Jump to content

Outdoor berlin


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grunewald Huttenweg da ist ein Parkplatz

Geschrieben

In Velten am See ganz hinten am Fkk-Bereich gibt es eine Ecke, wo sich aktive Leute gerne zurück ziehen und auch beobachten lassen.

Geschrieben

Rocco, der platz ist schon lange tot..... Oder es treiben sich schwule ohne Ende rum......

Geschrieben

Na aber Hallo, da wird nach Freiluftplätze jekiekt, wo dat lüsterne Pärchen, mal so richtig zwischen Zecken, Brennnesseln und Ameisen, sich bei lautem und lüsternen Jestöhne, die Arschbacken juckich rammeln kann und dann dit - drei Antworten! Drei!! Wo wurde jesucht? Ne, nicht in Klein-Kleckersdorf am Rande vom Schweineöde, sondern in und um Berlin! Von die Panke bis zum Müggelsee, vom Wannsee bis rund um das janze schicke Berlin! Dort, wo sich jede Menge Mensch tummelt, aller Coleur, jibt er nur ein Platz, der schon leergefegt oder von die schwanzlutschende und natürlich schwanztragende Fraktion (wen überhaupt) belagert wird. Jibt es wirklich in Berlin nüscht, wo sich dat Männeken mit dat Frauchen in die Büsche kloppen kann? Ist Berlin doch der letze Hort, wo die wilde Lust eingemauert ist und Trieb, Lust und Hemmungslosigkeit nur in schlechtwettergeschützten Räumen ausgetobt wird und nach außen hin Sittsamkeit und Keuschheit zelebriert wird? Drei Antworten aus 'ner Millionenstadt und ick wees ich nüscht dazubeizutragen!!

Geschrieben

Brauch Mann wirklich ein bestimmten Platz dafür? Is ja nicht wie Parkplatz suchen. Die muss man nutzen. Wenn du in Berlin anfängst zu Vögeln egal wo wird schon paar Leute finden die zugucken oder mitmachen wollen. Is eigentlich völlig egal wo. Ansonsten sind viele bekannte Plätze wo sich schwanz mit schwanz trifft.

Geschrieben

Uuuu U-Bahn ficka.... Ist das beste Beispiel 😀

Geschrieben

Juten Abend, 

 

dit jibt den schönen Tierjarten, in dem sich einiges starten lässt. Und wie den Tierjarten haben wia ordentlich vülle Parks und hübsche Plätze ... 

 

die Blüte

ricklafleurxxx
Geschrieben

Bernsteinsee. Dort ist immer gut was los ;)

Geschrieben

@ricklafleurxxx da musste dann och schreiben des de den bei Velten meinst , gibt par Kilometer weiter noch den Bernsteinsee in Marienwerder

Geschrieben

wir lassen uns auch gern zusehen, da gehen wir beide doppelt so geil ab

Geschrieben
Am 6/1/2017 at 19:35, schrieb schnelhe:

wir lassen uns auch gern zusehen, da gehen wir beide doppelt so geil ab

Sagt mir wo und ich schaue Euch gerne zu und mach es mir selbst!

Geschrieben

Seit einigen Jahren hat jeder Spaziergänger ein Handy mit Kamera :confused: dabei,  das lässt die Bereitschaft sinken Leute zusehen zu lassen. Im Tiergarten wurden extra Büsche entfernt um dem Treiben ein Ende zu setzen.

Geschrieben (bearbeitet)

mein mann will immer an den hüttenweg, da ist immer was los.

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Teufelsseeparkplatz, letzte Straße rechts rein und den hinteren PP wählen .... oder auch mal den PP am Kiesteich in Staaken. Es gibt einige interessante Möglichkeiten, doch darf man nie mit einer großen Erwartung ankommen. Mal ist was los und mal nicht ;)

Besser ist es, wie ich es oft gemacht habe, dass man im Vorfeld ein Treffen ankündigt und dann................... Genuss pur in allen erdenklichen Facetten der Erotik, mit WM, W und MMMMMMMM ;)

lg Marion

457-SANDEE(BLK)300.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...