Jump to content

Grund der Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 321Go:

Hi, ist klar. Du hast hier jetzt genau den Teil dabei, den ich bei Deinem ersten Post vermisst habe, nämlich das Zwischenmenschliche, das Kommunizieren. Du hattest ja folgendes geschrieben: "...aber hier geht es für mich z.Bsp. sehr schnell, direkt, ohne Tamtam und es ist einfach, sich seine Vorlieben direkt zu erfüllen/erfüllen zu lassen..."

Und das klang für mich sehr reduziert rein auf das Äußerliche, Körperliche und gleiche Vorlieben. Klar ist das ein wichtiger Teil, keine Frage, und trotzdem gehört finde ich noch mehr dazu. Das tollste Äußerliche kann eine Nachtkappe nicht zum Leuchten bringen (auf einem Bild ja, aber nicht live). Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, scheinst Du aber schon Dein "Mehr" zu haben.

Das war mein erster Post, daran wurde nichts geändert. Langsam nervt es und ob irgendjemandem an meinen Ansichten etwas fehlt oder nicht passt, interessiert mich herzlich wenig. Meine Güte, ich glaube, Du brauchst mal Sex, um zu entspannen. Merry Christmas

Geschrieben

Hallo Besucherin,

sehr, sehr interessante Frage *lächel*. Anhand der Antworten wird schon deutlich, dass es eine Diskrepanz zwischen Männern und Frauen gibt und dass es auch da wieder Unterschiede gibt. Wir Menschen sind eben alle anders.

Was ich an poppen.de mag, ist, dass es ehrlich sein kann. Ob es das wirklich immer ist, ist die Frage, aber wenigstens kann man es. Man(n) geht wohl kaum im Supermarkt auf eine Frau zu, preist sein großes Geschlechtsteil an und fragt nach nem schnellen Quickie :)

Wenn ein Mann ganz viel Glück hat, findet er auch mit so einer Masche eine Frau bei poppen.de.

Bei anderen Internetportalen geht es möglicherweise ähnlich zu, nur dass man nicht vorher offen sagt, woran man wirklich interessiert ist. Dass Frauen nach wie vor nur auf den Namen der Seite verwiesen werden und einem angeraten wird, sich doch woanders zu tummeln, wenn man nicht an realen Sextreffen interessiert ist kommt vor, ist aber nicht die Regel.

Sex ist ein sehr wichtiges Thema und jeder leidet hin und wieder unter den Hormonen. Das ist (leider) eine völlig natürliche Sache. Schwierig wird es dann, wenn die sexuellen Phantasien ausgefallener sind, als die Norm. Und davon gibt es eine ganze Menge, über die ich mir vorher nie Gedanken gemacht habe, bevor ich sie hier gelesen habe.

Unerfüllte Sehnsüchte gleich welcher Art können echt quälend sein. Dann ist man ggf. verheiratet, liebt den Partner, aber sexuell klappt es einfach nicht so befriedigend. Vielleicht liegt es an der Anatomie, vielleicht an der Technik, den Vorlieben oder woran auch immer. Soll denn mein Partner sein Leben lang auf seine Bedürfnisse verzichten, nur weil er grad zufällig mit mir verheiratet ist? Genauso sehe ich das auch umgekehrt. Was nicht heißen soll, dass ich hier für fremdgehen plädieren. Ich plädiere für Ehrlichkeit! Und dafür Menschon so sein zu lassen wie sie sind. Besonders wenn man den Partner wirklich liebt.

Hier kann man ehrlich sein :) In Beziehungen sollte man das auch sein können, aber viele trauen sich vielleicht nicht, mit dem Partner oder Partnerin offen zu sprechen. Gerade, wenn die sexuellen Wünsche ausgefallener sind. Viele fragen im Forum, ob das "normal" ist, was sie sich wünschen. Man(n) entwickelt vielleicht gerade neue Vorlieben und ist damit völlig alleine. Dafür ist die Plattform ideal.

Man kann hier alles finden was man will. Es gibt Paare, die sich hier kennen gelernt haben und sehr glücklich damit sind. Es sind Freundschaften entstanden oder nur Affären oder halt jemanden für den schnellen Sex zwischendurch oder, oder, oder... Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und das mag ich. Jeder kann hier finden was er sucht oder won dem er/sie nichtmal wußte, dass er es überhaupt gesucht hat.

Mich schreckt es zwar auch ab, wenn jemand ganz offen zum Punkt kommt, so nach dem Motto "mein Schwanz ist so dick, dass..." Aber gut, ich kann ja "nein-danke" sagen *lächel*. Dabei weiß ich aber woran ich bin. Das ist mir viel lieber, als erst was vorzuheucheln und dann stellt sich raus, dass man doch eher nur auf das Eine hinauswollte. 

Frauen haben natürlich einen erheblichen Vorteil den Männern gegenüber und theoretisch könnten Frauen den Mann nach Katalog aussuchen. Penisgröße, Haarfarbe, Augenfarbe, Vorlieben. Aber ist das wirklich oberflächlicher, als jemanden im realen Leben anzusprechen? Das macht man dann auch nicht, weil der Mensch einen so tollen Charakter hat, sondern weil einem das Aussehen gefällt. Oder etwas nicht?  

Mir ist das Aussehen völlig gleichgültig. Wenn es ums Reden oder Schreiben geht, dann ist das beste Stück des Mannes das Gehirn :) Und ja, vielleicht passt es dann so gut, dass es zu mehr kommen könnte.  Aber es ist alles immer nur eine mögliche Option und kein Muss. Das vergessen manche Männer zwischendurch mal, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich war viele Monate nicht mehr on. Ich bin mal wieder hier gelandet und lese hin und wieder das Forum. Und man kann hier auch einfach nur Antworten auf seine Fragen finden. Vielleicht.

Liebe Grüße

Lillja

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

[...]

Hallo Besucherin,

sehr, sehr interessante Frage *lächel*. Anhand der Antworten wird schon deutlich, dass es eine Diskrepanz zwischen Männern und Frauen gibt und dass es auch da wieder Unterschiede gibt. Wir Menschen ...

[...]

Woow... das ist das angenehmste und zutreffendste, was ich seit Langem hier gelesen habe. Grosses Kompliment an Dich @Lilljalunaire1976291 🌹🌹🌹

Das wäre auch eine tolle Diskussion mit der TE, darüber nachzudenken, dass "mein" Partner, Mann usw. nicht dazu verleiten darf, dass der Andere der Besitz ist und nur einen Eigentümer hat. Freiheit, führt oft dazu, dass man sie gar nicht nutzt, es aber gut ist zu wissen, dass... wenn...

Danke für Deinen Beitrag! 👍🏻

Geschrieben

Es hat doch jeder seinen eigenen Beweggrund, hier zu sein ...

Geschrieben

@Lilljalunaire1976291 Wirklich schön gesagt!

Es gibt solche und solche und wollte die Antwort genau dieser und jener..ich bekam sie :$ 

Sollte ich mal das monogame ablegen und es auch nicht von einen M erwarten, komme ich als Vamp wieder :)

Vorher muss ich aber nochmal zur Schule ;)

Schöne Zeit 

Geschrieben
Am 13.5.2017 at 11:47, schrieb Lexmiamorsch:

suchen macht nur sinn wenn man nach schwänzen, rosetten und fickmäulern sucht die mal gestopft werden müssen. wer hier menschen sucht, sucht ewig.

Hier widerspreche ich massiv. Ich hab tolle Männer kennenlernen dürfen. Mit spannenden Lebensgeschichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kampfkaninchen:

Ich hab tolle Männer kennenlernen dürfen

unter toll versteht ja jeder was anderes... sorry... aber ich sehe hier nicht viel tolles :-D

... aber alles eine frage des geschmacks

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es voll ok wenn du hier viele toll gebildete, wortgewandte, ehrliche, reflektierende bedachte und auch noch erotische menschen kennenlernst.... ich erlaube mir nicht dir zu widersprechen.

zählst du dich etwa auch dazu ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Ich verstehe unter toll gebildete, wortgewandte, ehrliche, reflektierte, bedachte und erotische Menschen. 

Die gibt es hier , aber die kann man  an einer Hand abzählen...

Wenn man dann noch die geographisch, weit entfernten  und die vergebenen Männer abzieht....Na ja...:confused:

Ist jedenfalls meine Meinung...

 

Geschrieben (bearbeitet)

es richtet sich ja auch danach was der suchende und der gesuchte ist.... trifft misthaufen auf misthaufen.... wird der eine misthaufen den anderen natürlich gut finden, passen ja prima zusammen und die erwartungen werden erfüllt.... was natürlich nicht heissen soll, dass hier jemand ein misthaufen ist.

daher mein liebes kampfkaninchen... du kannst gerne deine erfahrung mitteilen, aber widersprich meiner nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grins , intelligenter Mann wird kaum einen Misthaufen anschreiben , noch wird er manchen Frauen hier den Arsch lecken .... 

Geschrieben

Also ich bin durch eine klassische " mitten-in-der-Nacht-LangeweileAktion " hier ,

schon recht lang, aber erst in letzter Zeit auch aktiv im Forum .

Ich suche nichts .

Da ich aus einer ähnlichen Laune auch mal bei Elite-Partner reingeschaut hab,

kann ich definitiv sagen, das es da mit der Romantik nicht weit her ist ,

sondern eine noch heftigere Supermarktmentalität dort vorherrscht und

ein nicht Ziel gerichtetes Kennenlernen dort so gut wie ausgeschlossen ist .

Das ist hier möglich , wenn auch selten , aber mir reicht Das .

Geschrieben

Ach ja und preiswerter geht auch kein/e Sozialstudie / Besuch im Zoo / Zirkus / Baggerschuppen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Besuch im Zoo

wie soll ich das verstehen .... etwa so : es gibt hier schon genug affen

?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lexmiamorsch:

es richtet sich ja auch danach was der suchende und der gesuchte ist.... trifft misthaufen auf misthaufen.... wird der eine misthaufen den anderen natürlich gut finden, passen ja prima zusammen und die erwartungen werden erfüllt.... was natürlich nicht heissen soll, dass hier jemand ein misthaufen ist.

daher mein liebes kampfkaninchen... du kannst gerne deine erfahrung mitteilen, aber widersprich meiner nicht.

Man muss sich ja nicht jeden Schuh anziehen. :)

  • Moderator
Geschrieben

So, ich denke es wurde genug darüber diskutiert, und damit schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...