Jump to content

Knutschfleck


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne Nummer in der strassenbahn wäre doch geil gewesen

Geschrieben

Mein letzter Knutschfleck ist Jahre her.

Aber ich selbst habe meinem Liebsten erst letzte Woche einen auf die Brust gemacht. Winzig und eigentlich nur aus Spiel und Spaß bzw ausm Affekt. :D Aber da sieht ihn ja auch keiner.

Geschrieben

Oh man das ist echt lang her, ich glaub das war mal in der Schule Jahrzehnte her, ich glaube aber ich hab mich damals ein bisschen dafür geschämt so einen roten Fleck am Hals zu tragen.

Mittlerweile würde ich es schon süß finden irgendwo einen Knutschfleck zu tragen, von wegen "das ist meiner", lol.

Geschrieben

Nach der ersten gemeinsamen Nacht mit der neuen Partnerin war ich überrascht, was sie da für ein Halsband von mir an hatte. sooo absichtlich und wahnsinnig wild war ich nach meiner Auffassung nicht, aber man hat es an ihr deutlichst gesehen.

An mir dagegen konnte man fast nichts sehen, ich spüre sie nur tagelang.

Was das Thema "kindisch" angeht: sich leidenschaftich zu knutschen ist doch keine Frage des Alters! Wenn man sich das bei mir anschaut, wird es eh schwierig: nimmt mann jetzt das kalendarische Alter, den tatsächlichen Verschleißzustand oder den geistigen Entwicklungsstand? Da gibt es Unterschiede, die so um die  20 Jahre ausmachen...

Geschrieben

Also, ... neulich hatte eine Dame einen an der Oberschenkelinnenseite

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen in meinem Alter wollen mir immer noch gerne Knutschflecken verpassen. Wenn ich sie drauf anspreche wird meistens gesagt, dass das als eine Art Markierung gedacht ist 😅

Generell habe ich nichts gegen Knutschflecken allerdings sieht es nicht gut aus, wenn man in die Firma kommt und den Hals damit voll hat. 

Für mich sind Knutschflecken ok und ich habe auch immer mal welche. Nur an stellen, die nicht von meiner Kleidung bedeckt werden sind sie tabu. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Knutschflecken hatte man als ***ager oft an Wochenenden nachdem Samstags eine Party stattfand.Da wurde in dunklen Ecken geknutscht,tja und wenn man nachhause kam dann hatte man meistens diese "tollen Flecken!"😉Hattest du diese "Flecken"am Hals und musstest sie verstecken,blieb nix anderes übrig als Schal oder Rollkragenpulli anzuziehen!!Aber jetzt möchte ich keine Knutschflecken mehr.😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...