Jump to content

Profile ohne Text - wie anschreiben?


hausfreundkn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb RoterArmist:

Wo du recht hast.... es nervt mich einzig ein klein wenig... Aber auch nicht so richtig... wenn gar keine Antwort kommt. 

Ist aber auch eher dann mein Problem und nicht das der Frauen. 

 

vor 34 Minuten, schrieb 321Go:

Das verstehe ich ehrlich gesagt. Ist für mich persönlich auch ein Zeichen des Anstands. Denn wirklich Aufwand ist das nicht. Aber ich weiß natürlich auch, dass einige das anders sehen.

Ich muss gestehen, dass auch ich mal Nachrichten kommentarlos ausgeblendet oder gelöscht hab.. auch wenn die Nachricht ganz nett war.. Wenn du als Frau neue Bilder hoch lädst oder mal nur sichtbar online bist, kann es zur Postfachflutung kommen.. :crazy:

Ich hab schon auch an mich selbst den Anspruch, wenn möglichst, wenigstens kurz ein Körbchen zu reichen.. aber auch eine Wuchtbrumme brummt nicht jeden Tag auf Hochtouren.. 

Und es gibt dann auch mal nen Tag, an dem ich einfach nicht den Schneid hab, jetzt auch noch Absagen zu schreiben.. da bin ich ehrlich.. passiert selten, tut mir hinterher auch manchmal bissel leid, ist dann aber auch nicht mehr zu ändern.. 

Nicht hinter jeder nicht beantworteten Nachricht steckt böse Absicht oder gar mangelnder Anstand.. 

Frauen sind auch Menschen.. 😉 Und als solche haben auch wir mal nen schlechten Tag, an dem der kleinste Aufwand zu groß erscheint.. 

Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich Anstand besitze und meine Muddi nen ganz guten Job erledigt hat.. Ist aber halt meine Meinung.. Wie andere Frauen das handhaben, kann ich nicht einschätzen, ich kann da nur für mich sprechen.. ☺🙃

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

 

Ich muss gestehen, dass auch ich mal Nachrichten kommentarlos ausgeblendet oder gelöscht hab.. auch wenn die Nachricht ganz nett war.. Wenn du als Frau neue Bilder hoch lädst oder mal nur sichtbar online bist, kann es zur Postfachflutung kommen.. :crazy:

Ich hab schon auch an mich selbst den Anspruch, wenn möglichst, wenigstens kurz ein Körbchen zu reichen.. aber auch eine Wuchtbrumme brummt nicht jeden Tag auf Hochtouren.. 

Und es gibt dann auch mal nen Tag, an dem ich einfach nicht den Schneid hab, jetzt auch noch Absagen zu schreiben.. da bin ich ehrlich.. passiert selten, tut mir hinterher auch manchmal bissel leid, ist dann aber auch nicht mehr zu ändern.. 

Nicht hinter jeder nicht beantworteten Nachricht steckt böse Absicht oder gar mangelnder Anstand.. 

Frauen sind auch Menschen.. 😉 Und als solche haben auch wir mal nen schlechten Tag, an dem der kleinste Aufwand zu groß erscheint.. 

Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich Anstand besitze und meine Muddi nen ganz guten Job erledigt hat.. Ist aber halt meine Meinung.. Wie andere Frauen das handhaben, kann ich nicht einschätzen, ich kann da nur für mich sprechen.. ☺🙃

 

Hab dich trotzdem lieb. 

Geschrieben

Guter Sex beginnt für mich im Kopf! Es muss nicht nur der Körper sondern auch der Geist berührt werden. Bei jemandem, der es nicht schafft 2, 3 Sätze (es müssen keine Romane sein) in sein Profil zu schreiben, kann ich mir das schwerlich vorstellen.

Geschrieben

Laaaach.............................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich muss gestehen, dass auch ich mal Nachrichten kommentarlos ausgeblendet oder gelöscht hab.. auch wenn die Nachricht ganz nett war.. Wenn du als Frau neue Bilder hoch lädst oder mal nur sichtbar online bist, kann es zur Postfachflutung kommen.. :crazy:

Ich hab schon auch an mich selbst den Anspruch, wenn möglichst, wenigstens kurz ein Körbchen zu reichen.. aber auch eine Wuchtbrumme brummt nicht jeden Tag auf Hochtouren.. 

Und es gibt dann auch mal nen Tag, an dem ich einfach nicht den Schneid hab, jetzt auch noch Absagen zu schreiben.. da bin ich ehrlich.. passiert selten, tut mir hinterher auch manchmal bissel leid, ist dann aber auch nicht mehr zu ändern.. 

Nicht hinter jeder nicht beantworteten Nachricht steckt böse Absicht oder gar mangelnder Anstand.. 

Frauen sind auch Menschen.. 😉 Und als solche haben auch wir mal nen schlechten Tag, an dem der kleinste Aufwand zu groß erscheint.. 

Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich Anstand besitze und meine Muddi nen ganz guten Job erledigt hat.. Ist aber halt meine Meinung.. Wie andere Frauen das handhaben, kann ich nicht einschätzen, ich kann da nur für mich sprechen.. ☺🙃

Gut, das sind natürlich Probleme, die ich als Mann jetzt nicht wirklich einschätzen kann. Muss am Ende eh jeder für sich entscheiden. Ich muss es für mich auch darauf einschränken, dass ich es durchgängig nur bei "normalen" Nachrichten mache. Es gab durchaus auch schon welche, die waren so daneben, dass das keine Antwort verdient hatte.

Aber Du hast ja Deinen Fehler erkannt, also tue Buse, 3 Rosenkränze und 4 Ave Maria, dann noch 5 Caipirinha und Dir sei verziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Wuchtbrumme78 Du antwortest etwa nicht jedem? Ich bin hochgradig schockiert.

 

"Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich Anstand besitze und meine Muddi nen ganz guten Job erledigt hat."

Ansichtssache 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321Go:

[...]

Aber Du hast ja Deinen Fehler erkannt, so tue Buse, also 3 Rosenkränze und 4 Ave Maria, dann noch 5 Caipirinha und Dir sei verziehen.

Ich nehm dann die Caipis, bei dem anderen Zeugs hätt ich Angst in Flammen aufzugehen.. 😈😂

Und Ave Wuchtbrumme wär schon bissel drüber, oder?  🤔😜

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@Wuchtbrumme78 Du antwortest etwa nicht jedem? Ich bin hochgradig schockiert.

 

"Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich Anstand besitze und meine Muddi nen ganz guten Job erledigt hat."

Ansichtssache 😂😂😂😂

Meine Muddi findet das auch.. 🤤 nimm ihr nicht diese Illusion.. so kurz vor MuddiTach.. 😉

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich nehm dann die Caipis, bei dem anderen Zeugs hätt ich Angst in Flammen aufzugehen.. 😈😂
Und Ave Wuchtbrumme wär schon bissel drüber, oder?  🤔😜

Na ja, wahre Einsicht sieht anders aus, aber weil's Dein erstes Vergehen ist...Aber das nächste Mal wird gesungen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321Go:

Na ja, wahre Einsicht sieht anders aus, aber weil's Dein erstes Vergehen ist...Aber das nächste Mal wird gesungen!

Singen könnt ich dir was.. in den höchsten Tönen.. will nur keiner hören.. 😂

Und wenn, dann auch eher weltliches, bitte..

Zum Beispiel meinen Profiltext.. ich hab nämlich einen.. jahaaa.. 

manchmal frag ich mich aber, wofür.. weil den kaum ein Mann zu lesen scheint, um zum Thema zurückzukommen.. 😇

Darum versteh ich auch die Frage des TE nur bedingt.. wenn in den Nachrichten auf's Profil gar nicht eingegangen wird, kann's wohl nicht so schwer sein, ne Frau ohne Profiltext anzuschreiben.. 🤔

 

Geschrieben

Nimm einfach den Klassiker, Lust zu ficken :)

Geschrieben

Freundliche Grußformel - Gefallensbekundung für das Bild - Neugiersbekundung ob der Vorlieben - kurz die eigenen Interessen anreißen - Frage ob Interesse besteht - Freundliche Verabschiedung 😉

Geschrieben

kein ganz ausgefülltes Profil, kein Foto bei mir gibst dann nicht mal Chat

Geschrieben

Die Bilder können noch so ansprechend sein, aber ein ansonsten leeres Profil habe ich hier auch noch nie angeschrieben (auch nicht auf Flirts reagiert). 

Aber ich bin ganz sicher, das die Damen, die nur ein einziges Foto und keinen Text im Profil haben, auch so genug Post kriegen. ;) 

Eine Dame, die keinen Text im Profil hat, bekommt also auch so schon genug Aufmerksamkeit. Ist dies nicht der Fall, liegt es an ihr, das Profil interessanter zu gestalten - oder auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier angemeldet weil ich etwas will.

Vielen fehlt die Zeit  einige haben besondere Vorlieben und manchmal sucht ein Paar ein Paar....

Poppen.de macht es möglich!

Also gibt es Profile um die Suche zu vereinfachen...

Ich finde Profile sind dazu da um sie auszufüllen....Ich habe Null Bock mein gegenüber alles aus der Nase zu ziehen!

Und wer in der Hinsicht kein Interesse hat sich da mal etwas zu bewegen...muss sich über Interessenlosigkeit nicht wundern..

Alles ganz einfach!

Profil nix drin ..ist für mich so interessant wie das Wort zum Sonntag nämlich gar nicht!

und dieses Argument ich muss ja nichts Preis geben was ich nicht will ..ist richtig...

AAAAber diese Typen sind dann diese Luschen die hier nur am rum mäkeln sind...über die arroganten Ziegen hier 

die ja sooooolche Ansprüche stellen...Genau!!!!!!!!!!!

Oh ja auf solche Typen kann ich dann jawohl!

 

 

Profil ausgefüllt halbwegs vielleicht auch ein Bild  bekommt Nachricht und manchmal reitet man sogar zusammen der Sonne entgegen!9_9

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lacht.... Frag die Person doch etwas...bzw,TransMia hat da ´nen ganz guten Tip parat gehabt.

Geschrieben

Es is echt witzig, was hier so geschrieben wird. Ich oute mich mal als Besitzer eines (mit Absicht!) "leeren Profils" und eines zum Glück sehr straff eingestellten Filters. Sonst würde ich nämlich in der Flut von Nachrichten von Männern ertrinken, die mich alle wegen meines "tollen Profils" kennenlernen wollen :crazy: Hier genügt es tatsächlich, eine Vagina zu haben, lieber BeyondGodlike... grins

Im Übrigen kann man ja auch beim Schreiben den anderen Kennenlernen und auch beim Anschreiben das als Aufhänger nehmen

Geschrieben

Ohne Text = ohne mich !!! Ich sehe das wie einige meiner Vorschreiber, es ist/sollte die Möglichkeit sein etwas über sich und seine Wünsche usw. Preis zugeben.... Steht da nix reizt es mich nicht, auch nur einen Satz zu schreiben!!!!

Geschrieben

Weil es vielen Männer anscheinend reicht zu wissen das der Profilbesitzer weiblich, jung und aus der Nähe ist, UUuund weil anscheinend viele Frauen immer noch auf die Hellseherischen Fähigkeiten der Männer hoffen; aus einem leeren Profil ohne Foto eine Traum email vom Prinzen auf dem weißen Ross zu generieren... --> Am Besten in einem leeren Profil ohne Foto stand als einziger Text: Wer sich keine Mühe beim Anschreiben gibt und kein Bild nicht mitschickt wird ignoriert. Danke Mylady... Whaaaaat? ;)

Geschrieben

Einfach nett anschreiben und nach dem fragen was du wissen willst....nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen 😉 Nennt man kommunizieren 😊

Geschrieben

Ein Profil mit Bild oder Bildern ist kein leeres Profil .

Ob mich jetzt an den Bildern etwas zu einem Anschreiben animiert kann sein und dann bezieht sich das Anschreiben auch darauf . 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb binda17:

Es is echt witzig, was hier so geschrieben wird. Ich oute mich mal als Besitzer eines (mit Absicht!) "leeren Profils" und eines zum Glück sehr straff eingestellten Filters. Sonst würde ich nämlich in der Flut von Nachrichten von Männern ertrinken, die mich alle wegen meines "tollen Profils" kennenlernen wollen :crazy: Hier genügt es tatsächlich, eine Vagina zu haben, lieber BeyondGodlike... grins

Im Übrigen kann man ja auch beim Schreiben den anderen Kennenlernen und auch beim Anschreiben das als Aufhänger nehmen

Du bist auch eine Ausnahme, weil du einfach naturgeil bist. Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel und es hat sich gelohnt 😎.

Geschrieben

Also von Profilen ohne Inhalt ist die Antwortwahrscheinlichkeit meinen Schätzungen nach noch geringer, als von Profilen mit Inhalt. Eine hat mich mal überrascht, der hatte ich über so ca. 10 Monate hinweg immer mal wieder eine Nachricht geschickt - ich bin dann natürlich ins Blödsinnige ala "Du sprechen mein Sprach?" abgetriftet - worauf sie sich tatsächlich gemeldet hat und sich darüber beschwert hat, daß ich sie nicht ernst nähme.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung..ich mich gerade frisch angemeldet noch nichts ausgefüllt...Frau muss sich erst orientieren dann innerhalb von ca. 30 Minuten  gute 20zig Anschreiben: Tolles Profil, deine Bilder sind super will dich unbedingt kennenlernen...ähm es stand nichts drin. Kein Text, kein Bild nullkommanix.

Und die meisten Herren hatten einen Stern oder Krone. 

Ich würde nie jemanden Anschreiben der nichts im Profil stehen hat. Für mich bedeutet ein leeres Profil Desinteresse

 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

@blueant Ist es besser, nichts stehen zu haben oder Füße auf seinem Profilbild zu zeigen? 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...