Jump to content

Grund der Suche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir erschließt sich noch nicht so ganz, warum du-ihr-sie ausgerechnet hier sucht. Geht es dir tatsächlich nur noch um diese Oberflächlichkeiten, wie: unausgelebte Fantasien, bestimmte Vorlieben erfüllen, fremde Haut, großes Gemächt, dicke Mopse, neue Trends? Sind die so wichtig? Wo bleibt da der Mensch?

Traut man sich nicht, in der realen Welt jemanden anzusprechen und einfach zu schauen, was passiert?

Hier findet M, F, Paar sein Ideal? Ist es hier leichter?

Oh je, so viele Fragen. Vielleicht bekomme ich die ein oder andere Antwort? Natürlich aus DEINER Sicht (A)

LG

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

ich glaube du hast mit deiner Frage einen falschen Denkansatz. Sicher wird es hier viele Menschen geben die diese Oberflächlichkeit suchen, wie du sie beschreibst. Doch ich glaube aber auch das es genauso viele Menschen geben wird, die hier einen Partner suchen. In der virtuellen Welt ist es immer schwerer einen lieben Menschen kennzulernen, ergo benutzt man solche Plattformen. Wo lernt man heute noch Menschen kennen? Sie sitzen alle an ihren Smartphones und tickern sich die Daumen wund, Werte und gewisse Menschlichkeiten sind verloren gegangen. Was erwartest du? Um dieses Thema zu diskutieren, wäre ein reales Treffen angebracht und das ohne Smartphones !

  • Gefällt mir 3
vuurvreter
Geschrieben

Hier lernt man Gleichgesindten (Menschen) aus der realen Welt kennen. Mit etwas Glück trifft man sich anschließend sogar in der realen Welt. Wieso sind Fantasien, Vorlieben, fremde Haut oberflächlich? Und wenn schon, was ist daran problematisch?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Doch ich glaube aber auch das es genauso viele Menschen geben wird, die hier einen Partner suchen.

Der auf Sex basiert? Sonst könnte man sich doch auf anderen Plattformen anmelden

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vuurvreter:

Mit etwas Glück trifft man sich anschließend sogar in der realen Welt.

Warum nicht gleich in der realen Welt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Warum suchst du hier ?

Ich suche nur nach antworten (A)

Geschrieben

Schreibfehler bzw Tippfehler bitte ignorieren 😀😂

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

Es ist für uns hier etwas leichter. Wir sind zeitlich recht eingespannt und haben keine zeit gross in der realen welt zu suchen. Vorallem wenn es spontan sein soll/muss. Also kann man sich vorab hier schon mal was raussuchen.

  • Gefällt mir 2
McDuncan
Geschrieben

Ich bin mir sicher, das hier fremdgegangen powerfiller auch bekannt wird. Das ebenso viele aus ihren alltag real nicht rauskommen und nur reden wollen. Aber es gibt viele die Partner suchen unter der prämisse dann hab ich alles, Partner, liebhaber.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Besucherin-U:

Ich suche nur nach antworten (A)

dann geb sie dir doch ? Was nützen dir die Gründe der anderen ? Neugier befriedigen ? Neugier halte ich eher für eine schlechte Charaktereigenschaft wenn es solche intimen Dinge betrifft. Hat was von Else Kling.

  • Gefällt mir 1
vuurvreter
Geschrieben

Ich habe einen bestimmten Fetisch. Bei uns auf dem Dorf gibt es aber leider keine Fetischkneipe wo man sich kennenlernen kann. In Hamburg schon, ist aber relativ weit weg. Durch diese Plattform habe ich Menschen kennengelernt die ein Dorf weiter wohnen. Diese Menschen hätte ich in der realen Welt nie getroffen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

Was nützen dir die Gründe der anderen ?

Ein besseres Verständnis, wenn man bisher nichts damit zutun hatte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

halt ich deine Frage eher für bewusste Provokation weniger um darauf die ultimative Antwort zu erhalten. Am Ende ist es eh 42

:flushed:

Geschrieben

Ja als Frau mit Beeinträchtigung wird man doch draußen gar nicht wahrgenommen bzw. ist der erste Anblick wohl eher abschreckend. Hier kann man zumindest erstmal in Kontakt treten - was dann daraus wird ist eine andere Geschichte. Aber man hat zumindest hier eine Chance als draußen!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Frage: warum bist du hier? Was suchst und erwartest du? Bevor du Antwort von Anderen erwartest, solltest du mit gutem Beispiel voran gehen. ;)

Sagte ich schon. Mit Angela kommst du der Sache schon sehr nah (A)

Geschrieben

Ach die meisten Männer denken hier sie könnten den Puffbesuch umgehen und Geld sparen--aber dann werden sie eines besseren belehrt;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb softrinne:

Ach die meisten Männer denken hier sie könnten den Puffbesuch umgehen und Geld sparen--aber dann werden sie eines besseren belehrt;-)

Ist das so? (A)

Geschrieben

Also ich könnte net auf Kommando mit jemanden ins Bett gehen--;-) und dann noch einem mir ganzen fremden Kerl--das wäre mir ehhh zu brenzlig...

  • Gefällt mir 2
×