommentaren echt stört ist die Doppelmoral der meisten Frauen hier, ein Mann darf das nicht aber lasst euch sagen das es hier verdammt viele Frauen gibt die es genauso machen und das ist anscheinend in Ordnung!!!! Hauptsache ehrlich gespielt und jeder weiß voran er ist und entscheidet dann selber ob er sich darauf einlässt oder nicht.

Geschrieben

Verwerflich ist es, wenn es in Heimlichkeit geschieht und noch verwerflicher ist es, deswegen rum zu jammern. Was erwartest Du davon? Absolution? Tu was DU für richtig hältst - der Genuss ist Dein, die Konsquenzen auch.

Geschrieben

Wie schon geschrieben wurde, auch in einer Beziehung bleibt jeder ein eigenständiger Mensch, ohne Besitzansprüche an den anderen. Aber wenn ich eine Beziehung eingehe, sind nun einmal Ehrlchkeit, Offenheit und Vertrauen die Grundlagen. Heimlichkeiten haben in einer Beziehung nichts zu suchen.

Was mich hier stutzig macht, der TE hat ja noch Sex mit seiner Frau. Die Frage, die sich mir stellt, warum so selten? Ausserdem scheint seine Frau daran auch überhaupt keinen Spass zu haben. Warum ist das so? Spielen vielleicht nur ihre Hormone verrückt, liegt es daran, dass alles so eingefahren und einfallslos ist oder ist es mangelnde Kommunikation? Diese Fragen gilt es erstmal zu klären, ggfs. mit fachlicher Hilfe.

Als erstes muss ein offenes Gespräch her, es muss ein Dialog geführt werden, wo beide Seiten ihre Wünsche, Vorstellungen und Ängste zum Ausdruck bringen. Danach, lieber TE musst Du für Dich entscheiden, wie es weitergeht.

Geschrieben

Mann könnte auch einfach seiner Beziehung neuen Pepp verleihen, bevor man nur an die reine Fickerei denkt und die Schuld an seiner eigenen, eventuell übertriebenen Geilheit nur an seiner Frau anlastet. Vielleicht steht deine Frau einfach nicht auf deine Art von rummachen, oder wie du umschreibst "Erotik". Vielleicht wäre es einfach das beider Leben gemeinsam zu erweitern, neues erleben, neues entdecken und dabei rede ich NICHT von Sex. - Aber nein, das versteht der deutsche Michel nicht und fickt lieber ne Nutte oder aufm Autobahnparkplatz auch mal nen Mann, weil zwar nicht Gay, aber hey - ist doch nur Sex.

Geschrieben

..aber wenn du als mann alles versuchst es immer wieder versuchst,,alle erdenkliche organisierst...und es fruchtet nicht??und das ist nicht die eigene Geilheit...aber Sex gehört nun mal in eine Beziehung und es soll keine Pflichtveranstaltung sein...sonder Extase,Lust und Leidenschaft...und auch aus dem Alltag auszubrechen....

Geschrieben

..aber wenn du als mann alles versuchst es immer wieder versuchst,,alle erdenkliche organisierst...und es fruchtet nicht??und das ist nicht die eigene Geilheit...aber Sex gehört nun mal in eine Beziehung und es soll keine Pflichtveranstaltung sein...sonder Extase,Lust und Leidenschaft...und auch aus dem Alltag auszubrechen....

Geschrieben

Ich sehe es genau so auch wenn ich aus der Sicht eines Mannes antworte. Ich habe mich auch für eine neue Beziehung entschieden, das macht frei und vor allem ist man sich selber treu. Nach sieben Jahren war ich dann wieder in den Wechseljahren und habe mich erneut getrennt ... 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeroBack:

..aber wenn du als mann alles versuchst es immer wieder versuchst,,alle erdenkliche organisierst...und es fruchtet nicht??und das ist nicht die eigene Geilheit...aber Sex gehört nun mal in eine Beziehung und es soll keine Pflichtveranstaltung sein...sonder Extase,Lust und Leidenschaft...und auch aus dem Alltag auszubrechen....

Nicht auf bertrug und luege ... Willst du belogen werden ? 

Geschrieben

Fremdgehen ist so alt wie die Menschheit selbst und ganz sicher auch schon alles dazu gesagt und geschrieben. Mach es und sieh zu wie du mit deinem Gewissen klar kommst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keinnickmehrfrei:

. Mach es und sieh zu wie du mit deinem Gewissen klar kommst.

Du hast es auf den Punkt gebracht , das ist ja seine Frage ...grins 

Geschrieben

@avatar...nein belügen ist de falsche weg..und ich habe es auch nicht gemacht,obwohl im Bett nix mehr lief,,,ich habe 1 Jahr um die Beziehung gekämpft,,,23 Jahre wirft man nicht so einfach weg,,,und ich war treu bis zum Auszug von Ihr..aber wie viele schon sagten...es ist auch wieder eine doppel moral..und es wird wenig frauen geben die sagen Ach Mann bei uns ist sonst alles TOP,,aber wenn du mal Sex möchtetst,dann erlaub ich dir es dir woanders zu holen.....und ich freu mich schon wieder auf einen Shitstorm...aber in der Realität ist es zu 95% so,,,

Geschrieben

@avatar...nein belügen ist de falsche weg..und ich habe es auch nicht gemacht,obwohl im Bett nix mehr lief,,,ich habe 1 Jahr um die Beziehung gekämpft,,,23 Jahre wirft man nicht so einfach weg,,,und ich war treu bis zum Auszug von Ihr..aber wie viele schon sagten...es ist auch wieder eine doppel moral..und es wird wenig frauen geben die sagen Ach Mann bei uns ist sonst alles TOP,,aber wenn du mal Sex möchtetst,dann erlaub ich dir es dir woanders zu holen.....und ich freu mich schon wieder auf einen Shitstorm...aber in der Realität ist es zu 95% so,,,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb MissSerioes:

Männer/ Frauen die ihren Partner betrügen dürfen nicht mit Sympathie rechnen 

denn sie bleiben und verbleiben bei den Partner weil sie ganz viel verlieren an dem wem was sie so wertschätzen

und es eigentlich doch so mit den Füssen treten in dem sie betrügen

 

Widerlich:balloon:

 

Sorry. Aber dir muss ich jetzt persönlich sagen, daß du es dir zu einfach machst. Habe jetzt bewusst diesen Post von dir gewählt, nehme aber auch Bezug auf deinen zweiten. Wenn ich schon lese, das der Betrüger keine Sympathie zu erwarten hat, zeigt mir, daß du eigentlich eine egoistische und naive Person bist. Du hinterfragst dich nicht? Du hinterfragst deine Beziehungen nicht? Sorry. Personen wie du gehören betrogen, damit sie endlich aus ihrer spießbürgerlichen Welt entlassen werden. Warum sollten Männer oder Frauen alles anstandslos aktzeptieren? Warum muss man als Partner alles hinnehmen? Nur, weil es dein Verständnis von Moral erwartet? Kein Plan wie du auf diesen Holzweg kommst. Wie war das? In guten und in schlechten Zeiten? Das Problem ist doch, daß viel zu viele Partnerschaften auf den guten Zeiten aufbauen. Nur wehe, es gibt mal Probleme. Dann zählt nichts mehr. Fremdgehen ist nicht Fremdgehen. Einfach zu sagen, du bist Schuld, weil du mir fremdgegangen bist ist zu einfach. Klar. Es ist der Weg des geringsten Widerstands. Aber eigentlich die unehrlichste Form der Konfliktbewältigung. Denn zum Fremdgehen gehören mal mindestens 3. Also auch du. Und wenn du noch nicht mal in der Lage bist, dich selber zu hinterfragen, dann bist du eigentlich auch nie in der Lage, deine Beziehung objektiv zu beurteilen.   Und das ist traurig.

bearbeitet von WELOVEIT22
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Herz,eine Frau....betrügen Wegen sexuelle Unzufriedenheit ist kein Grund,den wen es nicht Klappt,dann beruft man sich nicht auf die jahrelange zusammen sein...ich war zweimal in einer 10 jährigen Beziehung (verheiratet und eheähnlich) Die Trennung von der ersten war sexuelle Unzufriedenheit,daher die Trennung (natürlich nicht nur,aber auch ein Hauptgrund),daher ist es für mich unverständlich!!

bearbeitet von Gazzex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb HeroBack:

@avatar...nein belügen ist de falsche weg..und ich habe es auch nicht gemacht,obwohl im Bett nix mehr lief,,,...aber in der Realität ist es zu 95% so,,,

Auch wenn es sich etwas altmodisch liesst ,"darauf kannst du stolz sein ",du bist ehrlich geblieben ...Das ist es was ich schätzte an Männer n . Was das Thema Frauen angeht ..Na ja steht auf einem anderen Blatt ,ich durfte erfahren das diese es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen besonders wenn es um ihr verhalten geht ....leider ..will aber hier nicht alle ueber einen Kamm scheren. Sicherlich gibt es noch ein paar ehrliche Exemplare...grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

MAN schmeisst nichts weg....sondern räumt bei sich auf !!

THE_Honeybadger
Geschrieben

easy. Du bist 53 und hättest gerne sex. Sie aber nicht. Ob du nun mit jemandem 10 oder 30 Jahre zusammen bist ist vollkommen banane. Bist du jetzt gerade glücklich so wie es ist? Nein? Dann trenne dich. fertig und aus. Wenn deine frau eben sex nicht mag dann hilft auch keine Therapie oder Gespräche. Im Endeffekt... wird es nur dir zuliebe gemacht. Mir würde das nicht reichen.hinhalten weil es eben mal sein muss. neee.. echt nicht. Du bist noch nicht im Grab. Magst bis an dein lebensende es weiterhin so haben? Das wäre mir zu lang. Ich habe mich nach 14 Jahren getrennt.. nicht wegen fehlendem sex, aber wegen anderen Dingen. Also kann ich aus Erfahrung sprechen. lass das mit fremdgehen. kommt eh immer raus. Das gibt nur stress. Und was ein Vorredner hier schrieb, dass man mit der Partnerin versuchen soll was anderes zu erleben, hey.. hast es nicht gelesen. Es geht darum das sie nicht sexeln will. Nicht um reisen etc. Meiner Ansicht nach darf man hier ruhig egoistisch sein. Im Endeffekt bist du selbst dafür verantwortlich glücklich zu sein. Wenn dich deine Partnerschaft nicht glücklich macht, dann ändere das. Aber mach keine halben Sachen. Prostituierte.. lass es. fremdgehen.. lass es. Das, selbst wenn es gut geht, wird dich verändern. Und das meine ich nicht im positiven Sinn.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich sags jetzt mal klar und deutlich!!! Fremdgehen ist scheiße sowas macht man nicht. Hab wenigstens die Eier in der Hose es deiner Frau zu sagen das du hier angemeldet bist und das du eine Affäre hatest und lebe mit den Konsequenzen!!! Den man kann immer reden und findet eine Lösung. Finde betrügen einfach Assi und eklig. Würde mich vorher lieber trennen als sowas zu machen wen der Sex wichtiger ist wie Liebe. Natürlich kannst du machen was du willst und musst auch damit klarkommen. Ich finde nur man sollte froh sein wem man eine Partnerin hat und ihr sowas nicht antun. Wens abgesprochen ist mit ihr das du Affären haben kannst ist das was anderes. Aber lernen erstmal deine Partnerin zu schätzen und zu liebe! Meiner Meinung nach tut man das nicht wem man fremd geht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WELOVEIT22:

 

Sorry. Aber dir muss ich jetzt persönlich sagen, daß du es dir zu einfach machst. Habe jetzt bewusst diesen Post von dir gewählt, nehme aber auch Bezug auf deinen zweiten. Wenn ich schon lese, das der Betrüger keine Sympathie zu erwarten hat, zeigt mir, daß du eigentlich eine egoistische und naive Person bist. Du hinterfragst dich nicht? Du hinterfragst deine Beziehungen nicht? Sorry. Personen wie du gehören betrogen, damit sie endlich aus ihrer spießbürgerlichen Welt entlassen werden. Warum sollten Männer oder Frauen alles anstandslos aktzeptieren? Warum muss man als Partner alles hinnehmen? Nur, weil es dein Verständnis von Moral erwartet? Kein Plan wie du auf diesen Holzweg kommst. Wie war das? In guten und in schlechten Zeiten? Das Problem ist doch, daß viel zu viele Partnerschaften auf den guten Zeiten aufbauen. Nur wehe, es gibt mal Probleme. Dann zählt nichts mehr. Fremdgehen ist nicht Fremdgehen. Einfach zu sagen, du bist Schuld, weil du mir fremdgegangen bist ist zu einfach. Klar. Es ist der Weg des geringsten Widerstands. Aber eigentlich die unehrlichste Form der Konfliktbewältigung. Denn zum Fremdgehen gehören mal mindestens 3. Also auch du. Und wenn du noch nicht mal in der Lage bist, dich selber zu hinterfragen, dann bist du eigentlich auch nie in der Lage, deine Beziehung objektiv zu beurteilen.   Und das ist traurig.

nun ich denke wir reden hier vom Fremdgehen... davon das der eine macht ohne das Wissen des anderen.....!... wenn ein Partner aus welchen Gründen auch immer keinen oder wenig Sex will... muss der dann damit rechnen hintergangen zu werden...?...Betrug ist Betrug... und den kannst du mit Sicherheit nicht schön reden.... denn da steht immer mindestens eine Lüge im Raum die sich im Laufe der Zeit auch noch ausweitet ... oft auch noch in anderen Bereichen...wenn eine Beziehung keine mehr ist... dann sollte man diese auch öffentlich beenden.. dann hat jeder die Chance glücklich zu werden... alles andere ist dann eben der DOPPELMORAL und dem SCHEIN....geschuldet...... und somit nicht LEBENSWERT

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

nun ich denke wir reden hier vom Fremdgehen... davon das der eine macht ohne das Wissen des anderen.....!... wenn ein Partner aus welchen Gründen auch immer keinen oder wenig Sex will... muss der dann damit rechnen hintergangen zu werden...?...Betrug ist Betrug... und den kannst du mit Sicherheit nicht schön reden.... denn da steht immer mindestens eine Lüge im Raum die sich im Laufe der Zeit auch noch ausweitet ... oft auch noch in anderen Bereichen...wenn eine Beziehung keine mehr ist... dann sollte man diese auch öffentlich beenden.. dann hat jeder die Chance glücklich zu werden... alles andere ist dann eben der DOPPELMORAL und dem SCHEIN....geschuldet...... und somit nicht LEBENSWERT

Ja damit kann gerechnet werden.  Ist ja nun nicht so abwegig. Nochmal... wenn Frau kein Interesse mehr an einem gemeinsamen Sexleben hat, ist ebenfalls die Option da zu gehen. Warum bringen Partner den anderen in die Lage über Fremdgehen auch nur nachzudenken, wenn sie selbst keinen Bock mehr haben? 

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Saarkater:

Ich finde es in Ordnung und es kann unter Umständen für eure Beziehung von Vorteil sein!! Wenn der Rest vollkommen gut funktioniert erst recht. Was mich hier an den kommentaren echt stört ist die Doppelmoral der meisten Frauen hier, ein Mann darf das nicht aber lasst euch sagen das es hier verdammt viele Frauen gibt die es genauso machen und das ist anscheinend in Ordnung!!!! Hauptsache ehrlich gespielt und jeder weiß voran er ist und entscheidet dann selber ob er sich darauf einlässt oder nicht.

Nein das ist genauso nicht in Ordnung.  Es ist nur in Ordnung wenn beide miteinander vereinbaren das eben auch außerhalb der Beziehung Sex geben darf. Wenn beide davon wissen und es für beide okay ist,  dann verurteile ich das überhaupt nicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WELOVEIT22:

 

Sorry. Aber dir muss ich jetzt persönlich sagen, daß du es dir zu einfach machst. Habe jetzt bewusst diesen Post von dir gewählt, nehme aber auch Bezug auf deinen zweiten. Wenn ich schon lese, das der Betrüger keine Sympathie zu erwarten hat, zeigt mir, daß du eigentlich eine egoistische und naive Person bist. Du hinterfragst dich nicht? Du hinterfragst deine Beziehungen nicht? Sorry. Personen wie du gehören betrogen, damit sie endlich aus ihrer spießbürgerlichen Welt entlassen werden. Warum sollten Männer oder Frauen alles anstandslos aktzeptieren? Warum muss man als Partner alles hinnehmen? Nur, weil es dein Verständnis von Moral erwartet? Kein Plan wie du auf diesen Holzweg kommst. Wie war das? In guten und in schlechten Zeiten? Das Problem ist doch, daß viel zu viele Partnerschaften auf den guten Zeiten aufbauen. Nur wehe, es gibt mal Probleme. Dann zählt nichts mehr. Fremdgehen ist nicht Fremdgehen. Einfach zu sagen, du bist Schuld, weil du mir fremdgegangen bist ist zu einfach. Klar. Es ist der Weg des geringsten Widerstands. Aber eigentlich die unehrlichste Form der Konfliktbewältigung. Denn zum Fremdgehen gehören mal mindestens 3. Also auch du. Und wenn du noch nicht mal in der Lage bist, dich selber zu hinterfragen, dann bist du eigentlich auch nie in der Lage, deine Beziehung objektiv zu beurteilen.   Und das ist traurig.

Ach weisst du...Im Grunde würde ich auf solche Kommentare kein Bezug nehmen..aber ich mach mal..

Ich stehe mit meiner Meinung nicht allein da..wenn du dir hier mal die Kommentare liest..also krasses Fehlurteil meiner Person.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich betrüge nicht lüge nicht und gehe nicht fremd.Ich bin Single..und in meinem Bett findet sich kein gebundener Mann....soviel zu meiner Moral!

Ich suche keine Beziehung oder liest man das in meinem Profil Nein...!!!also muss ich die auch nicht hinterfragen!

Mein EX betrog und flog...weil er nicht das Wort suchte.

Er sagte im nach herein er hätte reden müssen...tat er aber nicht sein Pech!

Ich bin ganz viel aber nie naiv....egoistisch Ja...das bin ich geworden!

Erst einmal komme ich ..und damit lebe ich gut!

Werte die zählen nichts mehr dagegen Bequemlichkeit ganz viel.

Erstaunlicher Weise findet man Jemand  für eine Affaire ganz schwer....Wenn ich mir das Gejammer von den Männern hier anhören darf!

Ich finde das gut..das Frau da noch sagt...Nein danke da bin ich mir zu schade für!!!

und das sind anscheinend viele.

Was sagst du Fremd gehen ist nicht Fremd gehen...

Wer nicht mit den Wissen seines Partner woanders fickt betrügt...steht schon in der Bibel..

Alles meine Meinung....und damit lebe ich gut!

Respekt und Achtung gehen Hand in Hand Feigheit und Bequemlichkeit auch!

Mahlzeit!!!!:balloon:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

nun ich denke wir reden hier vom Fremdgehen... davon das der eine macht ohne das Wissen des anderen.....!... wenn ein Partner aus welchen Gründen auch immer keinen oder wenig Sex will... muss der dann damit rechnen hintergangen zu werden...?...Betrug ist Betrug... und den kannst du mit Sicherheit nicht schön reden.... denn da steht immer mindestens eine Lüge im Raum die sich im Laufe der Zeit auch noch ausweitet ... oft auch noch in anderen Bereichen...wenn eine Beziehung keine mehr ist... dann sollte man diese auch öffentlich beenden.. dann hat jeder die Chance glücklich zu werden... alles andere ist dann eben der DOPPELMORAL und dem SCHEIN....geschuldet...... und somit nicht LEBENSWERT

Trotzdem muss ich als Partner nicht alles hinnehmen. Sexueller Entzug hat immer seine Ursachen. Ich befürworte nicht das Verhalten des TO. Das muss dieser im Nachhinein mit sich selber ausmachen. In meinem Post ging es mir um die Moralkeulenschwingerei von MissSerioes. Es lässt sich immer leicht reden, wenn man sämtliche Verantwortung von sich abwendet und die Schuld auf den Partner abwälzt. Noch mal. Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen. Sicherlich ist Fremdgehen eine Schwäche, die es einfach macht, Probleme auszublenden. Aber Fremdgehen sollte man immer von beiden Seiten betrachten. Und auch wenn man es nicht glauben mag. Fremdgehen, kann auch positive Auswirkungen auf die Beziehung haben. Ich würde dies nicht sagen, wenn ich das nicht persönlich erlebt hätte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Ja damit kann gerechnet werden.  Ist ja nun nicht so abwegig. Nochmal... wenn Frau kein Interesse mehr an einem gemeinsamen Sexleben hat, ist ebenfalls die Option da zu gehen. Warum bringen Partner den anderen in die Lage über Fremdgehen auch nur nachzudenken, wenn sie selbst keinen Bock mehr haben? 

 

Ach so ist das... ??....nun zeigt sich doch das wahre Gesicht... Männer sagen doch immer.. ansonsten ist alles gut... es geht doch nur um SEX.... !!! es gibt eben Menschen die wenig Sex brauchen... Kommunikation ist das Zauberwort... gegenseitiger Respekt... und vor allem WAHRHEIT.......und btw.... wenn ich mir so ansehe wieviel Mühe sich so mancher Kerl bei einer "neuen" gibt... dann frage ich mich warum er sich diese Mühe nicht  zu Hause gibt.... bei Frauen die fremdgehen  seh ich das ähnlich... wenn der Kerl aus dem Haus ist und Geld verdient damit sie gut leben kann.. dann sollte sie sich nicht beklagen.....sondern ggf selber arbeiten gehen damit er nicht soviel weg muss.....uups

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ja damit kann gerechnet werden.  Ist ja nun nicht so abwegig. Nochmal... wenn Frau kein Interesse mehr an einem gemeinsamen Sexleben hat, ist ebenfalls die Option da zu gehen. Warum bringen Partner den anderen in die Lage über Fremdgehen auch nur nachzudenken, wenn sie selbst keinen Bock mehr haben? 

 

Ist doch einfach zu erklären,weil Frau erst handelt ,so habe ich erfahren ,und dann redet wenn uberhaupt . Oftmals war es sogar so das Frauen ihr eigenes verhalten nicht erklärten könnten geschweige denn noch verstehen ..sie suchten eher nach einem schuldigen ...in dem Fall er der Mann ...Das erfuhr er aber auch erst nach ihren Handeln ... Ich gebe den Männer nur den tip " seid ehrlich , und bleibt es ,egal was eure Frauen machen ..und betrügt sie nicht ,trennt euch lieber ,dann koennt ihr nachts ruhig schlafen .es ist kein heldenhaftes verhalten zu luegen . Die Wahrheit hat Bestand ...alles andere bringt nur aerger 

×
×
  • Neu erstellen...