Jump to content

Grund der Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Besucherin-U:

Was den betrifft, ich weiß es! Und hier geht es NICHT um ihn

Wenn man dein Profil und die Beiträge liest merkt man aber nun mal was los ist und du "wütend" bist ;). Die Seite ist doch nichts schlechtes?!? Hier sind schon lieben entstanden, ..

Geschrieben

Wo schreibe ich denn was wütendes, außer in meinen Profil?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

@Bigboobs4UIch kann das, was Du an meinem Kommentar gerne ins Negative ziehen möchtest, nicht finden.

Ich bitte also um Nachhilfe.:crazy:

😂😂😂 süß, wie Du mir die Worte verdrehst. Ich bin dann mal ficken 😏 Frohe Ostern noch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bigboobs4U:

😏 Frohe Ostern noch 

Viel Spaß beim Suchen der Eier:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bigboobs4U:

😂😂😂 süß, wie Du mir die Worte verdrehst. Ich bin dann mal ficken 😏 Frohe Ostern noch 

Ich bin gut drauf! Bist du gut drunter?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Besucherin-U:

Wo schreibe ich denn was wütendes, außer in meinen Profil?

Wütend? Da habe ich hier schon ganz andere Sachen gelesen. Die eher zur Flucht animieren als zu einem gemütlichen Beisammensein.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Besucherin-U:

:clapping: Ich komme mir tatsächlich gerade wie die erste Frau auf dem Mond vor.

Ihr kennt niemanden, der sich seit 25 Jahren nicht mit Kontaktbörsen beschäftigt hat? Nun, hier ist sie..in Lebensgröße. Da wird man wohl mal nachfragen dürfen. Ich bin sogar von vorvorgestern (A)

So in etwa :$

Aber in dem Fall will sie negatives finden!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn man dein Profil und die Beiträge liest merkt man aber nun mal was los ist und du "wütend" bist ;). Die Seite ist doch nichts schlechtes?!? Hier sind schon lieben entstanden, ..

Auf MICH haben ihre Beiträge bislang hauptsächlich INTERESSIERT gewirkt. Neugierig und vielleicht ein wenig erstaunt, da sie (für MICH) offensichtlich mit DIESER Art der Kontakt-knüpfung bzw Kommunikation noch nix "am Hut" hatte... 

 

Geschrieben

Ich möchte mich aber auch mal thematisch äußern. Der Hauptgrund meiner Anmeldung ist tatsächlich Nächstenliebe. Ich möchte nur helfen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber in dem Fall will sie negatives finden!

 

 

Woraus schließt du das??? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@eligor Nächste Frage. Wieso bringen manche mein Profil mit meinen Fragen in Zusammenhang?

Ich führe doch niemanden vor, also muss sich auch keiner wie ein Affe im Käfig fühlen. Schade, wenn das so rüber kommt.

Auch fühle ich mich nicht unbedingt angegriffen, nur sind manche einfach sehr anstrengend, wenn sie mir dauernd was unterstellen wollen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

 

Woraus schließt du das??? 

 

Der Eingangsbeitrag,... den kann man auch anders verfassen. Fragst DU jetzt für sie nach? Raus bin.. Meinung gesagt und gut  ist 😊.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber in dem Fall will sie negatives finden!

Dass sie es will, glaube ich nicht.

Dass sie es dennoch finden wird, darum sind doch einige der Kommentatoren geradezu nachhaltig und gewissenhaft bemüht.

Vermutlich bemühen die sich im Alltag auch, immer das Negative in den Vordergrund zu ziehen.

Ich finde das einfach widerlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Ich möchte mich aber auch mal thematisch äußern. Der Hauptgrund meiner Anmeldung ist tatsächlich Nächstenliebe. Ich möchte nur helfen. 

😂...der dir Nächsten Fotos?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber in dem Fall will sie negatives finden!

Das habe ich bereits. Nein, ich möchte die andere Seite Kennenlernen. 

Geschrieben

In erster Linie bin ich hier weil wir alle wissen worum es hier geht und ich in dem punkt offene Menschen die sich nicht verstecken bevorzuge. Was daraus wird und oder ob über mehr passiert ist da zweitrangig. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Menschen auf solchen Seiten, im Club oder auf Stammtischen offener und lockerer sind. Darum schau ich mich hier ehr nach neuen bekannten und freunden um. Was draus wird zeigt die Zeit. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Besucherin-U:

Das habe ich bereits. Nein, ich möchte die andere Seite Kennenlernen. 

Dann gestalte dein Profil netter.:)

Sei offen...und hey vielleicht lernst DU hier sogar nen richtig netten Kerl kennen. Die gibt's hier nämlich 😊😊.

Dann kannste deinem Ex sagen, Hey danke für den tollen Tip mit dieser Seite ;)

Man muss nicht nur im Bett landen hier.

 

LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 96angel:

😂...der dir Nächsten Fotos?

😂😂😂😂. So viele Lizenzen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Ich möchte mich aber auch mal thematisch äußern. Der Hauptgrund meiner Anmeldung ist tatsächlich Nächstenliebe. Ich möchte nur helfen. 

Kannste mir mal bitte den Geschirrspüler ausräumen und die Wäsche aufhängen? Ich hätt grad Lust, heftig zu masturbanieren.. allein, es fehlt an der Zeit.. 😎😂

Ach ja.. und Kuchen backen, bitte.. 😥

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Besucherin-U:

Das habe ich bereits.

Nachvollziehbar.

 

Leider:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Kannste mir mal bitte den Geschirrspüler ausräumen und die Wäsche aufhängen? Ich hätt grad Lust, heftig zu masturbanieren.. allein, es fehlt an der Zeit.. 😎😂

Ach ja.. und Kuchen backen, bitte.. 😥

Hast Du in Deinem Haushalt keine eierlegende Wollmilchsau mit zwei Beinen??? Meine Güte, was bist Du altmodisch.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Kannste mir mal bitte den Geschirrspüler ausräumen und die Wäsche aufhängen? Ich hätt grad Lust, heftig zu masturbanieren.. allein, es fehlt an der Zeit.. 😎😂

Ach ja.. und Kuchen backen, bitte.. 😥

 

Ich esse gerade selbst gebackenen Marzipan-Kuchen. Scheiß auf die Wäsche, du sollst eh keine tragen und ich lade dich später zum Essen ein 😏😂😇. Kriegst auch was vom 🍰.

Geschrieben

Es sei mir gestattet erstmal nicht zu suchen und deshalb bleibt mein Profil wie es ist (A)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Der Eingangsbeitrag,... den kann man auch anders verfassen. Fragst DU jetzt für sie nach? Raus bin.. Meinung gesagt und gut  ist 😊.

 

Ich fragte für MICH nach, weil ICH es nicht ersichtlich finde!! 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Besucherin-U:

Mir erschließt sich noch nicht so ganz, warum du-ihr-sie ausgerechnet hier sucht. [...]

Liebe TE, die Gründe, hier zu sein, sind wohl so vielfältig wie die Menschen selbst.. 

Und 'ausgerechnet hier' ist auch nicht anders als woanders.. Wer offen auf seine Mitmenschen zugeht, kann hier genauso wie im 'realen Leben' einfach nur tolle Menschen kennenlernen.. 😁

Was man mit diesen dann anstellt, geht meines Erachtens nur die beiden was an.. Und damit schließt sich dann wieder der Kreis zum realen Leben.. Zwischenmenschliches findet zwischen zwei Menschen statt, nicht zwischen zwei PC's.. oder Smartphones.. oder PC und Smartphone.. you know what I mean.. 😉

Aber das, wie immer, nur meine Meinung.. 😏

 

×
×
  • Neu erstellen...