Jump to content

Nylons Liebhaber - Wie lebt ihr eure Vorliebe aus?


Papagai-3103

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, finde Nylons ohne Naht Spitze, besonders gern bei Männer.

Geschrieben
Am 1.10.2017 at 18:22, schrieb WiBiHa:

Hallo, finde Nylons ohne Naht Spitze, besonders gern bei Männer.

Nylons sehen auch gut bei Männern aus. 

Geschrieben
Am ‎14‎.‎05‎.‎2017 at 12:24, schrieb Eisi751:

Bei Nylons muss ich irgendwie immer an Stinkefüße denken 😷😷

 

Am ‎14‎.‎05‎.‎2017 at 12:24, schrieb Eisi751:

Bei Nylons muss ich irgendwie immer an Stinkefüße denken 😷😷

Mach doch nicht alles nieder

Geschrieben
Am 13. Mai 2017 at 15:10, schrieb Papagai:

Ich liebe Nylons.  Die trage ich jeden tag. Wer steht den auch so mega sehr auf Nylons in D15

Ich stehe auch auf Nylons, ist ein geiles Gefühl auf der Haut. Auch wenn meine Pussy durch den zarten Stoff bearbeitet wird. Wenn's dann zur Sache geht, einfach ein Loch reinreißen und ab geht's...

 

Am 13. Mai 2017 at 15:10, schrieb Papagai:

Ich liebe Nylons.  Die trage ich jeden tag. Wer steht den auch so mega sehr auf Nylons in D15

 

Geschrieben
Am ‎13‎.‎05‎.‎2017 at 16:29, schrieb lemi602:

gerne auch eine geringere denzahl ja 8-1o die liebe ich

 

Geschrieben

Ich habe noch nie welche getragen ABER

Mir gefällts bei Frau und beim Mann besonders die mit der Naht liebe ich bei schönen schlanken Beinen

Selbst trage ich gerne Leggings egal in welcher Art.  Ich mag sie auch im Schritt offen.

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 04:32, schrieb MissMarica:

Nylons gehören zu einem gepfegten, femininen Äusseres einfach dazu. Genau so wie Rock, Kleid, Pumps, .. auch!

Das sag mal als Mann, da kommt gleich die Keule der Emanzipation. Ein paar Posts vorher dienten die auch nur zum aufgeilen der Männer :)

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.5.2017 at 17:21, schrieb Hyperthermie:

Darf ich mal anmerken, dass wahrscheinlich keiner von Euch die echten Nylonstrümpfe meint. Die meisten bekommen schon nicht den Unterschied von Halterlosen uns Strapsstrümpfen hin.

Ja das ist der große  Unterschied , ganz was anderes die echten Nylons 

Geschrieben

Ich trage jeden Tag Strapse und Nylons,keine echte,unter meiner Jeans.Der Gedanke jeman könnte etwas merken macht mich ganz geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Frauenbeine in Nylons einfach nur geil. Nicht nur der Anblick auch das glatte warme Gefühl auf der Haut. Macht mich immer ganz verrückt. Ich finde es sollte eine Nylon- und Strapspflicht 😉 für Frauen geben.

Geschrieben

Nylons und high heels an frauen beine finde ich scharf 

Geschrieben

Hi Papagai ich stehe auch auf Frauen die Nylon  tragen melde dich 

Geschrieben

Ich mag das glatte Gefühl auf der Haut. Wenn ich Lust dazu habe, trage ich Nylons in sämtlichen Variationen. Halterlose, Strumpfhosen, unterschiedliche Stärken und Farben. 

Neuerdings mag ich allerdings auch Netzcatsuits, die im Schritt offen sind. Die trage ich gern unter der normalen Kleidung - macht ein sexy Gefühl und niemand bekommt es mit... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage fast immer Nylons Halterlos oder als Strapsstrümpfe auch unter meiner Männerkleidung Strumpfhosen mag ich nicht

Geschrieben

Nope. Effe, stink normale Halterlose.  

 

Echte Nylons wäre mir auch einfach zu teuer um sie zu zerschinden. 

 

Im Alltag bin ich burschikos . . Da passt es nicht. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Habe am Freitag erstmals Strümpfe getragen und bin total begeistert vom Traggefühl. Werde es wieder tun und auch noch andere dazu kaufen. Bin zwar leibhaber von bestrumpften Beinen nur getragen hatte ich bis zum Freitag noch keine.

 

Geschrieben
Am ‎13‎.‎05‎.‎2017 at 16:34, schrieb Lapaloma1977:

Themen, die die Welt bewegen... Ich hab ne Allergie gegen das Material.

wer will das wissen

×
×
  • Neu erstellen...