Jump to content

Nylons Liebhaber - Wie lebt ihr eure Vorliebe aus?


Papagai-3103

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy ich liebe Nylon, Frauen Beine in Nylon mit naht sind so sexy.

Geschrieben

Themen, die die Welt bewegen... Ich hab ne Allergie gegen das Material.

Geschrieben

aber nicht wenn es so warm ist.

Geschrieben

Frau und Nylons passen einfach zusammen 😉

Geschrieben

Find ich sehr toll. Und dazu noch das tragegefühl

Geschrieben

Klar sind Nylons sexy und nicht nur zum ansehen. Sehr gerne liebkose ich solche beine. 

Geschrieben

Hallo Papagai,

da bist du aber unter den Frauen eher die Ausnahme! Naja, wie wir auch unter den Männern

Ich trage sie meistens nur im Winter. BeI mir schwankt der Fetisch auch immer. Zur Zeit bin ich wieder sehr viel 'Mann'!

LG Thomas

Geschrieben

Struempfe..... es gibt kaum etwas das erotischer ist.....

Geschrieben

Ich bin, will nur noch Frau sein, ich trage zu jede Gelegenheit, ausschließlich Nylons, Halterlose, Strapsen das ist für mich, wie die Luft zum atmen geworden! ! ! Nur mit meinem Haarwuchs, ich weiß bald nicht mehr weiter, ich epilliere mich schon sehr lange, alles, Bauch, Beine, Arme , den ganzen Körper und an den Beinen kriege ich immer wieder Pickel, sieht nicht schön aus! !!!Eine Frage, an die Frauenwelt, was mache ich falsch! ?

Geschrieben

Ich hatte mal Kontakt zu so je nylon fetisch Szene.....einfach geil

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Love1976:

mit passenden high heels

und atmosphaere.....ja, bitte.....ja, gerne...

Geschrieben

Darf ich mal anmerken, dass wahrscheinlich keiner von Euch die echten Nylonstrümpfe meint. Die meisten bekommen schon nicht den Unterschied von Halterlosen uns Strapsstrümpfen hin.

Geschrieben

Ach doch also wer den Unterschied zwischen halterlosen und strapsstrümpfen nicht kennt der ist es nicht würdig so etwas erleben zu dürfen

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Darf ich mal anmerken, dass wahrscheinlich keiner von Euch die echten Nylonstrümpfe meint. Die meisten bekommen schon nicht den Unterschied von Halterlosen uns Strapsstrümpfen hin.

Nylon, Perlon, Dralon, Viscose, Baumwolle... hauptsache ist keine Schurwolle und irgendwas vom Menschen drin :clapping:

 

Geschrieben

Stehe ich auch drauf und trage sie gern unter meinen Alltags klamotten oder Dienstkleidung

Geschrieben

Ich stehe auch darauf, trage sie bei jeder Gelegenheit macht mich richtig geil wenn ich sie trage

Geschrieben

Hallo.... schreib mich mal bitte privat an.. liebe Grüße

Geschrieben

Kennt ihr das? Ihr seht eine Frau mit Rock .....und fragt euch was sie wohl drunter an hat.....ob strumpfhose oder halterlose.....der gedankeniat einfach geil

×
×
  • Neu erstellen...