Jump to content

Knutschfleck


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinen letzten Knutschfleck hatte ich mit 16… Und damals war's mir sehr peinlich… Er war am Hals… Und ich trug ein Tuch bis er weg war 😏Ist ja auch eine doofe Stelle zugegeben

Geschrieben

Bei mir war aber Hochsommer, da hätte der Schal um Hals noch mehr Aufmerksamkeit geweckt *kicher*

Geschrieben

Knutschflecken habe ich immer schon gehasst,doch die die im eifer des geschlechts :-) entstanden sind waren prickelnd !!

Geschrieben

Müsste Ende der 80ziger gewesen sein ,des vorigen Jahrhunderts !!

Geschrieben

so ein Quatsch...du standst da und schautest zu und er war damit beschäftigt sich umzusehen,dass es keiner sieht...und tolerierte es...na klar....es ist immer wieder grausam,was manche so erfinden,damit ihnen jemand schreibt...

Geschrieben

Mädchen hinterlassen Knutschfkecken, Frauen hinterkassen kratzspuren ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb der_Realist:

so ein Quatsch...du standst da und schautest zu und er war damit beschäftigt sich umzusehen,dass es keiner sieht...und tolerierte es...na klar....es ist immer wieder grausam,was manche so erfinden,damit ihnen jemand schreibt...

Ist schön das du wieder so realistisch bist und nicht glauben kannst das sowas geschehen ist.

 

Wo ich hier ja jeden Tag einen Thread nach dem anderen eröffne nur damit mir jemand schreibt.

 

Immer diese realistische Neid von dir.

Geschrieben

Ich finde es furchtbar. Ob nun mit 14 oder älter ( was noch schlimmer ist ). Muss ich zeigen das einer an mit knabbert? Nö! Hunde pinkeln Laternen an..so ne Art Markierung is das auch.😂

Geschrieben

Besonders witzig waren doch die Leute, die einen Knutschfleck vortäuschen wollten und dafür den Staubsauger nahmen... :clapping: 

Geschrieben

Mit 17 hab ich sie stolz vorgeführt aber jetzt....😌 Ich mag es sehr wenn Mann an meinem Hals usw saugt aber sichtbare Spuren müssen nicht mehr sein.

Geschrieben (bearbeitet)

@der_Realist

Ich seh es doch realistisch> Du bist unbewaffnet also werd ich mich nicht mit dir duellieren. Viel Spass noch!

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

sprücheklopfer...mehr hast du nicht drauf...wie gesagt,armselig!!

Geschrieben

Es macht jeder, der Lust drauf hat und wenn ihn der andere nicht daran hindert....

Geschrieben

Gaby89 Ich saug auch ganz vorsichtig ohne Spuren grins

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Ich war heute in der Stadt mit dem Auto unterwegs. An einer Ampel stand ich zufällig in der Höhe einer Straßenbahnhaltestelle. Dort saß ein Pärchen, ich schätze zwischen 14-17 Jahre, und er knöpft auf einmal sein Hemd auf. Sie beugt sich nach unten und küsst ihn auf die Brust, dachte ich erst. Dann wiederholte sie es noch 2x. Es wurde ein Knutschfleck. 9_9 Musste echt schmunzeln. Er guckte immer umher ob auch keiner guckt. :clapping:

Wann habt ihr euren letzten Knutschfleck gehabt??? Machen das nur ***ies??? Ich muss gestehen, ich habe es nie gemacht. :$

Noch nie, ich fand das schon mit 16 kindisch und unreif und markieren lasse ich mich nicht...noch nie

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb der_Realist:

sprücheklopfer...mehr hast du nicht drauf...wie gesagt,armselig!!

was bist denn so muffelig ...vielleicht zu wenig Sex?

Geschrieben

Schade, dass alle den "klassischen" Knutschfleck immer mit Hals und Markierung gleichsetzen. Es geht auch an allen möglichen anderen Stellen , wo die Spuren nicht sichtbar für jedermann sind. Und das Gefühl, einen zu bekommen und auch zu geben, finde ich sehr erotisch.

Erlaubt ist, was gefällt :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Schade, dass alle den "klassischen" Knutschfleck immer mit Hals und Markierung gleichsetzen. Es geht auch an allen möglichen anderen Stellen , wo die Spuren nicht sichtbar für jedermann sind. Und das Gefühl, einen zu bekommen und auch zu geben, finde ich sehr erotisch.

Erlaubt ist, was gefällt :)

Ja, das Mädel hat es auch auf der Brust gemacht. Im Prinzip weiß es keiner, außer ich und die anderen Autofahrer... :jumping:

Geschrieben

Ich hatte mal einen am Po. Der hat weh getan 😍

Geschrieben

@der_Realist Ich suche Streit! Hast du eventuell realistisches Interesse? Ich fange an. Du stöhnst deinen Namen beim Sex? 

Geschrieben

Die " Markierung " kann durchaus auch " unsichtbar " sein , da geht es nicht unbedingt um eine öffentliche " Zurschaustellung " . 

Geschrieben

Schade, daß es immer wieder User gibt, die ein Thema mit ihrer Unzufriedenheit und ihren Unterstellungen meinen zerbomben zu müssen! :thumbsdown: Dont feed the Troll! ;)

 

Zum Thema:

Ich fand Knutschflecken schon immer albern, für mich hat das immer sowas von "Revier markieren".

Geschrieben

Ich fand Knutschflecken damals toll und ziemlich erotisch,

vor allem habe ich gern welche südlich des Bauchnabels gemacht, finde ich irgendwie so ein  "Reviermarkierungsding" ;-). Meine Ex fand unter anderem Knutschflecken kindisch... naja, Ex eben.  Trotzdem empfinde ich solche kleinen Flecken im Eifer des Gefchts immernoch als erotische "Trophäe", kleine Kratzer oder Gebissabdrücke sind natürlich auch nicht zu verachten!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lebendig_genügt:

Ich mag das überhaupt nicht!

Sowas findet man vlt mit 16 cool später aber bloss noch bescheuert 

×
×
  • Neu erstellen...