Jump to content

Nylons Liebhaber - Wie lebt ihr eure Vorliebe aus?


Papagai-3103

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe das gefühl von nylons auf der haut und trage sie so oft es geht

Geschrieben

Es scheint so als wenn mehr Männer als Frauen Nylons tragen 🤔🙄

Geschrieben

An Frauenbeinen wirken insbesondere Nylons etwas abseits des Standards mit selteneren Mustern oder Verzierungen einfach unglaublich gut.

Ich habe vor einiger Zeit eine ziemlich außergewöhnliche Marke per China-Import entdeckt, mit der ich gerne eine ganz besondere Frau beschenke. Wenn sie diese trägt, war sie schon ganz oft positiver Mittelpunkt und Blickfang. Anscheinend schauen doch viele Männer darauf. Aber auch andere Frauen sprechen Sie direkt darauf an. 

Geschrieben

ich war schon früher von den Strümpfen mit der Naht fasziniert, und das hat sich bis heute nicht geändert :)

Geschrieben

ich liebe zarte nylons an wunderschönen Frauenbeinen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Themen, die die Welt bewegen... Ich hab ne Allergie gegen das Material.

Das tut mir leid😯

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Papagai:

Ich liebe Nylons.  Die trage ich jeden tag. Wer steht den auch so mega sehr auf Nylons in D15

Habt ihr schon mal versucht eine strumpfhose anziehen und dann halterlose noch drüber....mega geile sache

Geschrieben

das würde ich gern mal an dir sehn....

Geschrieben

Nylons sind Rattenscharf..Finde es absolut Geil an Frauen .Zerreiße sie auch gern im Schritt beim Hardcore Sex oder Pinkel auch sehr gern drauf Nylons sind wirklich zu Empfehlen beim geilen Sex törnt an

Geschrieben

Nylons sind aber nur an Frauenbeinen scharf.

Geschrieben

Nachdem ich es mittlerweile schaffe auch Körperkontakt zu Nylontragenden zu haben, ohne dabei Schüttelfrost zu bekommen find ich die ganz nett.:crazy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HARTaberHERRlich:

Es scheint so als wenn mehr Männer als Frauen Nylons tragen 🤔🙄

Den Trend hab ich verpasst. NICHT!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Papagai:

Das tut mir leid😯

Muss echt nicht. Mir entgeht dadurch ja nichts im Leben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Papagai:

Habt ihr schon mal versucht eine strumpfhose anziehen und dann halterlose noch drüber....mega geile sache

Was ist daran so mega geil?

Geschrieben

Tja was soll ich sagen, also.... ich kann nicht behaupten sie gerne zu tragen aber sie gehören zu einem Rock nun mal dazu. Doch ehrlich, wann sieht man auf der Straße mal eine Frau im Rock ????? Habe heute, da ich selber Rock trug, mal wieder drauf geachtet und keine Einzige gesehen. Aufgefallen ist mir aber auch, das Männer vermehrt geguckt haben, nicht mal Nylons angehabt. Vermutlich hatten einige den Gedankengang den passion04 beschreibt. Denke vielfach ist der Wunsch eine Frau im Rock zu sehen fast höher als die Tatsache das sie Nylons an hat. Doch ich komme vom Thema ab *hust* . Sorry.

Wie gesagt, ich fühl mich damit dann auch sexy klar, vor allem wenn ich Heels dazu trage, doch ein Fetisch ist das von mir nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Themen, die die Welt bewegen... Ich hab ne Allergie gegen das Material.

Ich muss gestehen das ich zum ersten Mal höre, das jemand eine Allergie dagegen hat. Gegen was genau? Gibt dabei ja auch unterschiedliche Materialien. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Ich muss gestehen das ich zum ersten Mal höre, das jemand eine Allergie dagegen hat. Gegen was genau? Gibt dabei ja auch unterschiedliche Materialien. 

Ich vertrage gar keine Kunstfasern...

Sowas solls geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Ich vertrage gar keine Kunstfasern...

Sowas solls geben.

Echt, hör ich zum ersten Mal. Okay. Nun dann musst du auf die teuren "originalen" Seidenstrümpfe zurück greifen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Echt, hör ich zum ersten Mal. Okay. Nun dann musst du auf die teuren "originalen" Seidenstrümpfe zurück greifen ;)

Muss ich nicht, da ich solche Strümpfe extrem nervig finde. Dient heutzutage eh nur zum aufgeilen des Mannes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Muss ich nicht, da ich solche Strümpfe extrem nervig finde. Dient heutzutage eh nur zum aufgeilen des Mannes.

Nein musst Du nicht. Seh ich nicht so mit dem aufgeilen. Aber jeder kann ja tun was einem am besten gefällt. 

Geschrieben

Ich krieg schon allein bei der Vorstellung von Strumpfhosen juckende Beine.

Ich mag sie nicht.

Geschrieben

Kenn ich nicht . Will ich nicht kennen 😊

Geschrieben

Hmm,kommt darauf an ob ich sie an bestimmten Stellen zerreisen darf,weil ausziehen is umständlich😘😉 Aber der anturnungsfaktor ist gewiss😏

Geschrieben

Stümpfe kann man immer tragen , finde ich total schön zum Rock oder unter einem Kleid . Ich trage regelmässig Strümpfe . Strumpfhosen meist nur im Winter .

Geschrieben

Ich hatte zum ersten mal mit Nylons Kontakt da war ich 15 Jahre seit dem trage ich Täglich

×
×
  • Neu erstellen...