Jump to content

Cumcontrol - Welche Erfahrungen habt ihr den Orgasmus zurückzuhalten?


skywalka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.5.2017 at 02:57, schrieb Cleopatra3000:

Am besten die ganze nacht...bis er platzt vor sehnsucht

Leider habe ich bisher noch keine Frau kennen gelernt, die darauf steht, einen Mann "hinzuhalten".

Geschrieben

Ich würde sehr gerne eine Frau kennen lernen, die Vergnügen an Cumcontrol hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2017 at 11:49, schrieb dr_skin:

Wieso durftest du keine Erfahrung damit machen?

Als Mann bedarf es einfach nur Übersicht und Disziplin. Dann ist es möglich, trotz intensiven Liebesspiels das Abspritzen zu verzögern.

Das können nicht viele, nur ganz wenige!

Dazu muss der Mann gewillt sein, seine "Macht" oben zu behalten, damit er seine Kontolle über seinen Riemen behalten kann!

Ich spiele gerne mit dieser Macht, die gebe ich auch nicht ab!

Für mich ist es das geilste, wenn Frau so oft kommt wie sie möchte, gerne mehrfach, gerne eine Orgasmuswelle bis sie nicht mehr kann!

Mein Genuss ist dann der, Ihren Orgasmus zu spüren, jeden einzelnen zu genießen ist doch viel schöner als abspritzen und sie weiter zu nehmen!

1-2 Stunden von zart bis hart, sie nach Lust und Laune zu nehmen, macht mir am meisten Spaß und bringt Ihr die meisten Orgasmen!

Erst wird die Frau erobert, dann an ihr genascht und zum Schluß wird sie vernascht, weil sie es so will und ich sie dominieren werde!

Es macht Spaß, sie mit Orgasmen zu steuern, am Anfang sanfte und je weiter es geht, desto besser werden ihr die Orgasmen bereitet, da sie danach immer leichter und empfindlicher bzw empfangesbereiter dafür wird!

Was gibt es schöneres zu lesen, wenn am nächsten Tag geschrieben wird: Du hast mir den besten Sex meines Lebens gegeben, den ich je hatte!!

Ich will mehr! :);) :poppen-1:

Eine Hand voll oder auch gerne zwei Hände voll an Orgasmen sind doch wunderbar zu spüren ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎14‎.‎05‎.‎2017 at 16:09, schrieb holy_Darkness:

Also dazu nehme ich am Liebsten ein Männchen bzw TV, das gern fixiert wird...also schön bewegungsunfähig machen, dann ist er ja schon mal ganz aufgeregt...und dann erst gehe ich auswählen, welchen sexy Fummel (oder bleib ich nackig?!) ich dazu tragen will...hach ja...und das dauert...hach und dann ist er nicht erregt genug, dann muss ich da mal anfassen, bissl steif machen...vielleicht mal seine Augen verbinden und dann eine Kostprobe meines Muschisaftes unter die Nase reibn... ...man kann da ja so herrlich ausprobieren und das gequälte Gestöhne und Gebettel und so... *_* i love it

.....und GENAU so muss das sein. :):):)

MarioninBerlin
Geschrieben

Meine Erfahrung ist dahingehend sehr vielschichtig. Es gibt Männer und Frauen die das hinbekommen und auch mehrmals können, bis sie es dann irgendwann einfach nicht mehr halten können. Doch dazu gehört absolutes Fallen lassen und nur bei sich selber sein und auch ein wenig Training.

Ich habe natürlich auch Männer zu Besuch, welche es mit mir zusammen möglichst lange genießen und auskonsten wollen...... und es dann immer wieder unterbrechen, bzw. kurz aufhören.......aber dann...... ist es oft einmal zu viel und nix geht mehr, egal wie ich ihn weiter verführe, mit allem was mir möglich ist. ;)

Dennoch ist es jedesmal, ob mit oder ohne spritziges Ende, eine lustvolle Spielart.

Manchmal werde ich auch gebeten, genau darauf zu achten und es so weit wie möglich heraus zu zögern. Egal ob bei Mann oder Frau.... es ist eine sehr diffiziele Angelegenheit, welche nicht immer vom Erfolg gekrönt ist...... aber wenn..... dann richtig :)

Ich selber mache es manchmal auch, je nach Stimmungslage und genieße es voll und ganz......... der Orgasmus an sich, wird völlig überbewertet den....... es kommt oder kommt nicht. Aber irgendwann kommt es ganz sicher ;)

lg Marion

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.5.2017 at 11:41, schrieb softinchen:

Der Gedanke an sich ist nicht übel. Einfach mal der Frau ein paar Orgasmen zu gönnen und sich selbst als Mann mal zurückhalten müssen. Wo es doch sonst eigentlich das normalste für die meisten Männer ist abzuspritzen, oder es zumindest das eigentliche Ziel ist. Mir würde es gefallen einen Mann mal diesbezüglich in den Wahnsinn zu treiben. Jedoch hat man oft gar nicht den ganzen Tag Zeit oder die Möglichkeit Ihn "geil zu halten". :lick:

Hi ich bin der Hotte und genau diese Art von Typ,ich liebe 3s den Orgasmus zurückzuhalten und dadurch der Frau die Möglichkeit zu kommen zu geben!Ich kann meinen Orgasmus steuern das habe ich mir selbst beim wichsen beigebracht.Und das Ding ist das ich genau einen gewissen Punkt abwarten muss den ich nicht versauen darf ansonsten geht das in die Hose!Der Punkt ist wenn ich ca 3-4sek.vorm abspritzen bin dann muss ich aufhören und etwas anderes machen und meinen Schwanz in ruhe lassen.Bin dann echt übergeil und meistens will ich ihre Löcher auslecken so richtig auslutschen!Will dann auch das sie sich auf mein Maul setzt will dann einfach nur das sie ihre nasse  Muschi in meine Fresse stopft ....Dann will ich wieder meinen Schwanz reinstecken und diesmal kann ich schon richtig schön in die Spalte bumsen ohne mir sorgen zu machen das ich spritze kann richtig schön kontinuirlich ins Loch ficken das ist so geil......Und wenn ich wieder kurz davor bin mache ich das gleiche wieder.......Und so haben wir beide viel mer Spass .....

Die Geilheit geht nicht weg und werde immer reudieger weil ich immer hotter werde und schon zitter meine Gedanken sind nurnoch Nasse Mhschi und wie du mir dein Arschloch ins Maul stopfst.....

Lasse mir dann auch in mein Maul pissen so geil bin ich dann kann kaum noch denken b 

Geschrieben

Cumcontrol ist eine sehr effektive Art jemanden zu dominieren. Ich habe es vor langer Zeit für mich entdeckt und wende es unheimlich gerne an. Allerdings wird hier es hier oftmals nur in Bezug auf Männer angesprochen. Bei Frauen ist es genauso möglich. 

 

Erst am besten Arme und Beine fixieren, damit man auch wirklich volle Kontrolle hat.(dies fordert allerdings absolutes Vertrauen, da man sich wirklich komplett ausliefert). Gesteigert wird dies noch zusätzlich durch eine Augenbinde und Kopfhörer(mit Musik) oder Schallschutz. Somit kontrolliert man zusätzlich auch noch  ihre oder auch seine Sinne. Und dann ausgiebig verwöhnen, ganz langsam mit Pausen. Eigentlich wunderschön, aber irgendwann will sie/er nur noch endlich kommen dürfen und das betteln und die süße Qual beginnt. Wie lange man das macht hängt auch von der Erfahrung des "Opfers" ab. Irgendwann wird es nämlich dann zur reinen Qual und das möchte ich persönlich dann auch nicht. Dominieren und süße Qual finde ich toll, aber man muss unbedingt gewisse Grenzen einhalten.

Sollte einem das Betteln zu aufdringlich werden, gibt es auch zwei effektive Möglichkeiten.

Nr. 1: ...einen Knebel zur Hand und für Ruhe bzw. gedämpfte Laute sorgen...

 

Nr.2: ...sehr lehrreich für die Sub / oder den Sub... einfach gefesselt liegen lassen und mal 30 bis 60 Minuten Pause machen... ihr werdet, sofern die Augen frei sind, den Blick eurer Parterin / eures Partners lieben wenn ihr zurück kommt. Und dann von vorne beginnen.

...Frauen wie Männer sind beidermaßen sehr empfänglich für dieses Spiel... ganz "fies" wird es wenn man im Anschluss an den ersten Orgasmus dann einfach pausenlos weitermacht und sie von Orgasmus zu Orgasmus bringt.

Wie geschrieben, es ist Wahnsinn jemanden auf diese Art zu kontrollieren und konditionieren. :)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DarkpassionDom:

Cumcontrol ist eine sehr effektive Art jemanden zu dominieren. Ich habe es vor langer Zeit für mich entdeckt und wende es unheimlich gerne an. Allerdings wird hier es hier oftmals nur in Bezug auf Männer angesprochen. Bei Frauen ist es genauso möglich. 

 

Erst am besten Arme und Beine fixieren, damit man auch wirklich volle Kontrolle hat.(dies fordert allerdings absolutes Vertrauen, da man sich wirklich komplett ausliefert). Gesteigert wird dies noch zusätzlich durch eine Augenbinde und Kopfhörer(mit Musik) oder Schallschutz. Somit kontrolliert man zusätzlich auch noch  ihre oder auch seine Sinne. Und dann ausgiebig verwöhnen, ganz langsam mit Pausen. Eigentlich wunderschön, aber irgendwann will sie/er nur noch endlich kommen dürfen und das betteln und die süße Qual beginnt. Wie lange man das macht hängt auch von der Erfahrung des "Opfers" ab. Irgendwann wird es nämlich dann zur reinen Qual und das möchte ich persönlich dann auch nicht. Dominieren und süße Qual finde ich toll, aber man muss unbedingt gewisse Grenzen einhalten.

Sollte einem das Betteln zu aufdringlich werden, gibt es auch zwei effektive Möglichkeiten.

Nr. 1: ...einen Knebel zur Hand und für Ruhe bzw. gedämpfte Laute sorgen...

 

Nr.2: ...sehr lehrreich für die Sub / oder den Sub... einfach gefesselt liegen lassen und mal 30 bis 60 Minuten Pause machen... ihr werdet, sofern die Augen frei sind, den Blick eurer Parterin / eures Partners lieben wenn ihr zurück kommt. Und dann von vorne beginnen.

...Frauen wie Männer sind beidermaßen sehr empfänglich für dieses Spiel... ganz "fies" wird es wenn man im Anschluss an den ersten Orgasmus dann einfach pausenlos weitermacht und sie von Orgasmus zu Orgasmus bringt.

Wie geschrieben, es ist Wahnsinn jemanden auf diese Art zu kontrollieren und konditionieren. :)

 

In meiner Fantasie kann ich Deine Schilderung sehr gut nachvollziehen.

Leider habe ich bisher noch keine Frau kennengelernt, die mich einmal so "schön" "gefoltert" hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Süße Qual ist für mich viel mehr, gefesselt zu sein, zum Orgasmus gebracht zu werden und dann wird die Stimulation weiter fortgesetzt, so dass der Orgamus praktisch gar nicht mehr aufhört. Habe das schon mehrfach erleben dürfen, am geilsten ist es dabei, wenn ich auf einer Streckbank fixiert und daher völlig ausgeliefert bin. Da könnte man/frau mich auch mal so richtig mehrfach leer s...., nur dies habe ich bisher noch nicht erleben dürfen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LovesToBeTied:

Süße Qual ist für mich viel mehr, gefesselt zu sein, zum Orgasmus gebracht zu werden und dann wird die Stimulation weiter fortgesetzt, so dass der Orgamus praktisch gar nicht mehr aufhört. Habe das schon mehrfach erleben dürfen, am geilsten ist es dabei, wenn ich auf einer Streckbank fixiert und daher völlig ausgeliefert bin. Da könnte man/frau mich auch mal so richtig mehrfach leer s...., nur dies habe ich bisher noch nicht erleben dürfen.

Das mit dem weiter stimulieren nachdem der Mann bereits  "ausgepumpt" ist, ist auch eine reizvolle aber auch gemeine Sache.

Bisher habe ich das nur mal selbst bei mir gemacht. Ist aber uninteressant, weil ich ja bestimmen kann, wie lange und wie weit ich es treibe.

Eine Frau, die auf solch ein "Spiel" Lust hätte, habe ich leider noch nicht kennen gelernt.

×
×
  • Neu erstellen...