Jump to content

Cumcontrol - Welche Erfahrungen habt ihr den Orgasmus zurückzuhalten?


skywalka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke (fast) jede Frau mag dieses Gefühl der Kontrolle über den Mann zu haben, wann und wie sie ihm Befriedigung verschafft. Wenn man(n) das jetzt noch geniessen kann sich völlig in die Hand der Frau zu begeben ist das doch perfekt.......

Geschrieben

Das darf/muss ich auch das Eine oder Andere Mal erleben. Wenn Frau Keldhar es möchte, hält sie mich so hin. Das geht nun nich über Tage ehe ein paar Stunden. Ich darf alles mit ihr anstellen, nur nicht selbst kommen. Sie bläst mich, fickt mich, ich darf sie lecken, flicken und fingern, alles was man sich vorstellen kann, aber nicht spritzen. Mit der Zeit hat sie ein feines Gespür entwickelt, wann es Zeit ist, aufzuhören. Wenn Sie dann schon ein paar Mal gekommen ist, werde ich auch erlöst und erlöst trifft es genau. Während ich sonst eher so 10-15 cm beim Abspritzen schaffe, ist es nach solch einer Behandlung deutlich mehr. Reicht dann nach dem Rausziehen aus der Vagina oft bis in ihr Gesicht. 

Geschrieben

Nun ja, warum muss die Frau unbedingt sich darauf verstehen ? Es ist die Kunst des Mannes, genau dann zu spritzen wann er es will und nicht unwillkürlich. Ok, es macht die Sache einfacher wenn Frau sich darauf versteht auch auf den Mann zu achten und sich nicht nur "fallen" lässt, um sich durchvögeln zu lassen. Trotzdem ist es genau jene Frau die Mann auch beglückt, wenn man(n) sich des eigenen Beckenbodemuskels bewusst ist und weiß wie man sich im Griff hält. Und in der Tat ist das Ergebnis nach langer "Fickerei" dann ernorm. Denn aktiver Sex kurbelt die Spermaproduktion beim Mann an. Da ist weniger der "Spritzdruck" sondern mehr die Menge das Ergebnis. Die begierige Frau wirds freuen ;-).

Geschrieben

Schlechte Erfahrung! Wenn es soweit ist und sie fest zudrückt so das nix raus kommt. Kein schönes Gefühl. Brennt mit stechen und nix weiß. War rot. Blut 😥. Erfahrungen gesammelt und bin nicht scharf auf ne Wiederholung

Geschrieben

leider noch keine..., der gedanke dran vor weisglut achten laufen zu wollen, klingt echt verlockend. mich macht die idee an und neugierig.🙄

Geschrieben

Am besten die ganze nacht...bis er platzt vor sehnsucht

Geschrieben

Bei mir hat es viele Jahre, oder die richtige Frau, gebraucht bis ich mich dieser Situation völlig hingeben konnte. Es ist ein herrliches Gefühl ihrem Mund und Händen ausgeliefert zu sein....Allerdings bedarf es viel Empathie und Geschick ihrerseits den richtigen Moment der Erlösung zu erkennen......

Geschrieben

Wenn die Partnerin gut darin ist, klappt dies bei mir meist ziemlich gut.

Die Frau muss natürlich viel Erfahrung und nen Gefühl dafür haben.

Einige Frauen können einen über Stunden kurz vorm explodieren halten.

 

Bei mir funktioniert das zurückhalten sehr gut, wenn Frau im entscheidenden Moment schnell oberhalb der Eier zudrückt ohne die Eier dabei nach unten langzuziehen und jegliche Handlung direkt an der Eichel muss sofort gestoppt werden.

Geschrieben

Ich liebe es den männlichen Orgasmus zu kontrollieren, ihn soweit hinauszuzögern wie nur möglich.

Diese Herrschaft bzw. Aufsicht darüber ist natürlich einfach wenn man die Rolle der Herrin oder Domina übernimmt, und es einfach befiehlt, das der Mann den nahenden Orgasmus anzukündigen hat, um ihn dann dafür zu strafen.

Das herauszögern des männlichen Samenergusses ist auch beim "normalen Sex" möglich, einfach mit der Bitte das ganze doch mit einem Erguss im Mund enden zu lassen. oder wo auch immer. Einen Mann Stunden kurz vorm explodieren halten ist nicht einfach, aber möglich wenn man auf die Körpersprache achtet und kleine Tricks verwendet.

Wenn es allerdings zu schmerzhaften Ziehen in den Hoden und/oder Nebenhoden kommt ist für mich sofort Schluss denn da hört dieser Spaß auf weil dann gesundheitliche Risiken bestehen.

Ich selbst genieße es auch am kommen gehindert zu werden, den Mann zu bitten kurz davor auf zu hören um dieses wundervolle Gefühl hinauszuzögern.

 

Geschrieben

Orgasmuskontrolle kann etwas ganz besonderes sein. Abseits vom. BDSM und mit viel Augenkontakt finde ich persönlich einen 1-2 stündigen Handjob der sich ständig am Hang zum Orgasmus bewegt genial.

Geschrieben
Am 18.5.2017 at 18:50, schrieb Kismet60:

Ich liebe es den männlichen Orgasmus zu kontrollieren, ihn soweit hinauszuzögern wie nur möglich.

Diese Herrschaft bzw. Aufsicht darüber ist natürlich einfach wenn man die Rolle der Herrin oder Domina übernimmt, und es einfach befiehlt, das der Mann den nahenden Orgasmus anzukündigen hat, um ihn dann dafür zu strafen.

Das herauszögern des männlichen Samenergusses ist auch beim "normalen Sex" möglich, einfach mit der Bitte das ganze doch mit einem Erguss im Mund enden zu lassen. oder wo auch immer. Einen Mann Stunden kurz vorm explodieren halten ist nicht einfach, aber möglich wenn man auf die Körpersprache achtet und kleine Tricks verwendet.

Wenn es allerdings zu schmerzhaften Ziehen in den Hoden und/oder Nebenhoden kommt ist für mich sofort Schluss denn da hört dieser Spaß auf weil dann gesundheitliche Risiken bestehen.

Ich selbst genieße es auch am kommen gehindert zu werden, den Mann zu bitten kurz davor auf zu hören um dieses wundervolle Gefühl hinauszuzögern.

 

oh das kann ich mir wunderbar vorstellen. nur hab ich noch nicht die Frau dafür gefunden. Mädels ihr dürft euch ruhig melden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2017 at 02:57, schrieb Cleopatra3000:

Am besten die ganze nacht...bis er platzt vor sehnsucht

wow was für eine Frau, der absolute Wahnsinn da beginnt das kopfkino sich mal in die Hände einer solchen Frau zu begeben....

Geschrieben

Wir lieben das Spiel :)

Oft bring ich ihn bis kurz vorn Orgasmus mit einem Handjob/BJ oder auch beim reiten und wenn ich merke, dass er gleich abspritzt, verbiete ich es ihm und höre auf ihn weiter zu stimulieren. Kann er es nicht halten, wir er bestraft und muss sein eigenes Sperma schlucken und mich sauber machen. Klingt die Erregung bei ihm ab, reize ich ihn wieder ;)))

Ich habe damit immer meinen Spaß :D

Geschrieben

Richtig durchgespielt ist es eine geile Sache. Meine Ex und ich haben eigentlich selten richtig miteinander geschlafen, sondern uns immer gegenseitig bearbeitet (bespielt, gepettingt, wie auch immer) und uns immer bis kurz davor zu bringen und dann abzubrechen und wieder zu starten. Immer wieder. Der Orgasmus danach ist der Wahnsinn. Beim kommen haben wir uns aber noch intensiv weitergereizt, bis es nicht mehr auszuhalten war. Es war ein ständiges Oben und Unten über 1-2 Stunden. Echt der Hammer. 

Geschrieben

Was noch geiler ist, wen ein Paar hat was man Dominiert und ein Teil komplett gefesselt ist und den anderen dazu bringt auch gezwungen es sein eigenen Partern es anzutuen und es zu Kontrollieren das der andere nicht kommt...., das Gestöhne und anbetteln es zu Ende zu bringen 😈 Herlich !

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 11:41, schrieb softinchen:

Der Gedanke an sich ist nicht übel. Einfach mal der Frau ein paar Orgasmen zu gönnen und sich selbst als Mann mal zurückhalten müssen. Wo es doch sonst eigentlich das normalste für die meisten Männer ist abzuspritzen, oder es zumindest das eigentliche Ziel ist. Mir würde es gefallen einen Mann mal diesbezüglich in den Wahnsinn zu treiben. Jedoch hat man oft gar nicht den ganzen Tag Zeit oder die Möglichkeit Ihn "geil zu halten". :lick:

Da kann ich nur einen Peniskafig empfehlen ! Dann kann man garnich anders als geil zu werden ! Und wenn die Frau nur geleckt werden will lässt sie den Käfig einfach abgeschlossen ;-) ! Hab ich schon öfters erleben dürfen ! 

 

 

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 16:09, schrieb holy_Darkness:

Also dazu nehme ich am Liebsten ein Männchen bzw TV, das gern fixiert wird...also schön bewegungsunfähig machen, dann ist er ja schon mal ganz aufgeregt...und dann erst gehe ich auswählen, welchen sexy Fummel (oder bleib ich nackig?!) ich dazu tragen will...hach ja...und das dauert...hach und dann ist er nicht erregt genug, dann muss ich da mal anfassen, bissl steif machen...vielleicht mal seine Augen verbinden und dann eine Kostprobe meines Muschisaftes unter die Nase reibn... ...man kann da ja so herrlich ausprobieren und das gequälte Gestöhne und Gebettel und so... *_* i love it

Besser geht nicht !!! Richtig geil !!! 

Geschrieben
Am 17.5.2017 at 02:57, schrieb Cleopatra3000:

Am besten die ganze nacht...bis er platzt vor sehnsucht

Super geile sache !!!

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 12:35, schrieb asslover40:

Mein ex Lover hat seinen Orgasmus immer wieder mal hinausgezögert und er konnte nach geraumer Zeit nicht mehr kommen......mir hat er einige orgasmen beschehrt.....und er hat es richtig genossen mich zu vögeln und das so richtig lange.....

Mache ich auch manchmal ...das schöne für uns ist dann, ...meine Erektion bleibt dann lustigerweise bestehen und wir können poppen die ganze Nacht ... naja so drei - vier Stunden geht so. Es kommt mir einen Orgasmus gleich wenn ich in Ihr glückliches Gesicht schaue ihr wieder einen beschert zu haben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Sunday, May 14, 2017 at 18:19, schrieb ehesklavepeter:

wir führen eine flr-ehe. für mich ist es daher völlig normal, das es im bett ausschließlich um die befriedigung meiner ehe-herrin geht, um die ich mch ausgiebig mit händen,mund,zunge und spielzeug kümmere , bis sie nicht mehr kann. gv ist für mich seit 2012 völlig tabu . meine eigene lust befriedige ich manchmal durch runierte orgasmen mit ihrer unterwäsche, auf ihren stiefeln oder mit ihren strumpfhosen.. einen richtigen hohepunkt habe ich höchstens noch 2-3 mal pro jahr, weil er ohnehin nur die devote ader und die bereitwilligkeit meinerseits stört.

mit etwas willensstärke und disziplin hält man sich selber keusch und die herin kann sich anderen aufgaben widmen.

großes fazit : die größte lust verspüre ich , wenn ich die orgasmen meiner herrin miterleben darf.meine eigene befriedigung im körperliche sinne ist dagegen ein witz.für 3 sekunden grunzen und ein müdes abtröpfeln setz ich dies spannung nicht mehr aufs spiel.

Lässt sich deine Herrin auch von anderen Männern vögeln ? was machst Du dann? 

Geschrieben

Ich kann es bei mir selbst gut kontrollieren. Immer wieder ganz nah an die Grenze gehen stundenlang...das Sperma läuft dann quasi über, die Erektion bleibt. 

Sexsklave_2017
Geschrieben

Bin darufhin sehr gut erzogen. Erst die Lady 3-5 Mal, dann der Ficker.

Geschrieben
Am 28.6.2017 at 20:59, schrieb govinda763:

Lässt sich deine Herrin auch von anderen Männern vögeln ? was machst Du dann? 

bisher läßt sie sich nicht von anderen vögeln. allerdings hat sie jederzeit das recht dazu, wenn ihr dinge fehlen, die ich ihr nicht bieten kann! wenn sie also mit nem anderen ins bett steigt, ist das alleine ihre sache und entscheidung.was ich dann mache? ganz einfach, es voll und ganz aktzeptieren und mich für sie freuen, wenn sie ihre lust adäquat befriedigt bekommt!

 

×
×
  • Neu erstellen...