Jump to content

Grund der Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach siehste mal-Fridolino oder wie Du auch heißen magst;-) schon Deine unterirdische Wortwahl macht dich ehh schon verdächtig..boah..völlig niveaulos..;-)

Geschrieben

@softrinne: und deswegen tauscht man sich vorher auch aus. Bei gegenseitiger Sympathie findet dann auch ein unverbindliches Treffen zu einem Kaffee/Bier/Wein statt und dann sieht man weiter. Eigentlich wie auch im realen Leben, nur dass der erste Kontakt halt in Textform geschieht. ;)

Geschrieben

suchen macht nur sinn wenn man nach schwänzen, rosetten und fickmäulern sucht die mal gestopft werden müssen. wer hier menschen sucht, sucht ewig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

Bei gegenseitiger Sympathie findet dann auch ein unverbindliches Treffen zu einem Kaffee/Bier/Wein statt und dann sieht man weiter

Du weißt aber schon, das es auch ganz andere Mails von Männern gibt? Bestimmt auch von Frauen, nur kann ich da nicht mit reden (A)

Geschrieben

Grundlagenforschung im Bereich Psychologie o.doch nur die Suche nach Utopia???

Sex in der Schwerelosigkeit des Weltraums = unwahrscheinlich = Die Wahrheit hinter der Anwesenheit der Poppenuser zu finden. 

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Also leichter hier würde ich nicht sagen um das mal vorweg zu nehmen. Ich bin nicht hier angemeldet um nach schnellen Sex zu suchen! Wem man mal ne nette Frau kennenlernt schön da freut man sich aber da geht's doch nicht zwangsweise um Sex! Treffenunternehmen etc. Was sich daraus ergeben wird ist was anderes. Ich belesen mich gern auch hier wird oft mal sehr interessantes geschrieben. Vieleicht war ds mal ne Seite wo man schnellen Sex findet abereits das ist es nicht mehr. Ist eher nur ne Seite um Leute kennenzulernen wie jede andere auch bloß das das Thema Sex etwas mehr im Vordergrund steht. Ist zumindest meine Meinung. Aber das sieht ja jeder anderes.

Geschrieben

Aus meiner Sicht gibt es 1000 Gründe, sich auf einer Plattform wie dieser anzumelden. Vorrangig geht es jedoch um Sex in all seinen Facetten. Die meisten suchen hier vermutlich keine neuen Bekanntschaften für Bar- oder Kinobesuche oder gar den Partner fürs Leben, sondern tatsächlich jemanden, mit dem er/sie seine Lust, geheime Sehnsüchte usw. ausleben kann. Aber wer geht im echten Leben schon auf die Straße und spricht irgendwo auf Parties, in Kneipen oder im Supermarkt einfach Leute an alá" hey, Lust auf heißen Sex oder netten Swingerclub?"... Doch eher selten. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis möchten wir solche Themen meistens nicht unbedingt ausführlich diskutieren, vor allem wenn wir bereits liiert sind oder besondere Vorlieben haben (Fetische und dergleichen). Auch wenn man auf Plattformen wie dieser sicher nicht sein Ideal findet (wo gibt es das schon), hat man ausgezeichnete und umfangreiche Möglichkeiten, Gleichgesinnte zu finden...anders als im normalen Leben, welches bei vielen vor allem durch Alltag und Stress geprägt ist. Auch denke ich nicht, dass es vielen hier bei diesem Thema um Oberflächlickkeiten geht, sondern um Bedürfnisse, die vielleicht unerfüllt geblieben sind und mit der Zeit stärker werden oder das Ausleben besonderer Vorlieben.Aber die vielen verschiedenen Beweggründe aufzuschlüsseln, würde sicher ganze Bücher füllen und viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen, außerdem ginge das Ganze dann doch stark in Richtung Tiefenpsychologie. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich unausgelebte Fantasien keinesfalls für oberflächlich halte, genauso wenig wie unerfüllte Vorlieben oder Sehnsüchte (im legalen Bereich). Diese Dinge machen uns Menschen genauso aus, wie die konventionellen Werte, welche wir von Kirche, Staat und Gesellschaft mitbekommen...vielleicht sollte auch hier einmal das eine oder andere hinterfragt werden....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen!

Ich auch nicht . .. Ich finde mehr Menschen.... 

Mach ich jetzt was falsch? (Rhetorische  Frage - Kinners) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Besucherin-U:

Du weißt aber schon, das es auch ganz andere Mails von Männern gibt? Bestimmt auch von Frauen, nur kann ich da nicht mit reden (A)

Das hast du sehr gut beobachtet: "nur kann ich da nicht mit reden"! Warum nicht? 

Was geht es mich an, was andere Männer schreiben? Ich spreche für mich und denke, ich bin garantiert nicht der Einzige der sich zu benehmen weiss. Nur lasse ich mich nicht von "Tussen" wie es anscheinend softrinne ist, mit in einen gemeinsamen Sack packen! Jeder Erwachsene mit genügend Erfahrung und Menschenkenntnis sollte nicht einfach dumm pauschalisieren und Vorverurteilen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

Sex in der Schwerelosigkeit des Weltraums = unwahrscheinlich = Die Wahrheit hinter der Anwesenheit der Poppenuser zu finden. 

Steht unter Fantasie!

Du wirfst mir vor, etwas zu hinterfragen? Nun, du musst nicht darauf antworten. Mein Anwesenheitsgrund ist doch erkennbar, auch wenn er nicht deinen Bedürfnissen entsprechen sollte (A)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Besucherin-U:

Geht es dir tatsächlich nur noch um diese Oberflächlichkeiten, wie: unausgelebte Fantasien, bestimmte Vorlieben erfüllen, fremde Haut, großes Gemächt, dicke Mopse, neue Trends? Sind die so wichtig? Wo bleibt da der Mensch?

Traut man sich nicht, in der realen Welt jemanden anzusprechen und einfach zu schauen, was passiert?

Also mir geht es tatsächlich nur um die dicken Mopse; seit das Hundefängerportal seine Pforten schließen musste, harre ich hier meiner Bestimmung ;) 

Abgesehen davon, dass sich vor allem als Mann kaum nachvollziehbare Situationen ergeben, die ein Ansprechen - so man sich nicht schon kennt - im "echten Leben" rechtfertigen, frage ich mich, wo da dann bitte der Unterschied sein soll? Das wäre doch nun wirklich die Reduktion auf die absolute Oberflächlichkeit: jemanden ansprechen, weil man sein Äußeres ansprechend findet, ansonsten allerdings rein gar nichts von der Person zu wissen. Das ist doch genau der Grund, warum so etwas so selten statt findet: jeder weiß darum und möchte sich normalerweise nicht die Blöße geben, mit dieser  Herangehensweise aufzufliegen. Da ist dieses Portal, so unterschiedlich die Erfahrungen hier auch sein mögen, doch irgendwie ehrlicher: Klar wird hier selektiert, aber es ist doch eine sinnvolle Vorauswahl, die Menschen wissen doch, was sie wollen und was sie nicht wollen. Und wenn sich zwei sympathisch sind und zusammen schreiben, merkt man auch noch beizeiten, ob da mehr sein könnte als die bloße physische Attraktion...ein kapitaler Vorteil zum "echten Leben", wo es soweit  erst mal kommen muss.

 

Man sollte sich von der vermeintlichen Offenherzigkeit der User nicht täuschen lassen. Hier gibt es auch nur ganz normale Menschen, und nur, weil viele hier recht eindeutige Bilder mit sich führen, heißt das nicht, dass sie oberflächlich sind.  

Geschrieben

Die Profile sind doch aber so gestaltet, dass man auf Sex reduziert wird. Also sucht man zuerst nach passenden Vorlieben und dann erst wird der Mensch dahinter interessant?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Besucherin-U:

Die Profile sind doch aber so gestaltet, dass man auf Sex reduziert wird. Also sucht man zuerst nach passenden Vorlieben und dann erst wird der Mensch dahinter interessant?

Und wieder spreche ich nur für mich: falsch!

Geschrieben

Das ist für mich paradox..noch

Geschrieben (bearbeitet)

interessant bleibst du bei den meisten wenn du deine pussy schickst @ Besucherin - U

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Und wieder spreche ich nur für mich: falsch!

Sondern?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Besucherin-U:

Die Profile sind doch aber so gestaltet, dass man auf Sex reduziert wird. Also sucht man zuerst nach passenden Vorlieben und dann erst wird der Mensch dahinter interessant?

Da solltest du deine Frage besser an die Portalbetreiber stellen. Wer wie was und warum sucht ist echt sehr individuell zu sehen!

Ich spreche nochmal für mich: finde ich ein Bild attraktiv oder lese einen interessanten Beitrag von der Person, dann schaue ich mir auch das Profil an. Passen die "Vorlieben" dann gar nicht: wenn z.B. ein devoter Geld- und Putzsklave gesucht wird, dann ist der Mensch für mich auch komplett uninteressant.

Mit deinen sehr zielgerichteten Fragen (die gehen meiner Meinung nach in die Richtung um nur Gründe zu suchen und passende Belege zu erhoffen um das zu verurteilen). Eine wirkliche Diskussion führst du nicht da du nur Vermutungen aufstellst. Für mich ist das mehr "Trolling" und dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Besucherin-U:

Die Profile sind doch aber so gestaltet, dass man auf Sex reduziert wird. Also sucht man zuerst nach passenden Vorlieben und dann erst wird der Mensch dahinter interessant?

Ja, es ist prinzipiell ein spezifisches Forum respektive Portal. Aber worauf reduzierst du denn einen Menschen, wenn du jemanden "einfach so" auf der Straße ansprichst: auf seine inneren Werte? Du kennst den Menschen dahinter nicht. Der Vorteil, den ich - genau wie auf ganz anderen Plattformen - sehe, ist folgender: Durch späteres Austauschen von Nachrichten und der Etablierung von regelmäßigem (Nachrichten)verkehr reduziert man sehr deutlich die Wahrscheinlichkeit einer Enttäuschung bei einem realen Treffen. Man kennt sich schon, obschon man sich eigentlich noch gar nicht real gesehen hat - wo sonst als im Internet geht das? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb softrinne:

Ach die meisten Männer denken hier sie könnten den Puffbesuch umgehen und Geld sparen--aber dann werden sie eines besseren belehrt;-)

Das würde ich nicht so stehen lassen...meiner Ansicht nach suchen viele hier so mehr oder weniger das Gleiche. Virtuellen oder realen Spaß oder beides - und zwar Männer wie Frauen gleichermaßen.

Außerdem sind meiner Erfahrung nach bestimmt nicht alle Treffen super kostengünstig... Kennenlernen, Essengehen und Hotelzimmer - nicht jeder trifft sich hier, vor allem beim ersten Mal und Frauen, für den schnellen Sex auf irgendeinem unheimlichen Parkplatz ☺️

Geschrieben

Hier gibt es die unterschiedlichsten Menschentypen und ja, im realen Leben kommt es leider kaum zu Kontakten. Jeder kann selbst steuern, wonach er sucht und nicht alle wollen nur anonymen schnellen Sex. Hier sind viele Männer angemeldet, also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch jemand dabei ist, der zu mir passt. Mit den anderen muss ich mich ja nicht treffen. Im realen Leben gefällt mir ein Mann, ich lächle ihn an, er lächelt zurück und das war es. Woher soll ich wissen, ob er vergeben und an mir als Frau interessiert ist? Die meisten Leute hetzen doch nur noch aneinander vorbei.

Geschrieben

Meine Fresse! Wundert mich wirklich warum das immer wieder hinterfragt wird. Ist doch sowas von eindeutig! POPPEN.de!!!! Das Wie, Warum und Wieso erklärt sich doch von selbst. Wozu sonst gibt es sonst die einstellbaren Vorlieben etc.! Aber alle, die es verurteilen, haben die Möglichkeit, sich auf anderen Plattformen anzumelden. Stellt sich die Frage wie diese Leute auf die Seite kommen und sich dann noch anmelden?? Und wer behauptet, daß in der realen Welt nichts läuft? Glaube, daß einige ein verzerrtes Bild der Leute haben, die hier angemeldet sind. Also, have xxx Fun!!

Geschrieben

Klar ist es hier leichter. .....jeder weiß worum es geht. Und man braucht nicht so viel zeitlichen Vorlauf. Da immer Menschen hinter den Profilen stecken. ....man mit Menschen redet und Menschen trifft. .....habe wir noch nie ein Problem gehabt. ......wenn es zu einem Treffen kam. Es waren immer sehr nette Kontakte. Bescheuert war es nur. ...wenn es Leute waren die nicht real waren. ....nicht telefonierten......unehrlich waren. Bei allen anderen gab es spannende Gespräche und interessante Persönlichkeiten. Darum ist uns auch ein schneller telefonischer Kontakt wichtig. Ist das nicht möglich. ....kann man es vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...