Jump to content

Grund der Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Ich esse gerade selbst gebackenen Marzipan-Kuchen. Scheiß auf die Wäsche, du sollst eh keine tragen und ich lade dich später zum Essen ein 😏😂😇. Kriegst auch was vom 🍰.

Auch noch Maaaarzipan.. 😍😍

 

Geschrieben

Wer sagt das hier immer nur gesucht wird. Man kann sich u.a. auch wunderbar darüber amüsieren, was hier so alles veröffentlicht oder wie sich hier per Bild und/oder Text dargestellt wird. Manche gedruckte Lektüre hat schon nette Beispiele veröffentlicht, sozusagen als abschreckendes Beispiel für solche Seiten wie diese hier. Es gibt auch Studenten, welche hier das Sozialverhalten der Nutzer im Netz unter dem Deckmantel der Anonymität ergründen. Also alles, neben dem Gebalze, recht interessant 🙂

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Letztendlich sind - aufmerksames Studium der Profile vorausgesetzt - schon Mitglieder aus den unterschiedlichsten Gründen gekommen.

Was beim Lesen so alles passieren kann... böses Kopfkino. smiley_70226b.gifsmiley_53ba06.gif

 

 

Wurde schon erwähnt, dass hier viele (vorgeblich) gar nicht suchen...

 

Ich hatte mich damals aus Neugier angemeldet. Inzwischen bin ich nicht mehr so neu.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich hatte mich damals aus Neugier angemeldet. Inzwischen bin ich nicht mehr so neu.

Darf ich fragen, wie lange es her ist und was dich hier hält?

Geschrieben

 

vor 11 Minuten, schrieb Besucherin-U:

Darf ich fragen, wie lange es her ist und was dich hier hält?

Warum nicht... das erste Mal war vor nicht ganz sechs Jahren. Ich bin nicht immer hier, es gibt auch Phasen, wo zumindest mein Profil auf Eis liegt.

Das liegt daran, dass ich hier bin um Spaß zu haben, wobei damit nicht unbedingt die sexuelle Komponente gemeint ist.

Ich treibe gerne mal mein Unwesen durch das Forum und ein kleiner Flirt kann einem den Tag versüßen. Und das kann man ganz bequem von zu Hause aus, egal ob frühmorgens oder mitten in der Nacht.

Das ist "real" etwas schwieriger. Unter der Woche ist in den Bars gegen 23.00... 24.00 Uhr nicht so viel los, am Vormittag müssen die meisten arbeiten....

Geschrieben

Ich bin hier, weil:
- ich Facebook ablehne :D
- neugierig bei der Anmeldung war und aufgeschlossen bin
- ich keinen Bock auf oberflächlichen Event-Smalltalk mit "Happy End" habe
  Hier habe ich, ohne sofortigen Handynummernaustausch, die Chance mein Gegenüber etwas kennenzulernen.
- es zu tollem Gedankenaustausch (zu -zig Themen), coolen Dates und interessanten Bekanntschaften kam und kommt


...zum Rest schweigt die Genießerin ;)

Geschrieben

Ich bin hier weil ich hier unmissverständlich Richtig bin um einer Bestimmten Sache mit viel höherer erfolgswarscheinlichkeit nachzugehen als anderswo.

Geschrieben

Gelegentlich denke ich mir, dass sich manch ein User anscheinend  mehrfach überlegen sollte, was er schreibt, bevor ein Thread eröffnet wird!

Für mich liest sich die Eingangsfrage ganz sachlich und dementsprechend verstehe ich auch die Aufregung bei manchen Usern nicht.

Vielleicht fehlt es mir auch an Interpretationsspielraum, denn ich denke, dass diese Frage bei neuen Usern durchaus vorkommen kann.

Was der Mann der TE mit diesem Thread zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht..

Zum Thema: Ich bin aus Neugier hier gelandet, habe einige, nicht nur sexuelle Kontakte geknüpft, Freundschaften geschlossen und meinen Lebenspartner hier gefunden ohne nach ihm gesucht zu haben!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Besucherin-U:

Mir erschließt sich noch nicht so ganz, warum du-ihr-sie ausgerechnet hier sucht. Geht es dir tatsächlich nur noch um diese Oberflächlichkeiten, wie: unausgelebte Fantasien, bestimmte Vorlieben erfüllen, fremde Haut, großes Gemächt, dicke Mopse, neue Trends? Sind die so wichtig? Wo bleibt da der Mensch?

Traut man sich nicht, in der realen Welt jemanden anzusprechen und einfach zu schauen, was passiert?

Hier findet M, F, Paar sein Ideal? Ist es hier leichter?

Oh je, so viele Fragen. Vielleicht bekomme ich die ein oder andere Antwort? Natürlich aus DEINER Sicht (A)

LG

Ich habe den EP nochmal hier hin geholt, die Fragen sind klar und deutlich forumuliert. Ich werde sie mal aus meiner Sicht beantworten.

Oberflächlichkeit liegt mir fern, ist nicht mein Suchmuster, unausgelebte Fantasien, kann ich mit Ja beantworten, ebenso bestimmte Vorlieben, fremde Haut usw. Grösse der Brust, Aussehen der Schamlippen, Schwanzgrösse, alle diese Dinge wurden hier schon häufig diskutiert, sind für mich irrelevante Äusserlichkeiten. Mich interessiert der Mensch, in meinem Fall, eine Frau.

Selbstverständlich sehe ich mich genau so in der realen Welt um, aber hier erfahre ich schon vorab die sexuellen Vorlieben. Im realen Leben direkt danach zu fragen kann schon Irritationen auslösen.

Ob ich hier mein Ideal finde, weiss ich nicht, leichter ist es sicher auch nicht.

Aber diese Seite bietet ja noch mehr, ich finde das Forum sehr interessant, hier bleibt im Grunde genommen keine Frage unbeantwortet. Manchmal sind es ernste Themen, oft ist es auch unterhaltsam.

Geschrieben

Also mir geht es wirklich um Sex, ist doch auch Menschlich- oder?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lexmiamorsch:

suchen macht nur sinn wenn man nach schwänzen, rosetten und fickmäulern sucht die mal gestopft werden müssen. wer hier menschen sucht, sucht ewig.

Da bist Du aber ganz schön schief gewickelt. Hab hier (nicht im Forum, aber im privaten Chat) aber schon öfter zu lesen bekommen, dass sich einige hier ziemlich daneben benehmen. Die kann Mann und Frau ja ignorieren. Ich habe hier schon einige nette Menschen getroffen, ohne mit denen auch nur über Sex zu quatschen.

Geschrieben

Wir finden die fragestellung unnötig vorwurfsvoll - daher ersparen wir uns eine antwort und verweisen iü auf unser profil!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Besucherin-U:

Der auf Sex basiert? Sonst könnte man sich doch auf anderen Plattformen anmelden

Als ob es auf Elite Partner & Co gesitteter zugehen würde. Und nur weil hier Poppen.de draufsteht, ist noch lange nicht Poppen drin. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Als ob es auf Elite Partner & Co gesitteter zugehen würde. Und nur weil hier Poppen.de draufsteht, ist noch lange nicht Poppen drin. 

:D Gut zu wissen. Gerade überlegt, mich lieber dort anzumelden

Geschrieben

Ich denke da bist du auch besser aufgehoben. Dafür dass das Internet ja angeblich so ein Neuland für dich ist, scheinst du aber schon länger dabei zu sein. Und auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, muss ich Frau goldenhills Recht geben, irgendwas ist hier nicht ganz koscher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heinz007:

Ich habe hier schon einige nette Menschen getroffen, ohne mit denen auch nur über Sex zu quatschen.

jaja....die meisten quatschen nur solange wie sie sich hoffnungen machen

Geschrieben

Glaubst du allen Ernstes, dass irgendwer hier schreibt: "Ja, ich suche ein Geschlechtsteil, das mich befriedigt."? Niemand, absolut niemand (außer diesem einen Paar, dessen Namen ich jetzt nicht nennen mag), wird hier zugeben, lediglich einen Befriedigungsgehilfen zu suchen. 

Geschrieben (bearbeitet)

so sieht es aus... im forum wird von den meisten anders geschrieben... es wird zum grossteil gelogen dass sich die balken biegen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt!

Wenn ein/e/ TE eine Frage einstellt, und dann nie wieder gesehen wird, weil man mit diesen "netten Kommentaren" von euch nicht gerechnet hat ( nach der meist einhelligen Meinung hat man als TE dies aber zu wissen, dass es so sein könnte), dann findet ihr das doof. Wenn es dann tatsächlich ein/e TE wagt, doch mit zu diskutieren, dann löst dies gleich Unbehagen, oder "Fakeverdächtigungen" in euch aus, weil eigentlich kann das ja gar nicht sein, dass der/die TE weiß wie das auf einem Portal funktioniert.

Ich verstehe auch immer noch nicht, warum man auf eine "einfache Frage" nicht auch eine "einfache Antwort" geben kann?

Wenn der Kellner mich im Restaurant fragt; was ich essen/bestellen möchte, diskutiere ich doch nicht mit dem ob der Straßenlärm von draußen mein Wohlbefinden beeinträchtigen könnte.

Bitte unterlasst die Vermutungen, ob der/die TE schonmal hier, welch Person sich dahinter verbirgt, ebenso die ganzen psychischen Anamnesen, die Frage ob die Frage der TE nun "dumm" oder nicht ist....usw.

Wenn ihr erklären wollt, warum ihr hier seid, super....also einfach die Frage beantworten wollt, gern....alles andere ist absolut Off Topic, und braucht hier nicht diskutiert zu werden.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich sage einfach mal Danke für das nette Willkommen

****

Den anderen Danke ich für die bewertungsfreien Antworten.

Schönen Tag (A)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
auch das ist Off Topic!
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ick war neugierig , ohne grosse Erwartungshaltung und war positiv ueberrascht !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
diese Mutmaßungen einfach mal unterlassen!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

konisch ihre 54 Beitraege kann man uff'n Profil nicht ververfolgen

weil man es einstellen kann.... könnte man nach 2 jahren oder so aber mal langsam wissen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach , So verstehen mit neuem Profil ist och nicht jedem gegeben !

×
×
  • Neu erstellen...