Jump to content

Grund der Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Und nun interessiert mich halt mal, was es mit dieser Seite (außer der Sexsuche) so auf sich hat. Nachdem ich die breite Sparte und das Forum entdeckt habe ;)

Das bezieht sich auf meinen Eingangspost und ist der Grund meiner Fragen und hat nichts mit meinen Mann zutun. Klar soweit? Er ist nur der Grund warum ich hier gelandet bin, mehr nicht.

Das ich nicht sehr begeistert war und bin, ist bestimmt nicht für jeden nachvollziehbar und spielt hierbei auch keine Rolle!

Geschrieben

@ElFrivolio

Mit KEINER Silbe hat @Besucherin-U im Forum die Frage gestellt, WARUM ihr zukünftiger Exmann hier ist oder sie verlassen hat!! (Hat er das denn überhaupt?!?!!)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

Stimmt, ich habe einfach eine Behauptung raus geklopft! Genau wie du. Jetzt geh zu den Mods und flenn dich da weiter aus. Geht mir persönlich am Arsch vorbei was so einer wie du in so einem Forum wie hier von mir denkt :clapping:

...mit dem Unterschied, dass meine Aussagen verifizierbar sind.

Du magst halt nur provozieren - egal wie.

Und wieder einmal haust Du eine Unterstellung raus. Die MODn (so ist es grammatikalisch richtig) haben wichtigeres zu tun.

Aber so bestätigst Du, welch Geist in Dir gefangen ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElFrivolio:

WARUM ihr Mann sie verlassen hat. 

Und nochmal: DAS ist NICHT die Frage!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Du bist wohl mehrmals auf den Kopf gefallen? Sonderschüler gewesen und der deutschen Sprache nicht mächtig?

Genau das habe ich geschrieben: ich (und die anderen hier) sind nicht allwissend WARUM ihr Mann sie verlassen hat. 

Und wieder eine Beleidigung. Dein Bezug ist leider falsch! Ich meinte Deinen letzten Absatz in dem Du uns zum Hinterfragen aufforderst. Schlaui !!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Warum taucht nach kürzester Zeit immer Eine auf, die denkt sie müsse Männer bashen?

Provokant zu deiner Behauptung sage ich Im Gegenzug: Frauen sind hier, weil kein Mann in der realen Welt was mit ihnen zu tun haben will da sie so einen miesen Charakter haben und dazu auch noch scheisse aussehen.

Die Frage war nicht: was denkst du warum ANDERE hier sind! ;)

 

so unrecht hat sie aber gar nicht, das sag ich die schon jahre ( grübel gut 9 ) hier unterwegs ist und reichlich Erfahrung hiers ammeln konnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Besucherin-U:

Das bezieht sich auf meinen Eingangspost und ist der Grund meiner Fragen und hat nichts mit meinen Mann zutun. Klar soweit? Er ist nur der Grund warum ich hier gelandet bin, mehr nicht.

Du unterstellst aber mit deiner Frage, dass User hier auf der Suche sind und dieser Oberflächlickeiten zu Grunde legen obwohl du selbst scheinbar grundlos bzw. nicht auf der Suche bist. Im Grunde aber suchst du nach Antworten, die dich und deinen Mann betreffen. Jeder! sucht hier nach irgendwas. Das geht von Neugier, zu Selbstbestätigung, über Ablenkung, zu Stänkerei, zu Sex, Freundschaft, Liebe etc.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Besucherin-U:

Mir erschließt sich noch nicht so ganz, warum du-ihr-sie ausgerechnet hier sucht. Geht es dir tatsächlich nur noch um diese Oberflächlichkeiten, wie: unausgelebte Fantasien, bestimmte Vorlieben erfüllen, fremde Haut, großes Gemächt, dicke Mopse, neue Trends? Sind die so wichtig? Wo bleibt da der Mensch?

Traut man sich nicht, in der realen Welt jemanden anzusprechen und einfach zu schauen, was passiert?

Hier findet M, F, Paar sein Ideal? Ist es hier leichter?

Oh je, so viele Fragen. Vielleicht bekomme ich die ein oder andere Antwort? Natürlich aus DEINER Sicht (A)

LG

Es ist mir einfach ein Bedürfnis, die AusgangsfrageN  nochmal in Erinnerung zu rufen 

 

Geschrieben

Offensichtlich gibt's hier nur Resistenz o.bedingungslose Adaption zur Auswahl, wäre ein lohnendes Übungsfeld für Neurobiologen.

Geschrieben

Zum Glück wusste ich noch, wo ich den großen Besen verstaut hatte.

Damit habe ich Spam - Off Topic - Beleidigungen und persönliche Rangeleien mal rausgekehrt.

Es wäre toll, wenn es gelingen würde, die eingangs gestellte Frage der TE ohne all das zu diskutieren. Wer dies nicht möchte oder kann, der sucht sich bitte einen anderen Thread.

 

Danke

Lingua - Team poppen.de

 

 

Geschrieben

Durch einen Freund auf die Seite gekommen. Klar sucht man bzw ich bestimmte Vorlieben und vielleicht auch neues. Ich bin durch die Seite auf Swingerclubs gestossen. Aber auch auf Menschen über die Bettkante hinaus, die zu Freunden wurden. Und auch auf unerfülltes. Hier finde ich es offener jemanden zu suchen. Den jeder ist ja im Prinzip hier um was auf der Basis von sexuellen Wünschen zu suchen. In der realen Welt kann das manchmal schon zu einem kleinene Problem werden. Weil der angesprochene nicht sucht oder sogar böse wird. Und ich bin bi. In der realen Welt einer Frau zu sagen sie gefällt mir und reizt mich klappt meist nicht.

Geschrieben

So ein Mist aber auch. Einer der Gründe, warum ich hier bin, sind die herrlichen off-topic Beiträge. Leider hat die fabelhafte Zunge schon alles sauber geleckt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 96angel:

nur liegt selbiges durch schwammige Aussagen im Dunkeln. Wenn man im eignen Fred nicht klar Stellung beziehen kann u.sich windet wie ein Aal, muss man mit Gegenwind rechnen.

Dann sag doch einfach mal, was du eigentlich hören willst?

Was mich angeht, habe ich viele tolle Antworten auf meine Fragen erhalten. Und diese User haben meine Fragen so genommen, wie sie gestellt sind

Geschrieben

Eins fiel mir noch ein... im realen Leben hab ich keine Zeit Leute kennen zu lernen. Oder ich nehm sie mir nicht. Das ist Interpretationsfrage.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 321Go:

Jein. Das funktioniert genauso eigentlich nur dann, wenn Du Deine Erfüllung auf Körperattribute und das mechanische Abspulen von Sexpraktiken reduzierst. Für alles Weitere lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Sprich für alles Weitere musst Du ins Persönliche und dann sind wir schnell wieder beim ganz normalen Wahnsinn der realen Welt, nur etwas anders verpackt.

Na, das Ziel ist natürlich in der Realität Sex zu haben. Aber die Bedingungen und Grenzen sind gesteckt. Ich habe seit 8 Jahren eine Affäre, begann hier und ist unschlagbar, weil wir hier klar gestellt haben es Sache ist und alles entspannt auf den Tisch des Hauses packen konnten und dann haben wir uns real sehr gut verstanden. Ich suche hier keinen Ehemann, sondern jmd, den ich attraktiv finde (Japp, das ist das böse Äußerliche) und der meine Sex-Interessen teilt. Sorry, aber hier hat man sich bei Poppen.de angemeldet..wenn es hier nicht um Sex geht..wo dann?  

Geschrieben

Poppen.de ist nicht besser oder schlechter als andere Seiten. Eigentlich ist nur der Name klarer. Manche suchen hier ihre grosse Liebe, andere nen Ons und noch andere anderes. Viele suchen nur Bestätigung glaube ich sogar (gerade Frauen). Ich für mich denke real schneller jemand kennenzulernen. Einfach rausgehen... Hier wechseln hin und her Nachrichten. Man telt vielleicht mal..manchmal trifft man und manchmal verläuft es im Sande.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lexmiamorsch:

 wer hier menschen sucht, sucht ewig.

Das kann ich zum Glück nicht bestätigen. Hier gibt es zu meinem Erstaunen wirklich sehr faszinierende Menschen, auch unabhängig vom Sex 😉.

Geschrieben

@Besucherin-U, sieh doch nicht jedes Argument als Angriff auf deine Person! Es irritiert nur, wenn man sich deine Profilseite anschaut und dann die Frage von dir liest. Man kommt sich vor, als wenn man wie ein Clown im Zirkus betrachtet wird!! Der Name Poppen sagt doch schon genug aus! Es stellt sich für mich eher die Frage, was man erwartet, wenn man sich in ein Löwenkäfig begibt! Gruppenkuscheln, bei Tofu und Dinkelkeksen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Bigboobs4U:

Sorry, aber hier hat man sich bei Poppen.de angemeldet..wenn es hier nicht um Sex geht..wo dann?  

Das schließt doch aber um Himmels Willen nicht aus, dass man auch noch andere Interessen haben kann. Wo ist das Problem?

Ich habe bei meiner Anmeldung keinen Bock-Bonus und keine Fickgarantie gebucht. Wenn es sich ergibt - auch gut. Und dann ist hier ja nicht das reale Leben. Letztendlich sind - aufmerksames Studium der Profile vorausgesetzt - schon Mitglieder aus den unterschiedlichsten Gründen gekommen. Warum also nicht auch mal aus dem, der angegeben wurde????

Auch das ist die Realität des Lebens.:crazy:

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ich muss noch was hinzufügen, wenn man etwas Menschenverstand kann man hier richtig tolle Menschen kennenlernen. Nicht jeder der auf so einer Seite ist denkt 24 Stunden an Sex . Dein Sinn deines Profils sehe ich jedoch nicht, denn das alles solltest Du deinen Ex fragen . Warum ER hier war/ ist ! Andere können leider für dein Erlebnis nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping: Ich komme mir tatsächlich gerade wie die erste Frau auf dem Mond vor.

Ihr kennt niemanden, der sich seit 25 Jahren nicht mit Kontaktbörsen beschäftigt hat? Nun, hier ist sie..in Lebensgröße. Da wird man wohl mal nachfragen dürfen. Ich bin sogar von vorvorgestern (A)

vor 18 Minuten, schrieb rolleken6:

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat ihr noch Mann sich bewusst hier von ihr entdecken lassen und nun möchte sie die Gründe wissen, warum man sich hier anmeldet.

So in etwa :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Dein Sinn deines Profils sehe ich jedoch nicht, denn das alles solltest Du deinen Ex fragen . Warum ER hier war/ ist ! Andere können leider für dein Erlebnis nicht.

Was den betrifft, ich weiß es! Und hier geht es NICHT um ihn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Das schließt doch aber um Himmels Willen nicht aus, dass man auch noch andere Interessen haben kann. Wo ist das Problem?

Ich habe bei meiner Anmeldung keinen Bock-Bonus und keine Fickgarantie gebucht. Wenn es sich ergibt - auch gut. Und dann ist hier ja nicht das reale Leben. Letztendlich sind - aufmerksames Studium der Profile vorausgesetzt - schon Mitglieder aus den unterschiedlichsten Gründen gekommen. Warum als nicht auch aus diesem????

Auch das ist die Realität des Lebens.:crazy:

Kann mich nicht entsinnen, geschrieben zu haben, dass es niveaulos sein muss, aber wenn Du dass verstehen möchtest, ist das natürlich okay. Dinge ins Negative ziehen gehört nicht zu meinen Vorlieben. Dir noch viel Spaß bei Poppen.de

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Besucherin-U:

Mir erschließt sich noch nicht so ganz, warum du-ihr-sie ausgerechnet hier sucht. Geht es dir tatsächlich nur noch um diese Oberflächlichkeiten, wie: unausgelebte Fantasien, bestimmte Vorlieben erfüllen, fremde Haut, großes Gemächt, dicke Mopse, neue Trends? Sind die so wichtig? Wo bleibt da der Mensch?

Traut man sich nicht, in der realen Welt jemanden anzusprechen und einfach zu schauen, was passiert?

Nein ich bin ja gerade eigentlich nicht auf der Suche, aber bis auf einzelne Mitglieder ist diese Commnunity auch nicht viel besser oder schlechter als andere Commnunitys mit gleichgesinnten, es gibt überall Idioten/inen!

Trends sind mir so etwas von egal, wer, mit wem, und wie, oder was es grade in Amiland oder in Polen Treibt ist mir zumindest ziemlich wurscht, auch suche oder schaue ich mich nicht nach gewissen idealen um, die ich vielleicht hab, ich nehme die Menschen so wie sie sind, egal ob die Frau gerade große oder kleine Möpse hat ist mir egal, klar natürlich isst das Auge auch mit, ist ja Logisch. Sympathie und Empathie sind aber entscheidend, jemand der nicht in ganzen Sätzen oder mit dem ich kein vernünftiges Wort neben der Bettkante reden kann fällt komplett aus dem einzigen Raster.

Im Übrigen habe ich ja ein Profil was sich jeder ansehen kann, wo ein Teil meiner Vorlieben aufgelistet sind wer also nicht lesen kann oder will, brauch mich auch nicht anzuschreiben, im übrigen lese ich im Gegensatz auch Profile und wenn dort "Raucher No Go steht" lass ich es an die Damen oder Paare an zuschreiben. Im  übrigen für all jene "Mimimimi's" habe ich hier schon einige nette Kontakte geknüpft und knüpfen können mit denen ich auch einige Zeit Fester zusammen war, "Komm mal ficken" im Gästebuch reicht eben nicht um jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bigboobs4UIch kann das, was Du an meinem Kommentar gerne ins Negative ziehen möchtest, nicht finden.

Ich bitte also um Nachhilfe.:crazy:

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...