Jump to content

Grund der Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Mit deinen sehr zielgerichteten Fragen (die gehen meiner Meinung nach in die Richtung um nur Gründe zu suchen und passende Belege zu erhoffen um das zu verurteilen). Eine wirkliche Diskussion führst du nicht da du nur Vermutungen aufstellst. Für mich ist das mehr "Trolling" und dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade.

Das liegt wohl daran, dass ich sehr enttäuscht wurde..ja und der Name der Seite, der für mich nichts anderes vermuten lässt. Um so schöner, wenn es auch andere gibt. 

Ich verdonnere niemanden, seine Zeit mit mir zu verschwenden (A)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

suchen macht nur sinn wenn man nach schwänzen, rosetten und fickmäulern sucht die mal gestopft werden müssen. wer hier menschen sucht, sucht ewig.

Jetzt sei mal nicht so pessimistisch! Ich weiß, das es hier diese sogenannten Bezeichnungen gibt und ehrlich, man ergötzt sich doch an soviel Wortwitz wie "Maulvotze oder Fickmaul"!

Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, das ich hier sehr viel interessante und intelligente Frauen "kennenlernen" durfte und nein, nicht körperlich, sondern auf geistiger Ebene. Diese Personen kann ich mit tausend prozentiger Sicherheit als Menschen bezeichnen. 

Wenn Du kein Erfolg mit der Kontaktaufnahme mit Menschen hast, dann stell dir die Frage, an wem das jetzt liegen kann. Man kann einen Bogen um Fickmäuler und Maulvotzen machen. 

Aber man (in diesem Fall Du) sollte sich Gedanken machen, wenn man mit einem normal denkenden Menschen, keinen Kontakt bekommt. 

Geschrieben

Danke für die doch auch sehr hilfreichen Antworten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Besucherin-U:

Geht es dir tatsächlich nur noch um diese Oberflächlichkeiten, wie: ...großes Gemächt, dicke Mopse...

Sind das nicht eher Gründe dafür, jemanden in der realen Welt anzusprechen? Äußerlichkeiten? (Die, um es einmal deutlich auszusprechen, keinesfalls Oberflächlichkeiten darstellen, wie Du es behauptest.)

Worin liegt also der Unterschied bei Portalen wie diesem (dessen Name völlig unerheblich ist - und mich wundert es doch sehr, wieso Du Dich hier angemeldet hast, wenn Dir der Name dieser Seite so zuwider ist) und der Welt da draußen? Die Profilbeschreibungen - die sich keineswegs nur um Sex drehen, wie Du es behauptest. In jenen Beschreibungen widmen die Leute Worte zu ihrer Person. Zu ihren Wünschen. Zu ihren Vorstellungen. Erzählen etwas über sich. Ich weiß ja nicht, wann Du das letzte Mal einem Menschen in der Innenstadt begegnet bist, der solche Worte auf seiner Stirn zu stehen hatte, um von anderen Leuten angesprochen zu werden - ich hatte das Vergnügen noch nicht.

Womit klar ist, daß das Ansprechen im Internet eher den Menschen an sich in den Fokus rückt - völlig konträr zum Ansprechen da "draußen".

Und diese Frage hier von Dir

vor einer Stunde, schrieb Besucherin-U:

Warum nicht gleich in der realen Welt?

offenbart das grundsätzliche Problem Deiner Ansichten: Du hinterfragst Dich nicht selbst. Würdest Du dies machen, so fielen Dir recht schnell die passenden Antworten ein. Angefangen mit dieser:

Wie oft könnte ich Personen aus München oder Köln kennenlernen, wenn ich nicht diese Städte bereise? Wie viele Menschen könnte jemand treffen, der auf dem Dorf lebt und (aus welchen Gründen auch immer) nur sporadisch aus diesem herauskommt, da ihm auch der Anreiz fehlt, dies überhaupt zu wollen? Hätten Du und ich jemals in der realen Welt auch nur ein einziges Wort miteinander gewechselt? Bis vor ein paar Minuten wußte ich immerhin noch nicht einmal von Deiner Existenz.

Ja, das Internet. Ein wahres Teufelswerk...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Besucherin-U:

Nein! Denn da gehören zu den Worten, Mimik, Gestik und Stimmlage.

Paradox = Zuerst der Mensch und dann das dahinter und hier, zuerst das dahinter und dann der Mensch!

Jetzt wird's richtig paradox..

Ist nicht der Mensch das eigentliche 'dahinter'? Das, was den Menschen ausmacht? Das, was hinter der äußeren Hülle steckt und dem Menschen Tiefe und Format verleiht? 

Ich durfte hier schon einige sehr nette Menschen kennenlernen, sogar recht faszinierende.. 

Und bin nachwievor hocherfreut, dass es hier genug User gibt, die hinter die Fassade blicken und sich für den Menschen interessieren.. eben für das 'dahinter'.. 😏😊

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kediko:

Im realen Leben gefällt mir ein Mann, ich lächle ihn an, er lächelt zurück und das war es. Woher soll ich wissen, ob er vergeben und an mir als Frau interessiert ist? Die meisten Leute hetzen doch nur noch aneinander vorbei.

Treffer und versenkt! Das trifft es ziemlich genau, ob Mann oder Frau. Da muss man schon ziemlich schmerzfrei sein, um - ohne diese Abwägungen im Hinterkopf zu haben - jemanden grundlos(!) anzusprechen. Der Fairness halber sollte allerdings erwähnt werden, dass es schon Situationen gibt, in denen das eher mal möglich ist, hat jemand allerdings einen sehr "geregelten" Alltag, kommt derjenige wahrscheinlich eher nicht in die Verlegenheit. Selbst wenn: es ist und bleibt Zufall und Glück. 

Wenn es der Freundes- und Bekanntenkreis nicht hergibt und auch auf der Arbeit nicht der perfekte Partner wartet, wird es eben für viele schon schwierig. Und das meiner Meinung nach aus absolut nachvollziehbaren Gründen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb eligor:

wer hier menschen sucht, sucht ewig.

Hier!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

eben für das 'dahinter'.. 😏😊

;) Naja, mit 'dahinter' meinte ich die Vorlieben. Hätte ich auch so sagen sollen (A)

Geschrieben

Oh je...., neben den Oberflächlichkeiten, den dicken dies und das, fndet man hier Menschen. Genauso wie in deinem, meinem persönlichen Umfeld, sind diese unterschiedlich in Audruck, Wahrnehmung, Interessen. Die Seite heißt Poppen.de, Kontaktbörse. Dies macht hier vieles einfacher. Man kann filtern, seine Optionen einstellen, Nein danke sagen. Definitiv offener als im echten Leben, sind sehr wahrscheinlich einige hier, und mir manche begegnet. Sinnsuche ist hier, alleine vom Namen der Plattform schon, eher zweitrangig. Meine Erfahrungen sind hier: Es gibt nichts, was es nicht gibt! Von daher auch schon unterhaltsam, manchmal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

dessen Name völlig unerheblich ist

Völlig unerheblich? Das glaube ich jetzt mal nicht (A) Unterhalten kann ich mich überall, dazu muss man sich nicht unbedingt bei p.de anmelden :$

Mein Grund, er wäre zu erfahren ;)

Geschrieben

1010001111010101111010000001000101011001110111011001101111000 das ist die digitale form von: kriegst eh keine antwort....also warum hier suchen...frechgrins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bigboobs4U:

Auch in der realen Welt findet sich jmd für Sex, aber hier geht es für mich z.Bsp. sehr schnell, direkt, ohne Tamtam und es ist einfach, sich seine Vorlieben direkt zu erfüllen/erfüllen zu lassen

Jein. Das funktioniert genauso eigentlich nur dann, wenn Du Deine Erfüllung auf Körperattribute und das mechanische Abspulen von Sexpraktiken reduzierst. Für alles Weitere lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Sprich für alles Weitere musst Du ins Persönliche und dann sind wir schnell wieder beim ganz normalen Wahnsinn der realen Welt, nur etwas anders verpackt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe TE, 

da Du mich fragst, gebe ich auch nur mich betreffend eine Antwort.

1998 habe ich mich von meiner Ex getrennt und bin auch aus beruflichen Gründen aus meiner Heimat weggezogen. War daher dann viel auf Dienstreisen. Somit verlor ich mein bisheriges mir vertrautes Umfeld. 

Nun bin ich auch kein Kneipen oder Club-/Discogänger. Meine Freundinnen, meine Ex, lernte ich meist im Verein kennen.

Nach der Trennung noch eine ganz klassisch in der Firma. Leider hatte sie mich betrogen und wurde zudem schwanger. Okay, shit happens. Irgendwann um 1999 stieß ich auf Poppen und nutzte es meist nachts zum chatten, um vom Tagesgeschäft runterzukommen. Ja, ich hatte natürlich auch das Begehr jemand kennenzulernen. Was auch ein paar Mal passierte und ich tolle Beziehungen/Freundschaften beginnen konnte, die z.T. bis heute halten, also die Freundschaften.

Ich bin eher der Typ "langfristiger Genießer".

Was ich heute suche steht in meinem Profil.

 

 

Geschrieben

ich hoffe hier eine sexuell offene Frau fürs leben zu finden für die außergewöhnlich nicht heisst mal ab und an zu reiten oder sich im Dogge nehmen zu lassen oder das Licht beim Sex anzulassen

Geschrieben

Ich habe die Möglichkeit zu fragen und habe es getan. Was da alles hinein interpretiert wird, ist nicht meine Angelegenheit.

Auch eine Schocktherapie kann hilfreich sein :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Besucherin-U:

Mir erschließt sich noch nicht so ganz, warum du-ihr-sie ausgerechnet hier sucht.

Ich betrachte das Geschehen hier mit dem notwendigen Abstand und einer lockeren Grundeinstellung als lustige Erweiterung des realen Lebens.

Es muss nichts ganz Bestimmtes, aber es kann etwas passieren.

Nette Kontakte außerhalb der Bettkante findet man hier mit etwas Geduld und gutem Willen auch.

 

Warum suchst Du denn "ausgerechnet hier"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Warum suchst Du denn "ausgerechnet hier"?

Tue ich nicht. Bin hier gestrandet, weil mein zukünftiger Exmann seine Diskretion (versehentlich oder gewollt) vergessen hat (A) Und nun interessiert mich halt mal, was es mit dieser Seite (außer der Sexsuche) so auf sich hat. Nachdem ich die breite Sparte und das Forum entdeckt habe ;)

Geschrieben

Ach - eigentlich ist hier alles wie im realen Leben. Man muss immer genau hinsehen, was man ernst nehmen will(das ist immer der kleinere Teil) und was nicht(immer das größere Stück vom Kuchen). Und da wir uns hier im Internet befinden, ist der Anteil des Irrealen auch recht groß.

Immer locker bleiben. Und ja nicht alles Ernst nehmen:crazy::crazy::crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Besucherin-U:

....Traut man sich nicht, in der realen Welt jemanden anzusprechen und einfach zu schauen, was passiert?...

Weil man hier Leute kennenlernen kann denen man vielleicht im realen Leben nie begegnet wäre. Denn in Großstädten ist man doch nicht in allen Stadtteilen unterwegs, somit würde man die doch nie kennenlernen. Und so etwas ist eben spannend im Net, da ist es auch egal ob man sich nur mal zum unterhalten auf ein Kaffee trifft oder vielleicht ab und zu doch ( passiert auch bei normalen Datingseiten) eben mehr passiert....

:confused: Oder fährst Du nach Feierabend durch die Stadt und nimmst jeden Tag einen anderen Supermarkt zum einkaufen nur um vielleicht mal eine interessante Person zu sehen und anzusprechen????

 

Man muß den Seitennamen einfach mal geistig ausblenden und schon ist es eine normale (bis auf den Steckbrief :smirk:) Datingseite wie jede andere im Net....

 

:flushed: Wo würdest Du  denn neue Leute kennenlernen???

- Bei der Arbeit kennst Du alle, sind alles langjährige Kollegen/inen....

- Arbeitsweg??? Wenn Du mit dem Auto fährst geht das auch schlecht....

- Auf die Piste gehst Du auch nicht (obwohl die Ü40-Partys echt lustig sind ;))....

- In ein Café setzt Du Dich bestimmt auch nicht jeden Tag und schaust nach neuen Leuten die dort Kaffee trinken gehen....

 

:smirk: Man könnte jetzt auch gehässig sein und Dir unterstellen das Du nur hier bist  aus Langeweile und weil es nichts im Fernsehen gibt. So wie Du hier anderen unterstellst das sie nur wegen der Möpse ect hier sind ...

Wenn Du Dich nur unterhalten möchtest, dafür gibt es doch genug Foren em Net.... :confused: Warum hast Du Dir also genau diese Seite ausgesucht???

 

vor 1 Stunde, schrieb ElFrivolio:

Mir scheint, dass die modernen Kommunikationsmittel für dich komplettes Neuland sind. Angela, bist du es? :)....

Der wer gut!!!! :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Besucherin-U:

Die Profile sind doch aber so gestaltet, dass man auf Sex reduziert wird. Also sucht man zuerst nach passenden Vorlieben und dann erst wird der Mensch dahinter interessant?

:flushed:Oh Shit, jetzt ist es raus. Hoffentlich kriegt das hier nicht jeder mit. Am Ende muss das Portal dicht machen. ;)

Ok, nochmal ohne Ironie. Klar ist das so, herzlich willkommen. Es liegt an Dir, was Du daraus machst. Es gibt trotz der Grundausrichtung viele unterschiedliche Möglichkeiten, die Werkzeuge hier zu benutzen. Du kannst schöne Dinge damit bauen oder jemanden erschlagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Man könnte jetzt auch gehässig sein und Dir unterstellen das Du nur hier bist  aus Langeweile und weil es nichts im Fernsehen gibt. So wie Du hier anderen unterstellst das sie nur wegen der Möpse ect hier sind ...

Wenn Du Dich nur unterhalten möchtest, dafür gibt es doch genug Foren em Net.... :confused: Warum hast Du Dir also genau diese Seite ausgesucht???

Das dürfte jetzt ausreichend geklärt sein.

Deine Antworten leuchten mir ein. Mehr will ich doch gar nicht (A)

Geschrieben

Also für mich als Schichtarbeiter und Single ist das in erster Linie mal praktisch. Von der Arbeit aus flirten ist sonst leidlich schwer.

Geschrieben (bearbeitet)

Spiegelt die Seite doch bestens wieder u.beantwortet deine Frage, wenn Keiner deine Beweggründe hinterfragt bzw. deine Intention sich hier anzumelden.

bearbeitet von 96angel
×
×
  • Neu erstellen...