Jump to content

Knutschfleck


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Tradition , die zum Glück über Generationen hinweg Überlebt.

Geschrieben

Keine Ahnung wann der letzte war, aber im Eifer des Gefechts.... 😋

Geschrieben

Ich halte es da mit Ixi “Mach mir doch kein Knutschfleck“, ist einfach nur albern.

Geschrieben (bearbeitet)

Albern finde ich es eher, auf Leidenschaft zu verzichten um "bloß keinen Knutschfleck" zu bekommen... Gerade der Hals ist so wahnsinnig gut zum knabbern geeignet, leider aber auch sehr anfällig für Lackschäden. Zur Not muss halt mal ein Rollkragenpulli oder geschlossenes Hemd getragen werden. :)

bearbeitet von D-Kaputtmacher
Rechtschreibung.... wie immer!
Geschrieben

Und? Was hat man davon? Es sei denn, man steht auf Shows... 🙄 Die jetzigen ***ies sind übrigens mit all ihren Trends ehe nur noch oberflächlich...wer's braucht...

Geschrieben

ich hab mal einem im Eifer des Gefechts einen gemacht und er hat mich nachher total blöd angemacht deshalb... lang, lang ist's her und wir haben uns nie wieder getroffen. :smiley:

Geschrieben

Ich hatte bisher weder einen, noch habe ich bisher einen hinterlassen. Das ist ja noch affiger als mit Peitsche zeichnen. Brrr!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Ich war in den 70ern Sanitäter bei der Bundeswehr. Zur Weiterbildung war ich im Bw-Krankenhaus in Koblenz, das auch für Zivilisten offen war. Während eines Nachtdienstes wurde eine Frau von ihrem Typen eingeliefert. Erst dachten wir er hätte sie verprügelt, da ihr Hals und das Dekolleté extrem mit Hämatomen versehen war. Aber sie sagte, es seien "nur" Knutschflecken. Er mache das so gerne und sie mag es, wenn er an Ihrem Hals leckt... es kitzele so schön. Aber irgendwie bekamen die dann doch Schiss und kamen in die Notaufnahme. Die Ärzte waren alle entsetzt. Wir jungen Burschen fanden es noch lustig. Am nächsten Tag nicht mehr.
Blutgerinsel ... Hirnschlag... Tod!

Meine Meinung seit diesem Erlebnis kannst Du Dir nun selber geben.

urban legend

Geschrieben

Wenn ich auf alles im Leben verzichtet hätte, was man im Vorfeld auf Nutzen hinterfragt, oder ich mich meiner natürlichen Abstammung geschämt hätte, wären mir definitiv sehr schöne und wertvolle Erfahrungen verborgen geblieben ;)

Geschrieben

Zum Glück habe ich ein Brandeisen. 

Geschrieben

Ich habe nichts gegen einen knutschfleck, wieso auch, mache das auch ab und an noch gerne. Viele in meinem Umkreis meinten schon das sei kindisch bis sie selbst in einer frischen Beziehung sind und dann haben Sie auch einen. Ich denke so ein liebesfleck ist doch was nettes.

Geschrieben

"Mach mir doch kein Knutschfleck ...... der Knutschfleck bleibt und du bist weg" 🎶🎶♩🎵♩🎶*singträller* 🙉🙉🙉

Geschrieben
Am 13. Mai 2017 at 01:39, schrieb rubenspaargg:

urban legend

****

Es ist sicherlich keine Epedemie. Aber auch keine Saga, da ich persönlich anwesend war. Es mag auch nicht der Grund sein, aber ein Auslöser.

Der Tod eines Menschen entbietet den nötigen Respekt. Es soll/muss auch nicht verboten werden. Viele kennen einfach das mögliche Risiko einer Thrombose nicht.

Geschrieben

Ich muss immer mit der Stirn runzeln, wenn ich sehe, wie vehement manche Menschen hier ihre Meinung verteidigen, als ob es um das Überleben der menschheit ginge. :coffee_morning:
Ja gottchen, hier geht es um einen Knutschfleck. Mag man oder nicht, gut ist. Kann auch jeder kommentieren, ob er das süß findet oder als Reviermarkierung und Abzeichen männlicher Dominanz und Unterwerfung der Frau findet oder was einem sonst noch so einfällt.

Aber muss man im Umgangston untereinander eigentlich immer so lächerlich extrem werden? Ich bevorzuge ja, meine Meinung (auch hier) so kundzutun, als ob es ein Gespräch wäre und gleich eine Antwort kommt. Entsprechend ist man schon vorab höflich genug. Aber manche hier - so scheint es - haben ein Bedürfnis auszuleben, dass sie außerhalb des Internet wohl nicht befriedigen können oder dürfen. Und tun sie es doch, würde mich ja mal brennend interessieren zu sehen, wie das mit dem Alltag so bei denen abläuft. Großmäuler sind ja von jeher so beliebt in Deutschland... :clapping:

Wie dem auch sei. Zum Thema: Knutschfleck? Na gut, soll sie machen. Ich selber hatte nie das Bedürfnis, einer Frau einen aufzudrücken. Da ist mir ein intensiver Kuss, den sie als Erinnerung noch den Rest des Tages mitnimmt, viel lieber. Dennoch: Jedem das Ihre oder Seine.

Geschrieben

Sie waren also zwischen 14 und 17 Jahre alt. Möglicherweise demnach also auch die erste Erfahrung mit der Liebe und dem persönlichen Miteinander unter Männchen und Weibchen. Daher meine Frage an all diejenigen, die sich hier so sehr vor dem "vorsätzlichen" Knutschfleck ekeln oder ihn verteufeln: Was habt Ihr in dem Alter alles mit dem/der ersten Partner/-in gemacht? Wie habt Ihr Euch als ***ager verhalten? Welche Auswüchse hat Euer Verknalltsein in dem damaligen Alter angenommen?

Wenn es bei mir im Eifer des Gefechts passieren sollte - es gibt Rollkragenpullover, die ich tragen kann. Sie mir vorsätzlich verpassen lassen oder sie mit vollem Bewußtsein zu kreieren, liegt mir jedoch weniger, da ich hierbei zu sehr an die merkwürdigen Blicke im beruflichen Alltag denken würde. Trotz Rollkragenpullover. Wäre ich arbeitslos/Rentner, dann wäre es mir wiederum gleichgültig, da ich keine Angst davor hätte, wenn jemand sieht, daß ich Spaß mit meiner Partnerin hatte. Immerhin dürften wir alle alt genug sein, um zu wissen, daß Erwachsene manchmal Sex miteinander haben. Sex, der sich nicht zwangsläufig nur bei ausgeschaltetem Licht und völlig frei von jeglicher Leidenschaft abspielt. Weshalb mich also deshalb zieren?

Geschrieben

Die Zeiten sind vorbei Honey😉

Geschrieben

früher waren es knutschflecke, heute sind es blaue flecke und kratzer 😁

Geschrieben

Da ich schnell blaue Flecken kriege, kann's im Eifer des Gefechts schon mal vorkommen, dass ich 'gezeichnet' vom Date komme, find ich nicht so tragisch und meistens genieße ich die Erinnerung daran, wie der Fleck entstanden ist.. 😏 

Vom Kaffee-quatschen-Date bring ich keine Fleckchen mit.. 😉

So gezieltes 'Markieren' ist weniger mein Ding, brauch ich als verheiratete Frau auch nicht so zwingend.. 😎

Aber wem's Spaß macht, immer ran.. es gibt wildere Vorlieben als Knutschflecke.. 😁

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

"Mach mir doch kein Knutschfleck ...... der Knutschfleck bleibt und du bist weg" 🎶🎶♩🎵♩🎶*singträller* 🙉🙉🙉

Super Eisi, nun habe ich nen Ohrwurm 😂😂😂

Geschrieben

@funTimeDD, ich verstehe deinen erhöhten Pulsschlag nicht. Es ist eine Frage in den Raum geworfen worden und wie allgemein bekannt, kann sich selbst an einer simplen Frage, das Gemüt erhitzen. Ich persönlich empfinde es nicht als verwerflich, denn es zeigt von Leben in der Diskussion und für mich persönlich ganz wichtig, man hebt sich ab, vom geistigen Einheitsbrei und vertritt seinen Standpunkt!! Ganz wichtig in solch einer hitzigen Debatte, der Angriff auf die Wertigkeit einer Person muss unterbleiben und herabwürdigende und beleidigende Äußerungen müssen unterbleiben. Der Knutschfleck ist meiner Ansicht nach, ein Spiel das pupertierende ***ies betreiben und ich finde es befremdlich, wenn sich Menschen, die das Stadium des ersten auslaufenden Ständers oder der ersten Menstruation hinter sich gelassen haben, gegenseitig festsaugen wie gierige Blutegel! Die Folgen solch einer Blutegelsession sind ja allgemein hin sichtbar und verursacht bei mir nur ein leichtes Kopfschütteln. Die Bezeichnungen kindisch, unreif und unsinnig erspare ich mir, genau wie die Bezeichnung Liebeskuss!! Ein Liebeskuss ist für mich ein sehr intensiver und leidenschaftlicher Kuss, der einem nach der Trennung der Lippen nur noch ein atemloses Wow entweichen lässt und nicht dieses pupertätre Halsgraffiti! Aber wer es braucht, um zu zeigen, das man wieder in einer leidenschaftlichen Beziehung lebt, bitte!

Geschrieben

😂😂😂 Halsgraffiti. Hihi. Auch noch nie gehört.

Geschrieben

@eligor Wie du evtl. festgestellt hast, habe ich deutlich geschrieben: "Jedem das Ihre oder Seine."

Selbstredend kann jeder schreiben wie er will. So hast du das Recht, dich an einer "standhaften, überzeugten, nicht einheitsbrei-Mainstream-Meinung" zu ergötzen.
Und ich habe das Recht, mich dahingehend zu äußern, dass ich ein vehement-aggressives Verhalten infrage stelle.

Am Ende denkt sich jeder User seinen Teil dazu und überlegt, wie das bei anderen ankommt. Nicht, um populär zu sein. Sondern weil wir "uns alle diese Seiten teilen" - ich für meinen Teil brauche keinen Extrastress im Leben. Und ich muss dich dahingehend vielleicht enttäuschen: Ich habe keinen erhöhten Pulsschlag. Ein Indiz dazu ist eine überlegte Ausdrucksweise und gezielte Formatierung meiner Beiträge. Ach ja und die Smileys natürlich. :coffee_happy:

Geschrieben

Bestimmt schon gut 20 jahre her 😂😂 war als ***ie immer stolz drauf, aber mittlerweile brauch ich es echt nicht mehr.

Geschrieben

Wenn sie Ansätzt zum Saugen. Ähm... Schatzi das ist die falsche stelle zum Saugen 😊😀

×
×
  • Neu erstellen...